13. Spieltag, Rückkehr zum Ort der Schande, Sandhausen - Glubb

  • Sandhausen, liebes Sandhausen ist es schon so weit? 5

    1. Der Glubb hat Sand im Getriebe (0) (3) 60%
    2. man schliddert sich ins Ziel (1) (2) 40%
    3. FCN bleibt aufrecht stehen (3) (0) 0%

    :deusan: : :deufcn:


    Fr. 07.11.14
    18:30 Uhr
    Hardtwaldstadion zu Sandhausen




    Dacht ich an Sandhausen in der Nacht, ward ich um den Schlaf gebracht. Die Nummer kann wieder alles werden, vom glanzvollen Sieg bis zur großen Schmach. Ich tippe auf irgendwas Richtung: Da geht nix zam, und am Ende wirds ganz eng, im schlechten Sinne.Vorsicht vor dummen Witzen im Bezug auf Streumittel im Winter.




    Tippspiel, weiterhin peinlich, wie der Glubb, son Zufall:


    je 4: MagicOe


    je 3: Schmiddie


    je 2: ClubChris, Zombie, beastieboy, Kampfkater


    je 1: paradies, schorsch123, Rise


    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Oh, ein Thread, wie schön! ;) Und ich im Tippspiel immer noch vorn... wie kann das denn passieren?! :)


    Auf Mlapa (...) und Mössmer mössmer wohl verzichten. D.h. dann vorne wieder alternativlos und zentral wird wohl Jan Polak wieder auflaufen. Würde mir auch wünschen das hinten links Manuel Bihr ne Pause bekommt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist schon witzig, wir haben 3 gelernte LV's zur Verfügung und wer spielt?
    Ein Innenverteidiger und Rechtsfuß aus der 2. Mannschaft. Und der ist auch noch ziemlich schlecht.
    Aber bei uns spielt ja die Hälfte der Mannschaft nicht auf der Stammposition.
    Und Mlapa kann meinetwegen bis zum Ende der Leihe ausfallen.

  • Deswegen ja (...) in Sachen Mlapa. Momentan kann man sagen, die Lücke die er hinterlässt ersetzt ihn vollkommen.


    Bihr: Kann ich jetzt auch nicht sagen, das kann vielleicht jemand bewerten der jeden Tag das Training sieht, ob oder wer sich hervortut. Ansonsten müssen wir halt mal neue Wege beschreiten, dann versuchen wir es mal mit ner gedoppelten 3 oder vertikalen 2. Statt Doppel-6 und falscher 9...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sieht wohl ganz danach aus als ob Agent Doppel-0 und der argentinische Lockenfrosch für Bihr und Mössmer in die Startelf rücken.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich weiß schon garnicht mehr, was ich zum Glubb noch schreiben könnte.
    Is halt alles a weng Scheiße dort. :shit:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Bleib ruhig, heute Abend nach dem Spiel gibt es noch genug zu schimpfen. |-)

  • Aufstellung wie erwartet, auf der Bank fast nur Jugend- und Amateurspieler...

  • Das Spiel gut im Griff gehabt, nur ein Tor gemacht und dann aus dem Nichts den Ausgleich kassiert.
    Klassiker...

  • Selbst die wohl schwächste Mannschaft der Liga ist zu stark für uns.
    Aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht.
    Wenn Ismael jetzt nicht fliegt, versteh ich die Welt nicht mehr.

  • Zitat

    "Meine Mannschaft wird kommen", sagte der FCN-Trainer direkt nach Spielschluss gegenüber Sky. "Man hat gute Ansätze gesehen."


    Ohne Worte.

  • Die 3.Liga ist doch ganz interssant, oder? :rolleyes:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Die erste Halbzeit war wohl das Beste was wir bisher in dieser Saison gespielt haben. Warum man das nach der HZ ohne Not einfach komplett eingestellt hat... Ich versteh es nicht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!