20. Spieltag, So. 08.02.2015 17.30 Uhr FCA - Eintracht Frankfurt

  • Zum Ende der englischen Woche - die uns überraschenderweise Weise diesmal schon 6 Punkte beschert hat - kommt mit der Eintracht der vermeintlich leichteste Gegner zu uns nach Augsburg. Das wird sicher keine einfache Begegnung denn nochmals eine so derbe Auswärtsschlappe wie in Freiburg wird Trainer Schaaf nicht kommentieren wollen. Hat mir gefallen :D dass er nicht wusste warum und wieso man überhaupt verloren hat. Denke aber, unsere Jungs werden vom Trainer entsprechend eingestellt und Frankfurt nicht unterschätzen...

  • Laut Weinzierl kann Callsen-Bracker -Stand: gestern- nicht mitspielen. Bin gespannt wer auf der IV-Position spielen wird. Vielleicht wirds auch eine 3er Kette. Und Kohr als Hybrid zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld.

  • Ich denke dann wird Kohr IV spielen, haben sie ja im Trainingslager so wie ich mitbekommen habe schon oft genug getestet und Kohr hatte auch selber gesagt das er früher in der Jugend noch Innenverteidiger gespielt hat.
    Ich denke Frankfurt darf man nicht unterschätzen, schon alleine wegen Meier sind die sehr gefährlich, dann mit Trapp ist ein sehr starker Torwart in der Rückrunde wieder zwischen den Pfosten, aber wir müssen auf unsere Heimstärke schauen und dann schaukeln wir auch dieses Ding!

  • Wir müssen das "geile" Gefühl aus Dortmund auch einfach gegen Frankfurt auf den Platz bringen. Die Frankfurter haben aktuell einen negativlauf und wir sind super aus der Winterpause gekommen. Bei unserer Heimstärke ist alles andere als ein 3er ehrlich gesagt eine entäuschung. Aber wie mein vorredner schon gesagt hat, mit maier und trapp haben sie auch 2 klasse spieler die uns das leben schwerer machen könnten als uns lieb ist..^^

  • Die 1. Halbzeit war ganz gut. In der 2. Halbzeit sind wir dann ganz langsam eingebrochen. Man hat gemerkt, dass die Knochen schwer waren. Frankfurt war ganz gut. Die haben ganz schöne Kaliber in ihren Reihen.


    Baiers Ärger über die leeren Plätze in Augsburg Recht hat er :nuke:. Wir spielen gerade überragenden Fußball. Die Mannschaft hat eindeutig mehr Support verdient.

  • Ich sags mal so, 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen der Rückrunde sind der Hammer!!! 1. Halbzeit gestern war wieder richtig stark, da hätte man alles schon klar machen können mit nem 3.en Tor, dann natürlich so nen dummes Foul von Ji kurz vor der Halbzeit. 2. Halbzeit hat einfach die Frische gefehlt, da man in Dortmund richtig lange mit nem Mann weniger spielen hat müssen.
    Zu Baier: Naja, mit den Fans ist es wie mit den SPielern, mal haben sie nen schlechten Tag und mal nen guten, ist einfach so. Und das die Ränge Teilweise leer blieben, denke das muss man der DFL zuschreiben, 2 Sonntagsspiele hintereinander um 17:30 ist einfach eine Frechheit... Und das da bei Minusgraden dann nen paar Leute daheim bleiben ist irgendwie abzusehn. Finds halt schade das man dann gleich anfängt zu meckern, ich meine, Baier hat in der Hinrunde die ersten 5-6 Spiele auch unter seinen Möglichkeiten gespielt und niemand hat ihn angemeckert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!