17. Spieltag, Sa. 20.12.2014 15.30 Uhr FCA - Borussia M'gladbach

  • Andre Hahn besucht uns das erste Mal. Ich hoffe sehr, dass er im Stadion NICHT ausgebuht wird wie Ostscholle vor einigen Wochen. Er hat sich uns gegenüber immer fair verhalten und bis zuletzt Leistung gebracht.


    Ich denke nach den beiden Ergebnissen der letzten Spiele heisst es erst mal, hinten kein Gegentor zu kriegen. Ganz ehrlich? Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden um nicht mit einem weiteren Negativerlebnis in die Winterpause gehen zu müssen. Nach Niederlagen des FCA bin ich nämlich immer dermassen "angefressen" und sauer dass ich das meiner Umgebung nicht ein 3. Mal antun möchte :D

  • Ich denk auch das wir mit einem Punkt prima leben könnten. Quasi einen positiven Jahresabschluss.. und dann kann man in der Winterpause wieder ein paar Kräfte sammeln und in der Rückrunde direkt gegen die andere Borussia (dreifach) punkten! :D

  • Naja, mit den Spielern die auszufallen drohen siehts mit der Abwehr schon mal nicht so toll aus, aber mit Kampf und Leidenschaft können wir einiges beheben. Hoffe auf einen Punktgewinn im letzten Spiel, am besten natürlich 3!

  • Respekt! Respekt! Respekt! Für den heutigen Sieg, für die tolle Hinrunde, für ein sensationelles Jahr 2014!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Einfach so einen großen Respekt vor der Mannschaft, einfach nur geil!! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch euch allen, bis auf ein erfolgreiches nächstes Jahr!!!

  • Was für ein geiles Spiel am Ende der Hinrunde! Auch die Stimmung war wieder Top!
    Baier, Boba und Altintop waren Top! Auch Manninger und Baba haben nicht mehr Tore zugelassen. Unter dem Strich eine gute Mannschaftsleistung!
    Es hat einfach alles gepasst. Jetzt erstmal regenerieren und dann in der Rückrunde wieder voll angreifen! Die wird schwer genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Der Sieg war einfach genial. Ich habe aber nach den ersten 15 Minuten böheses geahnt. Ein Geschenk von Callsen-Bracker in Minute 2 und auch danach hatten wir eigentlich keinen Zugriff auf das Spiel.
    Ab Minute 15 konnten wir dann unsere Angriffe etwas strukturierter gestalten und wurden gleich mit dem 1:1 belohnt. Gladbach war immer wieder mit Kontern gefährlich aber wir sind super gestanden. Hier muss ich einfach mal Klavan lobend erwähnen. Was der da hinten abgeräumt hat, hut ab! Der hat den etwas schlechteren auftritt seines Nebenmanns perfekt kompensiert!
    Als dann Boba in HZ2 das 2-1 gemacht hat war das natürlich fantastisch. Gerade Boba, der in Gladbach aussortiert wurde macht den Heimsieg vor Weihnachten perfekt. Schade das er später von Kramer kaputt getreten wurde. Ich hoffe es ist nicht schlimmes bei ihm!
    Was ich noch erwähnt haben möchte, ging es nur mir so oder wollte der Schiri am Ende nicht das wir gewinnen? Diverse Aktionen hat er gegen uns gepfiffen, wie z.B. n klaren Eckball verweigert, der ein oder andere Freistoß auch nicht gegeben, bzw. für Gladbach statt für uns.. Auch die 4 Minuten Nachspielzeit erschienen mir viel zu hoch.


    Ich denke wir haben nun eine perfekte Ausgangssituation für die Rückrunde! Bin gespannt was wir da noch alles leisten werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!