21. Spieltag, Sa. 14.02.2015 15.30 Uhr Werder Bremen - FCA

  • Das wird ein schwieriges Spiel! Bremen ist dem Trainerwechsel immer stärker geworden und zuhause eine Macht. Ganz erhrlich? Wäre mit einem weiteren Unentschieden zufrieden.

  • Ich habe irgendwie die Vorstellung, daß es in Bremen nen mittleren RehTorhagel geben könnte.

    Möge der Bessere gewinnen :ekstase:.


    Diesem sportlichen Wunsch schließe ich mich gerne an ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Los gehts :D
    Kämpfen und Siegen!

  • Ein Satz mit X, das war wohl nix!


    Man hat die erste Hälte total verpennt.. das 1-0 dürfte nicht fallen, weil es kein Freistoß war, man kommt aber zurück mit dem 1:1.. kassiert aber postwendend so einen dämlichen 11er -.- dazu das obligatorische Gegentor kurz vor der Pause.. Ich kann es nicht verstehen wie man immer wieder aufs neue zwei solche Gesichter zeigen kann? Daheim alles top, und auswärts dann immer so ne Leistung.. Mich stimmen eigentlich nur die letzten 20-25Minuten etwas positiv. Denn da haben wir unsere Abstimmungsfehler dann mal etwas reduziert und ein paar klare Angriffe fahren können.. Aber letztlich haben wir nicht unverdient verloren, denn Bremen hat n paar dicke Dinger liegengelassen..!


    Noch am Rande angemerkt: Wieso ballerte Manninger eigentlich so viele Bälle bei einem Abstoß ins Seitenaus -.- Glaube das waren 5 Dinger die er so hergeschenkt hat.. :sleep:

  • Naja, wenns wenigstens nen Elfmeter gewesen wäre, wenn man sowas pfeift, dann gibts in jedem Spiel ab sofort mindestens 5 Elfmeter. Die Schirileistung hat mich wieder mal enttäuscht, wie gegen Frankfurt halt auch... Dann noch 2 weitere Verletzte jetzt, hoffentlich ists nicht so schlimm.

  • War doch ein ganz klarer Elfer weil Klavan da einfach total bescheuert hingeht...

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Is gut. :cool2:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Kann mich Fr4n4t!C nur anschließen! Defensiv waren wir heute einfach schrott. Ein hin und her... Viele Abstimmungsfehler. Der Elfer war von uns richtig dämlich. Und der Freistoß, der zum Tor führte, war leider keiner.
    Manninger hat mich heute auch ein wenig genervt^^. Der schießt die Bälle blind nach vorne, Die meisten davon gehen dann auch noch ins aus.
    Ich finde zurzeit Altintop nicht gut. Der Junge braucht mMn mal eine kleine Pause.
    Respekt an Bremen! Die waren heute spielerisch einfach besser wie wir! Absolut verdient gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Spielerisch besser... Sorry, aber das ist der größte Witz den ich das Wochende gehört habe... Einfach lächerlich... Wenn das alles war, soll Bremen bitteschön absteigen, braucht kein Mensch in der LIga solche Schwachmaten... Vor allem mit Spielern die mehr auf dem Boden liegen als sie Fußball spielen... Drecks Pack da.....

  • Brems dich mal. Klar, hat mich das auch aufgeregt. Aber sei mal ehrlich, wenn sich die Möglichkeit ergibt -einen Freistoß rauszuholen- sind unsere Spieler die letzten, die es nicht versuchen würden :schulterzucken:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!