14. Spieltag, Sa. 06.12.2014 15.30 Uhr 1. FC Köln - FCA

  • Nach dem Besuch von Ostscholle bei uns, besuchen wir nun unseren ehemaligen Spieler Kevin Vogt bei seinem neuen Verein Köln. Was ich bisher im Saisonverlauf von ihm sehen konnte, gehts ihm dort besser als seinem Kumpel beim HSV. Na mal sehen ob wir dort nicht mindestens ein Pünktchen mitnehmen können. Die "Zerlegung" der Kölner Hintermannschaft in Halbzeit 2 gegen Leverkusen war ja nicht von schlechten Eltern und diese mögliche Verunsicherung wird ein "gnadenlos effizienter FCA" versuchen auszunutzen :D :D

  • Am besten wäre es, die an die Wand zu spielen und keinen Raum zu lassen.. bloß nicht nen 0-1 Konter fangen und SIEGEN!


    ...wenn ich das im Kölner Forum lese, muss ich schmunzeln! In dieser Saison hat es eigentlich noch Keiner so recht geschafft, den FCA an die Wand zu spielen. Glaube nicht, dass das in Kölle passieren wird, dafür sind die Augsburger Spieler momentan viel zu selbstbewusst und abgezockt...


    Einer meiner Spezis ist FCA-Fan, seine Holde Köln-Mitglied und Köln-Fan! Bin gespannt wer da am Wochenende weinen wird...

  • Die Kölner natürlich :D.


    Kölle ist kein leichter Gegner. Wenn wir so einen defensiv, kompakten Gegner ,wie der VfB in den ersten 20 Minuten, tun wir uns unheimlich schwer etwas vernünftiges herauszuspielen. Das geht dann soweit, dass wir uns das Tor noch selbst einlegen |-).
    Ich hoffe wir finden am Samstag die richtigen Lösungen und schlagen Kölle^^. Wäre gerne hingefahren, tolle Stadt, tolle Leute. Und wenn man Weinzierl glauben darf, sind bereits 2000 Karten weg!

  • Mit ner breiten Brust kann man dort schon was holen. Ja Köln ist bis jetzt das heimschwächste Team der Liga, aber ich denke das kann sich schnell ändern, weil es eigentlich schon immer ne Festung für sie war, bis halt auf jetzt. Also, aufpassen, die Punkte mitnehmen und gut is :D

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schöööööööööööööööööööööön!


    erste halbzeit war nix. verdiente führung für köln. in der zweiten halbzeit dann köln zum teil sehr passiv und wir haben daher nicht unverdient 2-1 gewonnen. ein unentschieden wäre aber durchaus auch okay gewesen. aber letztlich waren wir einfach am ende etwas geiler auf den 3er!


    schön, dass endlich mal djurdjic und esswein getroffen haben.. :) so kann es weiter gehen..

  • Wahnsinn, was der FCA für nen Lauf hat!!! Jetzt kommt Bayern sicher nicht mit ner B-Mannschaft nach Augsburg

  • Geil!!! Erste Halbzeit war wirklich nix. Wie immer... wir tun uns ziemlich schwer, wenn der Gegner passiv und kompakt auftritt. Da geraten wir immer ganz schön ins straucheln und neigen oft zu Fehler :sleep:. Köln hätte durchaus mit einer höheren Führung in die Halbzeit gehen können. Dann zum Schluss, Altintop haut den Ball nach vorne, Esswein (!) zieht einfach mal ab. Ball wird abgefälscht und TOOOR!!! Freut mich für den Jungen.
    Aber letzten Endes muss man schon sagen, dass das Glück heute wieder auf unserer Seite war^^. Weiter so!!

  • Es macht einfach rießen Spaß die Jungs jedes Wochenende wieder spielen zu sehen. Einfach nur geil da wo wir jetzt gerade stehen :D

  • :bierkruege: Immer weiter ! Aber weil es letztes Jahr immer so gut geklappt hat sage ich auch in diesem Jahr, nicht frech werden. Der Platz hinter uns ist das Ende Eurer Reise. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Es macht einfach rießen Spaß die Jungs jedes Wochenende wieder spielen zu sehen. Einfach nur geil da wo wir jetzt gerade stehen :D


    Aus Gründen ;) hab ich mir die Bundesligatabelle erst am Wochenende mal wieder gegeben und hab mit Erstaunen festgestellt dass ihr auf Platz drei steht. Was allerdings auch nicht verwunderlich ist bei eurer Siegesserie. Tolle Leistung!

    Wasenhase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!