16.Spieltag: Holstein Kiel - Arminia Bielefeld


  • :deuhol: : :deudsc:



    Ab morgen 14:00 h sind wir die Gejagten :D


    Ergeht es uns so wie den bisherigen Tabellenführern, oder können wir am Platz an der Sonne bleiben? Die Pokalschlacht am Dienstag könnte unseren Jungs noch in den Knochen stecken. Eventuell wird Meier deswegen etwas rotieren. Müller fällt leider noch aus. Eventuell sehen wir die 3 am Dienstag eingewechselten Spieler in der Startaufstellung? Ob die angeschlagenen Dick und Schuppan dabei sind, wird sich wohl erst beim Aufwärmen klären. Ein Unentschieden sollte möglich sein, ein Sieg wäre natürlich schöner, aber da sind halt noch viele Fragezeichen.

  • Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für einen
    Auswartssieg.
    Aber eigentlich ist ja bei arminia so eine Sache.
    Egal, kämpfen und siegen Arminia!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Eigentlich. ..
    Ein satz mit x,dass war mal wieder nix.
    Verdiente niederlage in kiel.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Sicherlich eine sehr schlechte Leistung.
    Dem schloss sich der Schiedsrichter dann allerdings direkt an.
    Es hätte zwei Elfmeter geben müssen für uns. Zudem war eine weitere Szene diskutabel.


    Das 1:0 war auch nicht ganz sauber. Auch wenn unser Keeper da nicht gut aussieht, so geht der Kieler ihn da sehr wohl an. Denn nur dadurch fehlen ihm die entscheidenden Zentimeter.


    Ändert alles aber nichts daran, dass unsere Auswärtsauftritte fürchterlich sind.
    Nur mit herausragenden Heimspielen wirst du nicht aufsteigen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!