Das schwarzgelbe Lazarett - Die aktuelle Verletztensituation

  • und wieder einer..


    akanji reist verletzt ab von der nationalmannschaft..


    es läuft

  • haaland fällt bis zum april aus.


    jo, dann kann er noch 5-6x spielen und dann macht er die biege.


    dann hat er ja richtig viel gespielt diese saison^^

    hätte man wohl doch dann verkaufen sollen letzten sommer.

  • :(:(:( Gute Besserung, gesund werden ist im Moment das wichtigste. Ach ja und Fuck Cancer!!! :finger:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Gute Besserung!

  • Alles Gute.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Horror. Alles Gute. FCKCNCR

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach scheiße! Gute Besserung und hoffentlich ist der Tumor gutartig und kann ohne größere Einschränkungen und Folgen entfernt werden. Bei solchen Diagnosen muss ich immer an Marco Russ denken, dort ist es ja Gott sein Dank gut ausgegangen.

  • Erst einmal gute Besserung.


    Aber das sowas nicht bei den Medizincheck bei der Verpflichtung untersucht wird ist für mich das eigentlich verrückte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gute Besserung!


    Das ist ja nichts sportspezifisches. Warum sollte das dann, wenn keine Beschwerden vorliegen, bei einer sportmedizinischen Untersuchung überprüf werden?

    Da geht es um Gelenke, Bänder, Knochen und Herz-, Kreislauf, aber doch nicht auf Verdacht im ganzen Körper Tumore zu suchen.


    Und falls es doch, als "Nebenergebnis" entdeckt wurde, ggf. um so besser.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Erst einmal gute Besserung.


    Aber das sowas nicht bei den Medizincheck bei der Verpflichtung untersucht wird ist für mich das eigentlich verrückte.

    Den selben Gedanken hatte ich auch, heute aber beim Kicker (glaube ich) einen Artikel dazu gelesen das Tests, die es zur Diagnose solch einer Erkrankung bräuchte, nicht bei einer sportmedizinischen Untersuchung gemacht werden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hodenkrebs bei Haller entdeckt :sleep: :sleep: Gute Besserung, Junge!

    Der Krebs ist bösartig, Haller muss sich nun einer Chemo unterziehen.


    Haller muss sich einer Chemotherapie unterziehen
    Angreifer Sebastien Haller wird Borussia Dortmund monatelang fehlen. Der beim 28-Jährigen gefundene Tumor im Hoden ist bösartig, teilte der BVB am Samstag mit.
    www.kicker.de


    Bleibt stark und alles Gute.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • fckcncr

    Gute Besserung...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Gesundheit ist Wichtigste. Da ist der Fußball völlig egal. Gute Besserung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Süle hat sich auch einen Muskelfaserriss zugezogen laut sky.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!