24. Spieltag, Sa. 07.03.2015 15.30 Uhr FCA - VfL Wolfsburg

  • Nach dem Grottenkick in Berlin kanns nur besser werden. Befürchte dass uns WOB in der derzeitigen Form keine Chance lassen wird.

  • Ich glaube in dem Spiel könnten viele Tore fallen.. Denn Wolfsburg hat jetzt schon paar mal gezeigt, dass die in der Defensive auch alles andere als sattelfest sind.. Da aber deren Offensive das kaschiert wirds wohl im besten Fall ein unentschieden werden.. Hoffen wir mal das beste, schließlich hat Wolfsburg heute noch ein Pokalspiel..! Das könnte vlt. ein Vorteil für uns sein, weil wir etwas ausgeruhter sind :D

  • Das vierte Auswärtsspiel in zwei Wochen, heftiges Programm im Moment. Unsere Niederlage muss ja irgendwann mal wieder kommen aber wer weiß schon wann? Gefallen haben mir vor allem die Aussagen des Teams nach dem Spiel in Bremen, wo sie sich in der kabine zur Halbzeit sicher waren, dass sie das Spiel noch gewinnen können. Und die Aussage von Schäfer, dass man zur Zeit unendlich geil auf Siege ist. Es wird bestimmt wieder ein tolles Spiel und ich freue mich darauf.


    Rein vom Ergebnis her würde mir ein Unentschieden locker reichen aber wenn wir Normalform erreichen, dann wird ein Sieg sicherlich zumindest wieder möglich sein. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Na mal schauen was morgen passiert, auf jeden Fall ist es ein Heimspiel, das sollte man nicht vergessen. Dann kommt mit Wolfsburg eine offensiv starke Mannschaft, denke die Spielweise liegt uns besser, weil wir das Spiel nicht machen müssen.

  • Hab das Spiel zwar nur in der Sportschau gesehen, aber dort sah das ganz gut aus!
    wir sind zu hause echt eine macht! Schade nur das wir dann auswärts immer die punkte liegen lassen.. wie die Woche zuvor eben in berlin!
    Nun müssen wir gegen Mainz nachlegen, um Punkte für Europa zu sammeln :)

  • War ein richtig gutes Spiel :nuke:. Mich freuts für Kohr, dass es endlich mal mit einem Tor geklappt hat. Er hat mMn das beste Spiel bisher im FCA-Dress gemacht. Klavan hat Dost sehr gut in Schach gehalten. Und Hitz hat super gehalten.
    So mal schauen, was in der Saison noch drinnen ist. Die richtig schweren Spiele kommen demnächst mit Mainz, Freiburg.
    Weiter so!!

  • Kein besonders hochwertiges Spiel würde ich mal sagen. Da werden wir uns beide wieder strecken müssen, wenn wir unsere Ziel erreichen wollen. Ihr wart aber grundsätzlich einen Ticken gefährlicher und hatte dann auch einfach Glück mit den Schirientscheidungen. Ja, Vieirinha müssten wohl fliegen und das tut er bestimmt auch, wenn Werner nicht so ungeschickt abhebt. Manchmal ist weniger mehr. Den Elfmeter zum 1-0 würde ich niemals geben, in keinem Spiel, auch für uns nicht. Das Foul ist vorher von Träsch, Naldo macht nicht mehr wirklich was. War wohl die berühmte Konzessionsentscheidung, geschenkt. Aber warum dann unser 1-1 aberkannt wird, das ist wirklich nicht mehr zu begreifen. Aber es ist wie es ist und die Niederlage tut dank Gladbachs 2-2 nicht ganz so weh und es war klar, dass sie irgendwann kommt. Wir sollten den Warnschuss aber mitnehmen und verinnerlichen, denn mit so einer Leistung werden wir in der Liga noch große Probleme bekommen.


    Glückwunsch an Augschburg und viel Erfolg im weiteren Verlauf. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kein besonders hochwertiges Spiel würde ich mal sagen. Da werden wir uns beide wieder strecken müssen, wenn wir unsere Ziel erreichen wollen. Ihr wart aber grundsätzlich einen Ticken gefährlicher und hatte dann auch einfach Glück mit den Schirientscheidungen. Ja, Vieirinha müssten wohl fliegen und das tut er bestimmt auch, wenn Werner nicht so ungeschickt abhebt. Manchmal ist weniger mehr. Den Elfmeter zum 1-0 würde ich niemals geben, in keinem Spiel, auch für uns nicht. Das Foul ist vorher von Träsch, Naldo macht nicht mehr wirklich was. War wohl die berühmte Konzessionsentscheidung, geschenkt. Aber warum dann unser 1-1 aberkannt wird, das ist wirklich nicht mehr zu begreifen. Aber es ist wie es ist und die Niederlage tut dank Gladbachs 2-2 nicht ganz so weh und es war klar, dass sie irgendwann kommt. Wir sollten den Warnschuss aber mitnehmen und verinnerlichen, denn mit so einer Leistung werden wir in der Liga noch große Probleme bekommen.


    Glückwunsch an Augschburg und viel Erfolg im weiteren Verlauf. :nuke:


    Danke für die Glückwünsche.. und ganz ehrlich.. Lieber endet doch Eure Serie gegen uns als gegen einen anderen Verein :D
    Aber warum Euer 1:1 nicht gegeben wird, werden wir wohl nie erfahren.. Der Schiri hatte leider gottes nicht seinen besten tag (stichwort rote karte).. Aber nunja.. Wird sich über den Saisonverlauf eigentlich alles entsprechend ausgleichen..


    Ich wünsche Euch natürlich auch noch viel Erfolg im weiteren Verlauf :cool2:

  • Was Schirientscheidungen angeht haben wir dieses Jahr wirklich bisher eher bluten müssen, vor allem auch in der EL. Aber wenn in Richtung Finale der Schiri dann etwas mithilft, dann bin ich gerne dabei. Deswegen will ich Dir mal ganz gerne folgen in dem Gedanke. :D Und ja, in Augsburg verlieren ist nicht so schlimm, zumal es die Tabelle auch hergibt. Nach oben hat eh niemand geschaut und unten ringen die Teams recht ruppig miteinander. Das da einer noch 9-12 Punkte aufholt, möglich aber unwahrscheinlich. Und die Niederlage kam auch zu einem guten Zeitpunkt. Vor Inter wissen nochmal alle, dass man nicht mit halber Kraft spielen kann und dann kommen jetzt auch in den Heimspielen Gegner wie Freiburg und Stuttgart, die man auch gerne mal unterschätzen könnte...das wird nun umso weniger passieren!


    Dennoch denke ich, dass ein 1-1 am Ende das gerechte Ergebnis gewesen wäre. Aber nun sei es so. Freue mich zumindest für Euch, dass ihr wirklich gut dasteht in der Tabelle.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!