Veltins Stammtisch - Schaaaaaaaaalke und der BVB!!!

  • Los jetzt :streuner: .
    In Berlin Implodiert gerade die Regierung und Kuzze macht Spielchen .

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Kuzze !


    Her mit dem Post, den Du mit Deinem hinterhältigen Trick versemmelt hast.


    Es geht um Euren "Wappenhamster Bernd".


    Los, Mach hinne ! :brems:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ;D ich hab mich verlesen :augen: Zum Blauen Bock |-)|-)


    Awwa 's Bemblsche dud fehla :prost:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Freut mich, wenn's Dich freut ! :juchuu:
    Wo steckt der kuzze, der Saboteur ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wat hat der Kuzze nu schon wieder angeblich angestellt? :schreck:


    Außerdem ist der Bernd GRÜN - und nicht BLAU! :motzen: Das ist er erst am Samstag NACH unserer Kneipentour in Berlin! :ja:

  • Kneipenwas? Direkt nachem abpfiff geht's zurück, Kollege. Und du trinkst maximal Tee bei der Tour :zunge:

  • Du kannst mich mal sanft am Po lecken mein Freund! :aumann: Samstag wird gesoffen! :bierkruege:

  • Nein das werde ich nicht, auch wenn du das unbedingt willst :nein:
    Wenn du mir ins Auto kotzt, läufst du zurück :knueppel:

  • Keine Sorge. Ich kotze nicht. Ich bin schon ein großer Onkel...ich vertrage schon 2-3 Kisten Bier! :juchuu:

  • Schlecht für die, die hinten sitzen und ebenfalls das Fenster auf haben! :D

  • Wat hat der Kuzze nu schon wieder angeblich angestellt? :schreck:


    Außerdem ist der Bernd GRÜN - und nicht BLAU! :motzen: Das ist er erst am Samstag NACH unserer Kneipentour in Berlin! :ja:

    Ich bin davon ausgegangen, daß der Bernd, sobald der Die Grenze von NRW überfährt/fliegt, sofort wieder umgespritzt wird.
    Von grün nach blau - dachte ich !
    Wie sonst lackiert ein Knappe seinen Hamster ?


    Kuzze !


    Du Sack hast meinen Post vernichtet.
    Darin habe ich schlüßig erklärt, wie der "grüne Bernd" in Berlin ne handfeste Regierungskrise auslöst.
    Das wird, wenn Du diesen Post nicht wieder herbeischaffen kannst, die Welt nun nie mehr erfahren. :heulen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jetzt fängst du auch damit noch an! :motzen:
    Ich habe NICHTS gelöscht! :motzen:

    Ne,ne ...
    Spaß bei Seite.


    Hab Deine Bemerkung --- wer was posten will, muß erst.... nicht gesehen, auf senden (meines Post's) gedrückt, dann wurde es ziemlich hell


    auf'm Schirm - ähnlich wie beim Button >melden< und weg war der, die Weltpolitik erschütternde Post. |-) ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Kuzze du schuft, schämst du dich gar nicht? Hier einfach Posts immer und immer wieder zu löschen :D



    schorsch
    Da muss nix lackiert werden, das kommt von innen :nuke:

  • schorsch
    Da muss nix lackiert werden, das kommt von innen :nuke:

    ....das kommt von innen ;D


    Und das kannst Du erkennen, während Dein grün lackierter Hamster in seinem (noch) Winterfell am Rad dreht. :vogelzeigen:
    Willste mich verhuhnepiepeln ! :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!