15. Spieltag, Sa. 13.12.2014 15.30 Uhr FCA - FC Bayern München

  • Was soll man zu diesem Spiel sagen? :amkopfkratz: Gewinnen zu wollen? Das wäre vermessen... - aber wie schon beim letzten Spiel in heimischer Arena: "Wir haben keine Chance und die wollen wir nutzen" Da hat das prima funktioniert :D


    Könnte mir vorstellen dass Pep seine Mannschaft nicht schonen wird, da das beim letzten Mal in die Hose ging :D und plötzlich und unerwartet 3 Punkte mehr auf dem FCA-Konto waren.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nomml ein 1:0 geben wird :D. Der Pep wird dene schon ordentlich Pfeffer einimpfen...

  • So, heute ist es also soweit. Mal schauen was wir erreichen können, aber mit Teamgeist, Moral und der unbedingte Wille werden wir es ihnen nicht leicht machen!

  • Der Hype seitens der Medien ist schon ein wenig übertrieben^^. Man könnte meinen, heute steht das Classico an |-).

  • Ich würde mir ja ein Unentschieden wünschen. :D Viel Spaß Euch heute, wird sicher ein guter Kick. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die erste Halbzeit war richtig stark! Schade das wir nicht mindestens ein Tor erzielt haben... Ja und dann ist uns der Sprit ausgegangen... Bayern macht das dann eiskalt, als würden sie nur auf diesen Moment warten :D. Abhaken und weiter gehts!!!

  • Mundabputzen, weitermachen.
    Das ist bisher Eure Saison.
    Dranbleiben und bloß nicht schlapp machen! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Netter Bericht in der heutigen AZ: Thomas Müller kam in die Augsburger Kabine und hat mit Ragnar die Trikots getauscht. Schweini und Hojberg waren ebenfalls in der Augsburger Kabine zum Trösten seiner Kumpels Baier und Feulner (Schweini) und sein Kollege Hojberg hat vielleicht seine Kabine nach dem möglichen Wechsel zum FCA besichtigt :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!