Das schwarzgelbe Lazarett - Die aktuelle Verletztensituation

  • Gegen RB gings doch auch.


    Sollen wir es aus aktuellem Anlass weiter diskutieren? :D Ohne Reus haben wir natürlich vorher auch einige Spiele gewonnen. Mir ging es auch nicht um einzelne Spiele, sondern um mehr. Und ohne Reus sind wir nicht fähig für das "mehr". :schulterzucken:

  • Na klar. :P Wie hätte ich es dir vor 10 Tagen klarmachen sollen, dass Reus so eine Wirkung hat. :schulterzucken: Meine Aussage bleibt wie immer. Reus muss nur gesund sein, dann läuft einiges von selbst. Leider hat es jetzt in ein paar wichtigen Tagen nicht geklappt. :(

  • Man muss anmerken das die letzten paar Spiele mit Reus vor seiner Verletzung auch nicht mehr das nonplusultra waren.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Na klar kann man auch mit Reus nicht immer alles gewinnen. Das kann man mit keinem Spieler. Aber es zeigt sich in der momentanen Situation keiner aus der Mannschaft (auch Witsel nicht), dass er die Mannschaft so gut führen kann, dass man schneller wieder aus dem Tief heraus kommt. Mit Reus im Team habe ich ein besseres Gefühl, dass die Tiefphase nicht so lange andauert und unsere gute Vorarbeit nicht weiter dahin schmilzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Stimmt, aktuell ist der einzige der einigermaßen versucht zu führen, vllt noch Bürki. Da erwarte ich von Spielern wie Delaney und Witsel etwas mehr!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Dann muss Wolf wieder auf RV ran und Weigl inne IV

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • naja der Supercup ist eh unwichtig.


    bis zum dfb Pokal und zum Liga start werden sie schon wieder da sein.

  • der Supercup ist immer das gleiche.



    der gewinner sagt : wichtiger sieg, es ist ein titel


    der verlierer sagt: schade, aber mehr als ein vorbereitungsspiel ist es nicht. Pokal und Liga sind wichtiger.


    jedes jahr der gleiche quatsch.

  • Und wieder frage ich mich ob ihr auch die Spiele schaut. Hazard hat in jedem Spiel bisher den Gegner müde gespielt und immer wieder zwei drei Mann auf sich gezogen um Räume zu schaffen. Ich finde es unmöglich jetzt schon wieder einen Sündenbock für nichts zu finden.


    Thorgan Hazard wurde nicht umsonst geholt, war er doch letzte Saison bei den Most Involved Playern (MIP) auf Platz 3 hinter Sancho und Havertz.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Und wieder frage ich mich ob ihr auch die Spiele schaut. Hazard hat in jedem Spiel bisher den Gegner müde gespielt und immer wieder zwei drei Mann auf sich gezogen um Räume zu schaffen. Ich finde es unmöglich jetzt schon wieder einen Sündenbock für nichts zu finden.


    Thorgan Hazard wurde nicht umsonst geholt, war er doch letzte Saison bei den Most Involved Playern (MIP) auf Platz 3 hinter Sancho und Havertz.

    Zum Sündenbock wird er doch überhaupt nicht gemacht. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass er bislang in den zugegebenermaßen sehr wenigen (Pflicht)spielen selten überzeugt hat. Gab zuletzt ne '5' vom kicker. Ich hätte ihn aber wie ich schonmal irgendwo schrieb gar nicht erst verpflichtet, da ich ihn für keine Verstärkung halte. Eine gute Hinrunde bei BMG reicht da nicht aus. Lasse mich aber gern eines besseren belehren zumal jetzt ja eh die 25 Mio für ihn weg sind. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird und dann darf er mich gern überzeugen. Wenn Guerreiro bleibt müsste der aber auf links gesetzt sein. Auch Hakimi wäre da eine bessere Option nach den letzten Eindrücken.

  • Bezeichnend das man jemanden huldigt der den Verein in der Luft hängen lässt, während der Neuzugang sich voll reinhängt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!