24.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 3:1 (2:0)

  • am kommenden samstag, 7. märz 2015, 15.30 uhr gehts gegen dat hoppsche spielzeug aus dem kraichgau


    :deus04: vs :deu1899:


    ein sieg ist pflicht, sonst wird das wieder eng für uns, wenn es um die internationalen plätze geht

  • Wäre schön, wenn wir dann auch mal etwas häufiger als 2-3 mal aufs Tor schießen würden.... :look:


    Mit der Einstellung und der Moral von heute geht das Spiel gegen Hopp auch in die Hose...

  • Noch sind wir die Nr. 1 im Pott..... noch!!! Der BxB kommt immer näher und bei unserer Spielweise könnte sich das ganz schnell ändern.
    Mit den Hopps kommt eine spielstarke Mannschaft die ich stärker als den Bxb einschätze. Optimismus ist jetzt nicht das richtige, ich denke
    ein Gebet bringt mehr..... wenn überhaupt. Dieser Trümmerhaufen hat die CL nicht verdient. Ein Derby verlieren ist eine Sache aber ein Derby
    schon von Anfang an aufgeben geht gar nicht. Ich möchte nicht schwarz malen aber heute haben wir gesehen wo wir wirklich stehen.


    Mein Tip. So4 - Hopps Truppe 1:2



    Glück Auf

    100 % Königsblau

  • Ein Derby verlieren ist eine Sache aber ein Derby
    schon von Anfang an aufgeben geht gar nicht.


    Richtig! In Dortmund zu verlieren ist kein Problem. Das kann passieren.
    Aber die Art und Weise geht gar nicht. Die Einstellung heute war einfach nur beschissen.


    Und so werden wir gegen Sinsheim auch verlieren. Oder es wird wieder wie gegen Bremen maximal ein 0:0/1:1.
    So verspielen wir die CL endgültig. Was wahrscheinlich auch besser so wäre...

  • Machen wir uns nix vor, solange wir diese Verletzten Liste haben wird sich für uns in Richtung CL nichts abspielen. Hätte S04 nicht
    schon eher reagieren müssen und Leute verpflichten müssen ? Ich weis, nachher ist man immer schlauer aber wenn man den Anspruch hat
    International spielen zu wollen muss man meiner bescheidenen Meinung nach anders handeln wenn so viele Leistungsträger ausfallen. Neue Spieler sind im Gespräch aber die meisten kommen wenn überhaupt erst zur neuen Saison. Wir werden also in Zukunft noch mehr solcher Murksspiele sehen. Eines ist mir schon aufgefallen und zwar
    fehlt es einigen Spielern an " Herz " denn um nur ab zu kassieren brauchen wir keinen Spieler von wo auch immer. Irgendwann schrieb ich mal " man muss auch Drecksspiele gewinnen " dann spricht keiner mehr darüber wie der Sieg zustande kam.
    Es kann schon sein das auch der Frust gerade aus mir spricht aber es muss raus. Das Spiel Heute hat gezeigt das wir aufpassen müssen nicht unter zu gehen, es geht sehr schnell abwärts. Wir sind in der Realität angekommen ich hoffe man hat es in GE vernommen.
    Schalke ist mein Verein und ich kenne mich, beim nächsten Sieg schlägt mein Herz wieder blau und weiß und alles ist wieder schön. Wir Schalker sind leidensfähig und bekloppt (positiv) Also sag ich jetzt.......... alles wird gut.... oder ??



    :winke:

    100 % Königsblau


  • Alles RICHTIG! :nuke:

  • Denke für Spielprognosen ist es vorallem nach der heutigen Nichtleistung noch zu früh :floet:

  • Ich sag nur: ich hab so ein Rohr...... :D


    Die kleinen hoppis werden wohl langsam aufmüpfig

  • 90 Minuten auspfeiffen sollte man diese Versager.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Das darf man meiner Meinung nach nicht machen. Denen war das schon peinlich genug. Wenn die wieder so ein Spiel abliefern sollten, dann sollte man sie auspfeifen.

  • Hoffenheim gewinnt relativ locker und ohne große Mühe in Aalen.
    Schade. Mir wäre ein harter Pokalfight über 120 Minuten irgendwie lieber gewesen! :D

  • Mir auch. Wenn die gegen uns gewinnen, haben die uns in der Tabelle kassiert

  • Ein Sieg muß also her. Zur Not auch ein 1:0 mit 5 Prozent Ballbesitz für uns

  • Spielt Schalke mit der Mauertaktik wie zuletzt in Dortmund, wird es schwer mit drei Punkten. Denke man wird eine andere Mannschaft sehen, die mit 2:1 gewinnt.

  • Wir werden nicht wesentlich anders spielen, die Einstellung sollte aber in jeden fall anders sein

  • die Einstellung sollte aber in jeden fall anders sein


    Die MUSS heute anders sein! Ansonsten könnte die Stimmung heute sehr unangenehm für die Versager vom letzten Wochenende werden.
    Heute will ich Leidenschaft und Kampf sehen. Heute will ich 11 Männer sehen, die Gras fressen und ALLES für den Verein geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!