22. Spieltag, Sa. 21.02.2015 15.30 Uhr FCA - Bayer Leverkusen

  • Vielleicht schaffen wir es gegen die Pillendreher wenigstens irgendwann einen Punkt zu holen. In der Defensive sind die zur Zeit anfällig (wir aber leider auch wie uns Bremen gezeigt hat). Mal sehen, meine Erwartungshaltung tendiert gegen Null bei unserer ellenlangen Verletzungsliste.

  • Ich hoffe auch, dass wir durch unsere Heimstärke wenigstens was zählbares mitnehmen können! Ich hoffe, dass der ein oder andere verletzte Spieler vlt. wieder eine Alternative ist.. Weil so langsam gehen uns dann doch die Optionen aus, wenn dann auch noch Sperren, wie z.b. bei Feulner dazu kommen..
    Mein Tipp: 1-1

  • MAAAAAAAAAAAAAARVIIIIIIIIIIIIIN HIIIIIIIIIIITZ, Fußballgott :D


    Richtig geiles Spiel.. Leider die ersten 15-20 Minuten überhaupt kein Zugriff aufs Spiel gehabt. Mit Recht 1-0 hinten. Danach zurückgekämpft und gerade in HZ2 haben wir Bayer den Schneid abgekauft. Bayer wirkte phasenweise richtig platt, dabei fangen die englischen Wochen jetzt gerade erst wieder an?! Wir manchen natürlich verdient das 1-1.. kassieren aber ein richtig dämliches 2-1... Aber dagegen ist man einfach machtlos, wenn der Ball so abgefälscht wird..
    Was dann natürlich in der Nachspielzeit passiert ist, das wird sicherlich in jedem Jahresrückblick zu sehen sein.. Wir drängen weiterhin auf den Ausgleich und Marvin macht dann das 2-2 in klasse Stürmer-Manier! Richtig geiles Ding!
    Schade das man am Ende nicht noch das 3-2 macht.. Aber ich bin hochzufrieden mit dem Unentschieden, denn das war heute hart erkämpft!


    btw, ich fand heute Callsen-Bracker sehr schwach.. wurde immer wieder ausgespielt und ihm fehlte es auch an Tempo.. Ich kann nur hoffen, dass er die nächsten Spiele wieder eine bessere Form hat! Denn immer kann Klavan das nicht ausbügeln, der dafür heute richtig stark war! :)
    Auch Ji sein Zweikampfverhalten ist noch verbesserungswürdig.. Gegen Frankfurt in der Defensive schon so ein schwaches Zweikampfverhalten vor dem Gegentor und auch heute vor dem 1-0 wurde er schon sehr leicht vom Ball getrennt und Bayer konnte blitzartig kontern.. Ich hoffe er kann bald an die Leistungen seines 1. Besuchs anknüpfen.. Aktuell ist er jedenfalls noch nicht so die erhoffte Verstärkung wie ich finde! Aber wird schon noch, werden hoffe ich :)

    :fcaklatsch::augfahne::fcbfahne::bayernklatsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fr4n4t!C ()

  • War ja klar das nen Bayern "Fan" gleich mal nen Rechtschreibfehler wieder sieht... Sind halt die Streber... im Fußball...


    Zum Spiel: Ich bin sehr zufrieden mit dem Unentschieden. Aufgrund der 1. Halbzeit hätten wir uns nicht beschweren können, wenn wir schon mit nen paar Gegentoren hinten gelegen hätten. In der 2. Halbzeit haben wir wieder alles gut gemacht, am Ende sogar fast noch das Siegtor geschossen, was der Hammer gewesen wäre, da das Hitz-Tor schon Hammer genug war. :D

  • Arrrrgghh :D. Und ich konnte wegen einer Fortbildung nicht ins Stadion |-). Werde mir jetzt einige Szenen in der Wiederholung bei Sky Go reinziehen. Wollte das Ergbenis erst nach der Wdh. wissen, aber es ging einfach nicht... ;D.

  • in HZ2 haben wir Bayern den Schneid abgekauft.

    :amkopfkratz:


    |-)|-)|-)
    Verzeih es mir :D



    Arrrrgghh :D. Und ich konnte wegen einer Fortbildung nicht ins Stadion |-). Werde mir jetzt einige Szenen in der Wiederholung bei Sky Go reinziehen. Wollte das Ergbenis erst nach der Wdh. wissen, aber es ging einfach nicht... ;D.



    Das ist natürlich bitter! Aber ich denke die Wiederholung hat dir dennoch gefallen! :)
    BTW, du bist ein wahrer FCA Fan! Schau mal deine Posting-Zeit an |-):D|-):D 19:07 Uhr :bigjoint:

  • NEUNZEHN.... HUNDERTSIEBZEHN!!! Shalala lalalala lalalalala :D!!!
    Was für ein geiles Spiel. Immer wenn ich weg bin, passieren solche tollen Dinge. Letztes Jahr war ich auch auf einer Fortbildung, als wir 1:0 zuhause gegen Bayern gewonnen haben :D.

  • NEUNZEHN.... HUNDERTSIEBZEHN!!! Shalala lalalala lalalalala :D!!!
    Was für ein geiles Spiel. Immer wenn ich weg bin, passieren solche tollen Dinge. Letztes Jahr war ich auch auf einer Fortbildung, als wir 1:0 zuhause gegen Bayern gewonnen haben :D.



    Hmm.. du solltest dich mal um ein Stadionverbot bemühen, dann werden wir vlt. nächste Saison dt. Meister :bigjoint:

  • lt. NTV:


    Die spektakulärste Szene des Spieltags trug sich jedoch zweifellos in Augsburg zu, wo der Torwart des FCA, Marwin Hitz, in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:2-Ausgleich gegen Bayer 04 Leverkusen traf. Mancher Betrachter fragte sich daraufhin, ob die Gäste nicht vielleicht ein wenig irritiert waren, weil der Schlussmann der Hausherren genauso ein gelbes Trikot trug wie Schiedsrichter Tobias Welz. Man wird das guten Gewissens verneinen können – aber glücklich war diese farbliche Übereinstimmung trotzdem nicht. Und regelgerecht war sie streng genommen auch nicht. Schließlich heißt es in der Regel 4 (Ausrüstung der Spieler): "Jeder Torwart unterscheidet sich in der Farbe der Sportkleidung von den anderen Spielern, vom Schiedsrichter und von den Schiedsrichter-Assistenten." Diese Anordnung ist in den vergangenen Jahren eher nachlässig gehandhabt worden. Vielleicht sollte sie wieder konsequent eingehalten werden, bevor es irgendwann vermeidbaren Ärger gibt.

  • NEUNZEHN.... HUNDERTSIEBZEHN!!! Shalala lalalala lalalalala :D!!!
    Was für ein geiles Spiel. Immer wenn ich weg bin, passieren solche tollen Dinge. Letztes Jahr war ich auch auf einer Fortbildung, als wir 1:0 zuhause gegen Bayern gewonnen haben :D.



    Hmm.. du solltest dich mal um ein Stadionverbot bemühen, dann werden wir vlt. nächste Saison dt. Meister :bigjoint:


    :motzen::motzen::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!