Veltins Stammtisch - Schaaaaaaaaalke und der BVB!!!

  • Edit: Hab hier mal den Kammerjäger durchgelassen......und ein wenig aufgeräumt! ;)


    Nen kleinen "Putzfimmel" hast Du schon, gell ? :petra:

    Gangbang für Tante Hertha! :juchuu: Jeder darf muß mal drüber rutschen! :juchuu:

    Hab mir erlaubt, Deine Aussage dem traurigen Anlass ein wenig anzupassen ! :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mahlzeit, endlich hab ich diese blöde Woche in Stuttgart fast hunter mich gebracht.

  • Moin :winke:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • :hutab:



    Obi, was machen die Bücher ? |-)


    Mich ankotzen. :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Tach, Ihr "Knappisten" ! ;)


    :moped: Mit Vollgas rein in's Wochenende !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Eine Wadenprellung ist was feines, kennt ich zu gut.

    Ich kenn nur ne Zechprellung.
    ;D :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Guten Tag :hutab:


    Sind alle hier gesund und zufrieden, ja gar glücklich ?
    Ich wünsche es euch ALLEN ! :humba:


    Alles Gute für den heutigen Tag und für immer !
    Lasst euch diie Gesundheit immer allerwertig gutlebend zugegen sein.


    Ich bin schwer krank (kuzze und schorschi) wissen dies.
    Ich kann nicht mehr der "alte Kalle" sein, so sehr wie ich es mir selber erwünschte.
    Bitte verzeiht, dass ich mich nun auf diese Art melde, aber ich denke auch, dass es an der Zeit ist.
    Kuzze und Schorschi sind meine Familie !!!


    Ich danke EUCH ALLEN für's Lesen.




    Euer Kalle



    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Lasst euch diie Gesundheit immer allerwertig gutlebend zugegen sein :winke:


    Tach Kalle - alter Knallkopp ! ;D
    Ne Frage zu dem oben stehenden Satz :


    Hast Du enn Lexikon rückwäts gelesen ? :augen:
    :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Liebe Freunde, ich soll euch von Bernd alles gute ausrichten. Habe ihm erzählt, wie sehr ihr euch um ihn sorgt. Er ist auf dem Weg der Besserung. Schlimm wurde es dennoch auf der Rückfahrt Richtung Rheinland. Lag aber daran, dass wir Stuttgart Fans auf ner Raststätte getroffen haben. Jetzt hat der son komischen schwäbischen Dialekt beim husten... Der Auswurf wird aber langsam grün... Es wird Frühling liebe Freunde

  • Der Auswurf wird aber langsam grün... Es wird Frühling liebe Freunde


    Besser grünen Auswurf, als nen blauen Einwurf ! ;D
    Freut mich aber sehr, das es dem "Bernie" wieder besser geht.
    Und Danke für die freundlichen Grüße ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der Auswurf von Bernd passt sich der Jahreszeit an? :was: Donnerwetter! Was für ein Tierchen! :amen:

  • Andere Tiere haben Fellwechsel, Bernd hat Schleimwechsel. Top.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gesund ist das aber nicht, oder? :amkopfkratz:


    Oooch !
    Solange man (also der Bernd) die gesammte Schleimhaut nicht in einem Hieb wechselt .... |-)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Andere Tiere haben Fellwechsel


    Der Fellwechsel kommt beim Bernd aus der Sprühdose.
    Der Nevermind lakiert den Bernd in Rekordzeit um.
    Ein eingespieltes Team !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!