15. Spieltag, Hear me Roar: Braunschweig - Glubb

  • Wir machen das 1. Türchen auf und was is drin? 4

    1. Nix, Frechheit! (1) 25%
    2. 1 Euro fürs Phrasenschwein: Um zu gewinnen darf man nicht gleichviel Tore erzielen. (1) 25%
    3. Sieg, ja ist denn heut scho Weihnachten? (2) 50%

    :deubra: : :deufcn:


    Mo. 01.12.14
    20.15 Uhr (live)
    Eintracht-Stadion Braunschweig



    Jaja, ihr alten Hetzer... :flagge:



    Tippspiel:


    je 5: Schmiddie


    je 4: MagicOe, Zombie


    je 2: ClubChris, beastieboy, Kampfkater


    je 1: paradies, schorsch123, Rise, Rotti

  • Firma Rast & Ruh - Vormittag geschlossen, Nachmittag zu. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keine Ahnung warum aber ich glaub mal an einen blöden Sieg.
    Die Braunschweiger gehn doch eh davon aus, dass der Club nur als Punktelieferant kommt.
    Genau diese Suppe, gilt es zu versalzen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hmm, ich fürchte das wird trotzdem sehr schwer. So konstant sind wir noch nicht, Braunschweig eher schon. Mit einem Punkt in der Fremde und ner ordentlichen Leistung wäre ich schon recht zufrieden. An einen Sieg wage ich kaum zu glauben...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das wird doch die übliche Auswärtsniederlage...

  • Keine Ahnung warum aber ich glaub mal an einen blöden Sieg.
    Die Braunschweiger gehn doch eh davon aus, dass der Club nur als Punktelieferant kommt.
    Genau diese Suppe, gilt es zu versalzen.


    Nein, das wird definitiv nicht so sein! Wir wissen, dass ihr (rein objektiv) einen der stärksten Kader der Liga habt. Ismael hat es nicht geschafft, daraus eine funktionierende Mannschaft zu basteln, mal schauen wie es Weiler macht. Zumindest der erste und wichtigste Schritt als neuer Trainer ist ihm mit einem Auftaktsieg gelungen. Daraus kann sich ein neuer Schwung entwickeln. Wenn ihr bis zur Winterpause noch 3 Siege holt, vor allem im Derby, könnt ihr in der Rückrunde oben mitmischen, so ausgeglichen wie die Liga im Moment ist.
    Zu unserem Spiel: Ich befürchte wirklich einen dreckigen Sieg für euch, irgendwann sind wir auch mal wieder fällig. DIe Spiele gegen euch aus der letzten Saison waren für uns die Knackpunkte der Saison, vor allem das Spiel bei euch, darum ist da noch eine Rechnung offen. Dies kann bei uns aber auch zu einer Über-Motivation führen.
    Im übrigen fordere ich für das Spiel, dass es keine Elfmeter gibt! :undwech:


  • Im übrigen fordere ich für das Spiel, dass es keine Elfmeter gibt! :undwech:


    Keine Sorge, "Elfmetertöter" Schäfer wird nicht spielen |-):D

  • Laut kicker.de könnte uns heute Abend der Kollege Ramírez links hinten beglücken. Fände ich gut!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bulthuis also. Wie schön.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 1:0 für die Klosteine. Über Celustka... Gut gespielt, schlecht verteidigt! Verteidigt?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 1:0 für die Klosteine.


    Immerhin aktueller Tabellenzweiter |-) - Ist halt doch eine ganz starke Zweite Liga :(

    After the game is in front of the game

  • Sorry, Siegeswillen schaut anders aus :galmi:


    Muss man das jetzt schon als Erfolg werten, dass sie nicht schon wieder untergegangen sind ?


    Allerdings steigt der Gegner in dieser Verfassung genauso wenig auf wie der Club

    After the game is in front of the game

    2 Mal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Sollte aber mal der Verein gekürt werden, der die Spieler mit den schönsten Armtätowierungen hat, hätte der Club vielleicht eine Minimalchance :)

    After the game is in front of the game

  • Das war immerhin der Jetzt-Zweite dieser sooo starken Liga, für welche wir halt leider viel zu schwach sind. Wie immer, alles viel zu wenig zwingend, viel zu wenig Durchschlagskraft.


    Aber grad in der zweiten Halbzeit kam ka vom BTSV auch nimmer viel, da haben wir nur nichts draus machen können. Für uns hat's gereicht...


    Erschreckend!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für uns hat's gereicht...


    Erschreckend!


    Bulthuis und Celuska (ich hoffe, richtig geschrieben - ich will mir die Namen gar nicht merken) haben Pässe geschlagen, wie ich sie gestern genauso planlos in der Kreisliga gesehen habe

    After the game is in front of the game

  • Das war auswärts mal wieder nix, gar nix.
    Offensiv furchtbar harmlos, ohne Torchancen.
    Wahrscheinlich war es den Pussys zu kalt. Irgendwelche Ausreden haben die Versager ja immer.
    Laut Schöpf braucht die neue Mannschaft Zeit. Klar, ist ja auch erst der 15. Spieltag und mangels Alternativen ist die Mannschaft ja eingespielt...

  • Weiler: "Es war nicht alles so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lässt."


    Die Schönrednerei geht weiter, egal wie der Trainer heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!