17. Spieltag, auf nach Ahlen, äh Aalen: VfR - Glubb

  • Auswärts, wirds wieder a Graus? 6

    1. Klar, die Serie hält. (1) 17%
    2. Ein Punkt ist besser als nichts. (4) 67%
    3. Drei Punkte, strike! (1) 17%

    :deuvfr: : :deufcn:


    So. 14.12.14
    13.30 Uhr
    Scholz-Arena, Aalen


    Auswärts, ja da haperts ganz schön. Aber vllt ist Aalen da genau der richtige Gegner?
    Wahrscheinlich nicht, denn die haben zu Hause 10 Punkte geholt (von 16) und der Glubb gerade mal 4.


    Und wenn man die letzten Auftritte in der Fremde betrachtet ist wohl wenig Hoffnung, dass man was anderes als einen phlegmatischen Kick des FCN erwarten kann.




    Tippspiel:


    je 6: Schmiddie


    je 5: MagicOe, Zombie


    je 4: ClubChris


    je 2: beastieboy, Kampfkater, Rotti


    je 1: paradies, schorsch123, Rise

  • Ich bin ja mal gespannt ob einer eurer Fanbusse jetzt nach Ahlen fährt. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Du meinst wohl den Mannschaftsbus.


    Warum auch nicht, dort könnte ja man sogar mal gewinnen. Auch wenn se Spitzenreiter der OL Westfalen sind. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zitat

    Ich bin ja mal gespannt ob einer eurer Fanbusse jetzt nach Ahlen fährt. ;D


    Tja, wir sind nicht nur die Samariter der Bundesliga, nein, auch die Spassvögel. Sowas bleibt eben unvergessen.


    Zum Spiel, ich hoffe mal auf einen Aufwärtstrend und drei Punkte.
    Es kann doch nicht immer so weiter gehn, dass man in der Fremde, die Hosen voll hat.
    Deshalb: SIEG FÜR NÜRNBERG !!
    :fcnf::clubklatsch:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Auswärts mal wieder ein Punkt, das wäre ja schon mal ne Sache!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wäre schon mal besser als die übliche Zu-Null-Auswärtsniederlage.

  • Laut kicker:


    :deuvfr: Bernhardt - Ofosu-Ayeh, Barth, Leandro, Feick - A. Hofmann - Daghfous, Ludwig, J. Gjasula, Drexler - Quaner


    :deufcn: Rakovsky - Celustka, Mössmer, Hovland, Bulthuis - Petrak, Polak - R. Koch, Schöpf, Füllkrug - Sylvestr


    Habe mich übrigens überreden lassen, morgen mit nach Aalen zu fahren :D

  • Habt ihr euer Auto jetzt voll bekommen? :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was man jetzt schon mot Fug und Recht festhalten kann: Mein Gott pfeifft der einen Rotz zamm!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das sind wir doch leider schon gewöhnt, dass wir immer scheiß Schiris haben.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Gott sei Dank ein Sieg !!!!!!!!!!!!! :bengalo::bier::troet::vorbild:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Den fand ich aber auf beiden Seiten fragwürdig. Egal, Sieg! Auswärts!! Und ein verdienter Sieg. Aalen in der Offensive einfach harmlos. Wenn wir sie durch unsere Passivität zwischen der 25. und 60. Minute nicht erst eingeladen hätten, wäre da morgen noch kein Tor für den VfR gefallen. Und natürlich Dank IM Käskopf...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schön ist was anderes, aber Sieg ist Sieg.


    Sorry, aber ohne den Tulpenzüchter wäre das ein entspannteres Spiel geworden


    Und welche Alarmlichter müssen denn da leuchten, wenn man bei Führung gegen eine solche (Pardon) Krawallmannschaft den einzigen Stürmer gegen einen Abwehrspieler austauschen muss ?

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • "Schön" zu sehen, der Polak nach dem Spiel: Der war richtig angefressen von Frau Antje!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, da hat sich die Auswärtsfahrt gelohnt.
    Heimspielatmosphäre mit mehr als 3.500 Glubbfans im beschaulichen Aalen.
    Zittern bis zum Ende, aber das kennt man ja :D
    Spielerisch war es sicher noch "ausbaufähig", um es vorsichtig zu formulieren.
    Bulthuis kommt hoffentlich nicht mehr in die Startelf zurück, der war ja fast in jedem Spiel bisher sehr schwach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!