12. Spieltag, So. 23.11.2014 17.30 Uhr VfB Stuttgart - FCA

  • Klare Sache - es geht zum Tabellenletzten. Nach den guten Auswärtsspielen, bei denen aber das Ergebnis jeweils äußerst unbefriedigend war, sollte hier zumindest ein Punkt mitgenommen werden. Denke, wenn der FCA früh in Führung geht wird das Publikum schnell unruhig und das verunsichert die Stuttgarter Mannschaft. Unser Trainer weiss sowas natürlich auch und wird unsere Mannschaft entsprechend einstellen. Ein abgezockter FCA wird was mitnehmen aus dem Ländle :applaus:

  • Augsburg ist im Moment gut drauf daher wird das keine einfache Sache für den VfB Stuttgart. Nach der guten Leistung auf Schalke und dem Sieg gegen Paderborn, werden sie auch in Suttgart ordentlich Dampf machen und mit einem 1:3 gewinnen.

  • Mal schauen. In dem Spiel ist alles drinn, Niederlage, Unentschieden oder Sieg, mal gespannt was am Ende dabei raus kommt.

  • Also Stuttgart ist auf dem Papier jedenfalls besser als der Tabellenplatz aussagt. Ich denke mal es wird n knappes ergebnis.. hoffentlich mit knappen sieg für uns 1-2

  • Viel Erfolg, ich habe endlich mal wieder die Zeit zu gucken. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Eigentlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt. Aber sei es drum, heute war neben dem üblichen auch noch Pech dabei.

  • War eher eines der schwächeren Auswärtsspiele von uns, aber im Gegensatz zu den besseren Auftritten wurde gewonnen. So verrückt ist Fussball!

  • Tja genau dass ist die Quintessenz dabei. Auch wenns ein schlechtes Spiel war, dann muss man auch mal "so" die 3 Punkte mitnehmen. Genau dass, schaffen wir eben seit Dekaden nicht mehr.

  • Die Stuttgarter haben in den ersten 20 Minuten gezeigt, wie man uns das Leben schwer machen kann. Wir hatten überhaupt keinen Zugang von Defensive zur Offensive. Haben uns unheimlich schwer getan, Chancen zu kreieren. Das ging soweit, dass plötzlich mal wilde Rückpässe zu Hitz gespielt wurden, bei denen einem das Herz sonst wohin rutschte.... Zudem kommt dann diese harmlose Chancenverwertung...
    Der Schiri hat uns dann schön in die Karten gespielt. Die gelb-rote Karte, der Elfmeter, alles Entscheidungen die man geben kann aber nicht muss. Von 10 Schiris entscheiden 5 so, die anderen so...
    Weiter hart arbeiten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!