16. Spieltag, frisches Elend gegen 10 Jahre Elend, oder: Glubb - 1860 München

  • Wie schauts mit der Stimmung aus? 5

    1. Ja, bassd scho. (4) 80%
    2. Naja, war scho schlechder. (0) 0%
    3. Mach dein scheiß doch selber Hansch. ;) (1) 20%

    :deufcn: : :deu1860:


    Mo. 08.12.2014
    20.15 Uhr (live im TV)
    Max Morlock-Stadion in der Reichsstadt Nürnberg


    Mal wieder eine Mannschaft aus der Stadt der Besatzer zu Gast, da gilt es Haltung zu bewahren.
    Daheim gehts ja einigermaßen, ob es so weiter geht, allein es fehlt der Glaube.


    Zu den nüchternen Fakten: 13. ggn 15., einen spielerischen Leckerbissen erwart ich mir da nicht.



    Tippspiel, quasi genauso schlimm wie die Bilanz vom Glubb:


    je 5: Schmiddie


    je 4: MagicOe, Zombie, ClubChris


    je 2: beastieboy, Kampfkater


    je 1: paradies, schorsch123, Rise, Rotti

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • :klatsch:


    Tippspiel, quasi nicht vorhanden? ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :schulterzucken: Mir fehlt die Option "Schmiddie ist ein Mädchen" :D;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir sind relativ heimstark, 1860 ist relativ auswärtsstark... könnte eine interessante Begegnung werden!

  • Der Glubb gwinnd am Montag und gut is. :bigjoint:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Bin mir jetzt gar nicht so sicher für was ich da genau abgestimmt habe... ;) Deshalb nochmal: ich hoffe und tippe auch auf einen Heimsieg. Das Okotie ausfällt macht wenigstens etwas Hoffnung.


    By the way, der Wetterbericht meldet für heute Abend -1° bei 94% Luftfeuchtigkeit, aber keinerlei Niederschläge. Das wird ein Fest!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Soso, die Sechzger kommen zeitig. Mannschaftsbus steht weng an die Rampen im Stau rum.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Spekulatius vom kicker:


    :deufcn: Rakovsky - Celustka, Mössmer, Hovland, Bulthuis - Petrak - Candeias, Polak, Schöpf, Füllkrug - Sylvestr


    :deu1860: Ortega - Angha, Vallori, Schindler, Wittek - Y. Stark, Sanchez, Weigl - M. Wolf, Rama - Adlung

  • Ich denke fast, uns erwartet die selbe Startformation wie zuletzt. Also mit Bulthuis, Mössmer und Koch, ohne Ramírez, Stark und Petrak. Mehr "Fragezeichen" sind es ja eh net.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab gelesen, dass Koch statt Candeias spielen soll.

  • Meine Quote ist bei 100% - 3. Stadionbesuch, 3.Sieg :D


    Verdient gegen einen allerdings bis auf die ersten 10 Minuten sehr schwachen Gegner

    After the game is in front of the game

  • Ja, verdienter, aber wie immer sehr knapper Sieg :)
    Zu Hause haben wir uns wirklich stabilisiert, jetzt gilt es auswärts endlich nachzulegen.

  • Gott sei dank, war das frieren nicht umsonst. :wi16:


    Verdienter und wichtiger Sieg. :fcnf:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Verdienter und wichtiger Sieg, jawoll. Hat mir gut gefallen das wir gestern - zumindest über einige Strecken - sehr viel mutiger und auch Risikofreudiger nach vorne gespielt haben als zuletzt. Bei so Spielen wie in Braunschweig haste nach 10 Minuten schon das Gefühl du könntest ausschalten und lieber Wäsche waschen, die Blumen gießen oder den Müll raus bringen... da passiert nichts mehr.


    Wie es anders funktionieren kann hat just die Zeit mit den schnellen zwei Toren gezeigt! :nuke: Das da noch nicht alles, immer, zu 100% funktioniert und vielleicht auch mal auf Kosten eines Konters geht - geschenkt. Aber die Mannschaft wirkt viel lebendiger. Einziger Kritikpunkt: warum man sich so schwer getan hat das dritte Tor nachzulegen, dann wäre der Sack zu gewesen. Sechzig war - nach den ersten vier Minuten - ja wirklich schwach. In der Defensive anfällig, im Mittelfeld wenig existent und im Angriff einfach unbeholfen.


    Wäre gigantisch wenn wir jetzt unsere sehr magere Auswärtsbilanz noch etwas aufpoliern könnten und - sagen wir mal - wenigstens noch sieben Punkte bis zur Winterpause einfahren könnten. Dann würde ich von einer gelungenen Entscheidung in Sachen Trainerwechsel sprechen und dann könnte man auch erstmal halbwegs beruhigt die Feiertage verbringen. Und ein Punkt in Aalen und derer drei in Aue sollten machbar sein. Sieg gegen Fürth is ja fast schon Pflicht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!