24. Spieltag, feels like Regionalliga: Glubb - Heidenheim

  • Wenn du einer dieser Menschen bist, für den der Glubb: (Konsequenz bitte im Thread ergänzen) 6

    1. Gewinnt? (5) 83%
    2. Nen Punkt holt? (1) 17%
    3. Verliert? (0) 0%

    :deufcn: : :deuhdh:


    Fr. 06.03.2015
    18:30 Uhr
    Max Morlock-Stadion Nürnberg



    Fußball ist mit regelmäßig immer dasselbe. Selbiges gilt für diese Threads. :breitezunge:



    Tippspiel:


    je 9: Zombie


    je 8: Schmiddie, MagicOe


    je 5: ClubChris


    je 4: Rotti


    je 2: beastieboy, Kampfkater, nordtribüne


    je 1: paradies, schorsch123, Rise, Pucki

  • Na da lehn ich mich doch mal gaaanz weit aus dem Fenster und sag: Heimsieg!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn wir einen ähnlich beherzten Auftritt wie gegen den KSC hinlegen, sollten wir diesmal die 3 Punkte einfahren können.

  • ....dann ist der Freitag gerettet.


    Wenn nach oben was gehn soll, müssen 3 Punkte her. Nach dem Hinspiel ist ja eh was gut zu machen.
    Also :ossi: auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen !! :dance3:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Laut kicker:


    :deufcn: Rakovsky - Celustka, Mössmer, Hovland, Pinola - Petrak, Polak - G. Burgstaller, Kerk, Füllkrug - Sylvestr


    :deuhdh: Zimmermann - Strauß, Göhlert, Wittek, Heise - Leipertz, Griesbeck, Titsch-Rivero, Schnatterer - Grimaldi, Niederlechner


    Schöpf ist gesperrt.

  • Ich hoffe Niklas Stark darf ran (statt Petrak?!)!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sieht auch aus wie Regionalliga. Mei is das schlecht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Leck mich am Arsch, das ist aber auch ne Schauspielertruppe... alle Nase lang liegt da einer am Boden und hält sich das Gesicht (!), nur weil er schief angeschaut wurde.


    Ansonsten, wir: Unbeholfen, langsam und einfach zu schlecht. Und so verlieren wir folgerichtig 0:1, daheim, gegen eine richtig schlechte Mannschaft.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heimniederlage gegen eine auswärtsschwache und formschwache Dorftruppe, die uns schon im Hinspiel blamiert hat und heute mit einer Chance den Sieg mitgenommen hat.
    Ein herrlicher Start ins Wochenende!

  • Zitat

    Na da lehn ich mich doch mal gaaanz weit aus dem Fenster und sag: Heimsieg!


    Kerl! Halt doch einfach den Rand...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit Spielern wie Mlapa, Füllkrug, Pinola, Celustka, etc. in der Startelf (mittlerweile kann man auch Rakovsky dazu zählen) reicht es halt nicht für ganz oben.
    Anfang März ist die Saison schon gelaufen. Weder nach oben noch nach unten kann noch was passieren.
    Laaaaaangweilig... :muede:

  • Pinola war gestern überraschend einer der wenigen Lichtblicke. Die 15 Watt Birne unter lauter durchgeknallten. Aber sonst hast schon recht. Das nimmt schon wieder Ausmaße an wie letzte Saison: Hauptsache es ist bald Rum.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nach einer Woche Auszeit bin ich sofort wieder auf dem Boden der Realität.
    Beschämend ist das "primitive" Zweikampfverhalten. Selbst nicht dazu fähig, den Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen, aber dann den Gegner zu attackieren, der dieses Verhalten gut in Szene setzt, mit Aktionen, die der letzte Blinde als Foulspiel erkennt.
    Besonders fielen mir da Polak und vor allem Silvestre auf. Letzterer eignet sich für mich ohnehin mehr zur Wahl zum Galoppier des Jahres als zu einem Fußballer.

    After the game is in front of the game

  • Erbärmlich.


    Gegen elf Verteidiger nichts, aber auch überhaupt nichts war das.
    So ein scheiss Spiel. :sleep:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Vielleicht hat etz wenigstens der letzte begriffen das diese Truppe nicht Aufstiegs- oder Erstligareif ist! Weiler hat schon recht: Die stehen da, wo sie stehen völlig zu Recht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielleicht hat etz wenigstens der letzte begriffen das diese Truppe nicht Aufstiegs- oder Erstligareif ist! Weiler hat schon recht: Die stehen da, wo sie stehen völlig zu Recht!


    Jetzt verlieren se noch in Kaiserslautern und der Spuk ist endgültig vorbei. :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!