21. Spieltag, Glubb - Union Berlin

  • Wie wird die Heimpremiere 2015? 6

    1. Erfolgreich (3) (3) 50%
    2. So lala (1) (2) 33%
    3. Nix, nix, gar nix. (1) 17%

    :deufcn: : :deuuni:


    So. 15.02.15
    13:30 Uhr
    Max Morlock-Stadion Nürnberg



    Na schaun wir mal was das wird, wenns genauso ein blutleerer Auftritt wird wie in Frankfurt, dann brennt fast sofort wieder der Baum, denn langsam werden se keine Ausreden mehr haben bis sie sich wiederholen. Wobei, das tun sie ja eigentlich sowieso die ganze Zeit. :look:



    Tippspiel, im Westen nichts Neues:


    je 8: Schmiddie, Zombie


    je 6: MagicOe


    je 5: ClubChris


    je 4: Rotti


    je 2: beastieboy, Kampfkater


    je 1: paradies, schorsch123, Rise

  • Return of the Eintagsfliege? Das Hinspiel war ja so ziemlich das einzige in dem die Mannschaft - bei zugegeben schwachen Berlinern - überzeugen konnte. Ich rechne dieses mal aber auch nur mit einem Unentschieden. Die Darbietung in Frankfurt war einfach (zu) dürftig. Und ob man diesen le-gen-där-en Schalter jetzt auf einmal und nachhaltig umlegen kann... bleibt abzuwarten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich schätze die Eisernen jetzt auch nicht so schwach ein wie im Hinspiel. Die konnten mit einem Erfolgserlebnis ins neue Jahr starten und sind dementsprechend motiviert.


    Die Aussagen die man so vernehmen darf (z.B. im kicker von Weiler und Polak) hören sich schon leider sehr nach Plattitüden an.

  • Ganz klar, der Glubb gwinnd und dann wird a neue Mannschaft geboren. :floet:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich mag euch. Alle. :D Aber so richtig ernst nehmen kann ich dich irgendwie grad net Zombie: ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wegen der Geburt? :schulterzucken:
    Is doch so, der Glub gwinnd und dann wird alles wieder schön geredet wie im Hinspiel.
    Was danach kam wissen wir ja alle.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Pinola gesperrt, Mössmer fraglich, Ramírez verscherbelt, Petrak formschwach, Bulthuis... Jemand Zeit und Lust am Sonntag Viererkette zu spielen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die linke Seite wird eh unsere Schwachstelle sein, egal wer da spielt.
    Genau wie die Mitte.
    Und rechts.


    :D

  • Hab gerade erfahren, dass ich mir das vor Ort "antun" muss - ich profitier da permanent von uninteressierten Dauerkarteninhabern :)

    After the game is in front of the game

  • Arme Sau... :D Da muss man schnell sein um net erwischt zu werden. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :deufcn: Rakovsky - Celustka, Mössmer, Hovland, Bulthuis - Petrak, Polak - Kerk, Schöpf, Mlapa - Sylvestr


    :deuuni: Haas - Trimmel, Puncec, Leistner, Schönheim - Kreilach, Parensen - Kobylanski, Skrzybski - Brandy, Polter


    Die linke Seite mit Bulthuis und Mlapa? *lol*

  • Ich: "Ich geh heut auf Brucker Faschingsumzug."


    Kumpel: "Der war früher mal gut. Aber was red ich, ich geh heut zum Club. Der war auch früher mal gut..."


    :p

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Im Quervergleich bleibt spannend, wer da früher die Masken ablegt

    After the game is in front of the game

  • Union hat abgelegt.
    Wichtig,wichtig,wichtig.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Dann ist ja jetzt wieder alles superduperspitzenklasse am Valznerweiher?! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sieg, aber keiner weiß, warum |-)


    Grottenkick - wenigstens haben sie dieses Mal kapiert, dass ohne Kampf nichts geht. Warum da der Eiserne (Polter?) mit der Hand hinlangt, wird wohl sein Geheimnis bleiben - sonst wär da nie mehr ein Tor gefallen, es sei denn, es wär wieder einer angeschossen worden, von dem der Ball ins Tor prallt. :)

    After the game is in front of the game

  • Keine tolle Leistung und kein tolles Spiel, aber am Ende zählen nur die drei Punkte.
    Es war aber nicht unverdient, da Union auch kaum Chancen hatte.
    Schade, dass man so viele Spiele in dieser Saison versemmelt hat. Sonst wäre vielleicht noch was nach oben gegangen.

  • Zitat

    Warum da der Eiserne (Polter?) mit der Hand hinlangt, wird wohl sein Geheimnis bleiben


    Hatte er damit beim Club nicht auch so seine Probleme? :schulterzucken:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Polter in seiner Jugend lange im Tor gespielt. Kein Scherz. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!