19. Spieltag, zum Fest der Liebe gibts Hiebe? Glubb - Westvorstadt

  • Morgen Kinder wirds was geben: 5

    1. 3 Punkte, die hab ich mir gewünscht. (2) 40%
    2. 1 Punkt, fast wie Socken. (3) 60%
    3. Nix, noch schlimmer als Socken. (0) 0%

    :deufcn: : :popI:


    Sa. 20.12.2014
    13:00 Uhr
    Max Morlock-Stadion Nürnberg


    Gähn.



    Tippspiel:


    je 7: Schmiddie, Zombie


    je 6: MagicOe


    je 4: ClubChris, Rotti


    je 2: beastieboy, Kampfkater


    je 1: paradies, schorsch123, Rise

  • Wegschiessen, gut is!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich schätze mal auf ein Unentschieden.
    Wahrscheinlich gibts viele Nicklichkeiten auf beiden Seiten und einen Schiedsrichter, der hoffnungslos überfordert ist.
    Der Club geht in Führung und kriegt dann sofort den Ausgleich. Das alles dann in den ersten 20 Minuten und dann wirds langweilig. :clemex:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Und ich hoffe mal, dass meine Serie anhält (bisher 3 Mal vor Ort - 3 Siege). Auch wenn ich heute gewaltig mit der Zeit kämpfen muss - 13:00 Uhr - für mich so was von dämlich :galmi:

    After the game is in front of the game

  • Dann kann man danach noch aufn Christkindlesmarkt. :):)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ist am Samstag keine gute Idee ;)


    Hier die voraussichtlichen Aufstellungen:


    :deufcn: Rakovsky - Celustka, Mössmer, Hovland, Pinola - Petrak, Polak - Füllkrug, Schöpf, R. Koch - Sylvestr


    :shit: Hesl - Pledl, M. Caligiuri, B. Röcker, Gießelmann - Fürstner, Stiepermann - Lam, Schröck - Wurtz, K. Przybylko

  • War so zu erwarten.


    Wird morgen nicht besser sein am Markt und das sind die einzigen zwei Tage an denen wir noch gehen können.


    Ich glaube wir gewinnen heute Viernull! :) Das wäre nach dem Hinspiel-Desaster auch das Mindeste!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann kann man danach noch aufn Christkindlmarkt. :):)


    Das ist nicht dein Ernst, oder ? Dachte, du bist ein freier Mensch :D

    After the game is in front of the game

  • Guter Beginn vom Club, aber leichtfertiger Umgang mit den wenigen Chancen. Der Platzverweis beflügelte dann eher die Fürther als den Club, der im Angriff viel zu umständlich agierte.
    Auf den Trainingsplan gehören unbedingt einmal Torschussübungen, die Streuung bei den paar Versuchen ist ja unbeschreiblich.
    Fürth brauchte sich gar nicht groß anstrengen, um das Unentschieden über die Zeit zu schaukeln. Hoffentlich hat sich bei den vielen Bodenwälzübungen keiner erkältet. :)

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Wird morgen nicht besser sein am Markt und das sind die einzigen zwei Tage an denen wir noch gehen können.


    Ich glaube wir gewinnen heute Viernull! :)


    Da brauchts heut einiges an Glühwein, um sich das Spiel schön zu saufen. Ich hoffe, die Menschenmasse schiebt dich nicht an den Glühweinständen vorbei :D

    After the game is in front of the game

  • Schwaches Spiel zweier harmloser Mannschaften.
    Für uns ist das Unentschieden zu wenig, da wir lange in Überzahl waren, ein Heimspiel hatten und noch ordentlich was gut zu machen hatten.
    Schade, dass der überkleinliche Schiri auf die Fürther Fallsucht reingefallen ist.

  • War ein guter Beginn von uns und eigentlich hätte man den Sack nach 30 Minuten schon zumachen müssen. Danach wurde es leider immer Zielloser was wir veranstaltet haben. Nur dadurch haben wir die Fürther überhaupt erst eingeladen. Aber die waren ja grad offensiv erschreckend harmlos. Somit ein Leistungsgerechtes Unentschieden. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen ist aber OK und das heutige Spiel war nochmal ein "schöner" Querschnitt durch die bisherige Saison. Eine Best Of sozusagen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schade, schade, in der 1. Halbzeit klar besser aber die Chancenauswertung, furchtbar.
    Am meisten langweilte mich, das die grün-weissen bei jedem Furz umfielen als würden sie vom Blitz
    getroffen. Ganz schwache Vorstellung der Fürther. Der Schiri der Depp, fällt auch noch ständig darauf rein.
    Das Unentschieden geht dann nach der schlechten 2. Halbzeit leider auch in Ordnung.
    Es wäre möglich gewesen aber es sollte wohl nicht sein.
    Hauptsache nicht verloren.
    In diesem Sinne, frohe Weihnachten. :w61:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Schiri Florian Meyer - den ich eigentlich für nen guten halte - wirkte gestern zumindest nicht immer souverän. Und oft genug auch seine Adjutanten an der Linie, v.a. der vor der Nordkurve.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!