[PDC] UK Open 2015 / Sieger: Michael van Gerwen !!!

  • Nach Hildesheim ist vor Minehead.


    Vom 06.03. bis 08.03. findet das Finale der UK Open statt.


    Davor haben wir noch 3 Quali Turniere in Wigan.


    Dieses Turnier hat einige Besonderheiten. Zum einen hat es insgesamt 6 Qualifikationsturniere die eine ganz eigene Order of Merit haben. Die nächste Besonderheit ist, dass es keine Setzliste gibt, jede Runde neu ausgelost wird und dadurch schon sehr früh im Turnier Topduelle passieren können. Es qualifizieren sich die 96 Besten der Order of Merit, dazu kommen die Sieger der Amateur Turniere.



    Die ersten 3 Quali Turniere haben Lewis (1 Sieg) und MvG (2 Siege) unter sich ausgemacht.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Was noch erwähnt werden könnte:


    Die 32 besten Spieler der UK Open Order of Merit, also diejenigen, die bei den sechs Qualifikationsturnieren die meisten Preisgelder erspielt haben, steigen erst in Runde 3 ein. Die auf den Plätzen 33 bis 64 Platzierten eine Runde zuvor. Alle anderen Qualifikanten müssen von Beginn an ran.


    Gemessen an der Höhe des Preisgeldes, die letztes Jahr ausgereicht hat, um in den Top 32 der UK Open Order of Merit zu landen (2.500 £), dürften van Gerwen, Lewis, van der Voort, Wade, Dolan, M. Smith, M. Webster, Suljović und Thornton bereits für die 3. Runde qualifiziert sein.

  • Was noch erwähnt werden könnte:


    Die 32 besten Spieler der UK Open Order of Merit, also diejenigen, die bei den sechs Qualifikationsturnieren die meisten Preisgelder erspielt haben, steigen erst in Runde 3 ein. Die auf den Plätzen 33 bis 64 Platzierten eine Runde zuvor. Alle anderen Qualifikanten müssen von Beginn an ran.


    Jepp :nuke:


    Auch Hopp hat noch gute Chancen sich direkt für die 3. Runde zu qualifizieren. Was schon mal ne super Sache wäre :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • MvG hat heute seinen dritten UK Open Qualifier gewonnen (stand in allen 4 Finals!). :amen::amen::amen::amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die UK Open laufen seit heute. Witziges Turnier :afi:


    Max Hopp und Mensur steigen jetzt, wo die dritte Runde startet, ins Turnier ein!


    Mensur hat sein erstes Match gleich mal mit 9-1 gewonnen. Der ist aktuell sau stark drauf! :amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Mensur ist doch schon durch: hat 9-1 gewonnen.
    Hopp darf laut Sport1 sogar auf der Hauptbühne ran - nicht gerade der leichteste Gegner: Kim Huybrechts.
    Jetzt kommt Gary - King.

  • Fast verpasst. Danke für das reinschreiben hier

  • Was ein letztes leg bei Gary-King. Gary verkackt 8 Matchdarts und verliert dann 8-9.


    Jetzt kommt Hopp. Hopp hat mächtig Glück...
    Und nun schafft er ein Break. 5-4 für Hopp mittlerweile. :dance3::applaus:
    OH MEIN GOTT, was ein ärgerlicher Bouncer aus dem Doppelfeld. Das bietet Huybrechts 2 Breakdarts, die er aber nicht nutzt. Hopp schafft dann das 6-4. :augen:

    :afi:

    5 Mal editiert, zuletzt von Andi_Bar ()

  • Sehr geiles Ende in dem Leg von Max! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Sieht nicht mehr gut aus. Rebreak und Huybrechts wird besser. :(
    Und leider das Break zum 7-9. :(

  • Einfach schade. Man merkt einfach dass er nicht oft über längere Distanzen spielt. Er baut hinten raus immer ab.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Suljovic hat durch ein 9-4 gegen Josh Payne die Runde der letzten 16 erreicht!


    Macht wieder 5000 Pfund für Mensur :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Begegnungen heute abend:


    Peter Wright - John Henderson
    Kim Huybrechts - Michael van Gerwen
    Vincent van der Voort - Phil Taylor
    Kyle Anderson - Mervyn King
    Mensur Suljovic - Jan Dekker
    Eddie Dootson - Devon Petersen
    Stephen Bunting - William O'Connor
    James Wade - Andrew Gilding


    Gutes Los wieder für Suljovic. Spiel 2+3 wohl die interessantesten Begegnungen.

  • Suljovic gewinnt 9-7 gegen Jan Dekker und steht im Viertelfinale! Geil! :rotate::rotate: 10.000 Pfund in der Tasche :nuke:



    Zum 9-7 hatte er 7 perfekte Darts! :augen::augen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Dau haut MvG einfach mal ein 170er Finish zum 3-1 raus :victory:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!