24.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 3:1 (2:0)

  • Zitat

    Fuchs muss angeschlagen raus....... :(


    Schade. Der hat heute richtig gebrannt, der war heiß...... :applaus:


    War er angeschlagen oder wars nicht nur ne Vorsichtsmaßnahme?

  • Fuchs muss angeschlagen raus....... :(


    Schade. Der hat heute richtig gebrannt, der war heiß...... :applaus:


    Mein Reporter behauptet, Euer Fuchs sei akkut :smile: gefährdet gewesen ! :schulterzucken:


    Der ist verletzt raus! So sah es jedenfalls aus und so hat das der Reporter bei Sky auch bestätigt!

  • :goal: MEYER !!! 2:0! Klasse Vorarbeit von Schuppo! :amen:


    Keine Feier - ohne Max Meyer ! :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Guckst du Konferenz oder einzelspiel? Wenn er was gesagt hat, muß ich das wohl überhört haben

  • Ich gucke Einzelspiel, und da hat der Reporter das bei der Auswechslung gesagt. Laut Reporter ist Fuchs sogar bereits angeschlagen ins Spiel gegangen.



    So, und jetzt erkläre mir bitte mal warum wir heute plötzlich so stark spielen können? Das ist ja die reinste Gala.... :amen:
    Warum haben die sich letzten Samstag in Zeitlupe bewegt während die heute jeden Meter des Platzes umpflügen?!?

  • 3:0, Meyer :amen:
    Goretzka kommt rein, Gänsehaut

  • Euer Maxe Mayer schießt ja heute wohl den Vogel ab !
    3 : 0 - das ist deutlich ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, biiiiiiiis wir wieder zweiter sind

  • Das wäre heute ein echter big point. Unheimlich wichtig

  • Kuzze wir so heute unter anderem besser, weil Meyer richtig Bock hat und kein bremsklotz ala boateng aufm Platz ist

  • Kuzze wir so heute unter anderem besser


    Alter............säufst du?!? :schreck:



    weil Meyer richtig Bock hat und kein bremsklotz ala boateng aufm Platz ist


    Und warum hat der Herr Meyer heute mal "Bock"? Und vorher wochenlang nicht? :motzen:


    Und den Boateng habe ich in den letzten Wochen nicht einmal soooo schlecht gesehen! :schulterzucken:

  • Ach mein Handy.... Da sollte stehen wieso wir heute besser sind....


    Meyer konnte zuletzt nicht sein ganzen Potenzial abrufen und boateng kannst du auf der 10 nicht gebrauchen. Der ist zu phlegmatisch

  • 1:3. Für mich geht das Ding auf neustädter. Vorne verkackt, hinterher gejoggt, furchtbar

  • 3 : 1 --- K. Volland


    Wollt Ihr den Kick jetzt etwa noch mal spannend machen ? :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja... Hoffenheim ist jetzt deutlich stärker.
    Trotzdem: Da brennt nichts mehr an!

  • Aus! Gutes Spiel! Souveräner Sieg! Klasse! :applaus:


    Wolfsburg hat verloren, wir sind wieder 9 Punkte vor den Zecken........wenn jetzt noch Gladbach und Leverkusen nicht gewinnen, dann war das ein sehr guter Spieltag! :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!