11. Spieltag, Sa. 08.11.2014 15:30 Uhr FCA - SC Paderborn

  • So, am Samstag geht's also gegen das Überraschungsteam aus Paderborn. Ich finde es toll das solche vermeintlichen Underdogs die Liga aufmischen. Ich hoffe aber, dass die 3 Punkte in der heimischen SGL Arena verbleiben.
    Ich denke wir gewinnen aufgrund der größeren Erfahrung knapp mit 2-1.

  • So, am Samstag geht's also gegen das Überraschungsteam aus Paderborn. Ich finde es toll das solche vermeintlichen Underdogs die Liga aufmischen.

    Haben uns an Euch ein Beispiel genommen und wollen solange wie möglich "mitmischen"! :dance3:

  • So, am Samstag geht's also gegen das Überraschungsteam aus Paderborn. Ich finde es toll das solche vermeintlichen Underdogs die Liga aufmischen.

    Haben uns an Euch ein Beispiel genommen und wollen solange wie möglich "mitmischen"! :dance3:


    Freut uns, dass auch wir mal als Vorbild dienen! :nuke:
    Genießt auf jeden Fall den Moment, denn es kann in der Bundesliga auch ganz schnell wieder nach unten gehen..

  • Also nix gegen Paderborn, aber wenn wir in der Liga bleiben wollen, dann müssen wir gegen solche Vereine halt gerade Daheim die Punkte unbedingt behalten!!

  • Das haben die Hamburger und Leverkusener auch so gedacht. Ich bin optimistisch das 1 Punkt auf jeden Fall drin ist. Leider fehlt eine Säule in der Abwehr aber ich habe absolutes Vertrauen in die Jungs. Wird ein gutes und schnelles Spiel.

  • Wird ein verdammt schweres Spiel. Beide Mannschaften haben einen super super SUPER Plan :D. Gespickt mit einer Menge Leidenschaft und Vollgas. Möge der Bessere gewinnen!

  • Glückwunsch!! Finde 1 Tor zu hoch. Aber im ganzen ist der Sieg natürlich verdient.


    Stimmung ist bei euch aber auch nicht gerade die beste im Stadion.

  • Alles in allem ein verdienter Sieg. Wichtig war natürlich das frühe Tor für uns. Denn Paderborn war in der ersten Halbzeit sicher auf Augenhöhe.. Da ging bei uns leider nicht ganz so viel. Nach Wiederanpfiff war das 2-0 natürlich Gold wert und spätestens dann war das Spiel eigentlich durch.


    was mir gestern aufgefallen ist, dass unser Rasen bereits nach 20Minuten eigentlich einem Acker geglichen hat. Da frage ich mich, wieso?! Der Rasen ist eigentlich noch recht neu.. Nur weil man 20 Minuten drauf spielt, können doch nicht überall schon die Fetzen raushängen.. Der müsste doch mittlerweile auch mal richtig angewachsen sein..


    @Bali: Nunja, die Nordwand macht natürlich durchgehend Stimmung. Auf dieser Seite des Stadions ist dann natürlich auch stimmungstechnisch immer was los. Leider macht das restliche Stadion nur ab und an mal mit, sodass im Gästeblock davon scheinbar nicht mehr viel ankommt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!