10. Spieltag, Fr. 31.10.2014 20.30 Uhr FC Schalke 04 - FCA

  • Platz 9 gegen Platz 12 - wer hätte gedacht, dass WIR die Nummer 9 sind! Nach den 3 Auswärtsniederlagen wäre es an der Zeit mal wieder zu punkten. Falls Keiner einen Fehler macht warum auch nicht? Gerade gegen LEV und WOB waren wir zumindest gleichwertig...

  • Richtig. Schalke ist in der Pflicht. Und wir lieben quasi solche Spiele :D. Die Voraussetzungen für einen positiven Ausgang sind also schonmal gegeben^^.

  • Richtig ärgerlich... Waren klar die bessere Mannschaft auf Schalke (!). War sogar mMn eines unserer besten Spiele in dieser Saison.

  • konnte das Spiel leider nicht sehen. Nur gestern den kurzen Ausschnitt in der Sportschau.
    Aber das hat eigentlich vielversprechend ausgesehen.. Leider hat man aber auch hier einmal in der Abwehr kollektiv gepennt (wie auch in Leverkusen), sodass man sich letztlich um den verdienten Lohn gebracht hat.
    Aber nichts desto trotz bin ich stolz auf unsere Mannschaft! Bin auf das nächste Spiel gespannt, da müssen dann wieder 3 Punkte her!

  • Richtig ärgerlich... Waren klar die bessere Mannschaft auf Schalke (!). War sogar mMn eines unserer besten Spiele in dieser Saison.


    Das war, wenn man genau hinschaut, ja auch nicht so schwer.
    Schalke hat, mit Ausnahme des einen mal´s, offensiv doch gar nicht stattgefunden.
    Bei diesem "Angriff" hat eure Hintermannschaft aber vorbildlich demonstriert, wie kollektiver Tiefschlaf funktioniert. :admin:
    Ihr hättet eigentlich mit 3 Punkten nach Hause fahren sollen/müssen !!! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was heißt Tiefschlaf? Das war einfach die Qualität eines Uchidas und Huntelaar... Der Fehler fing ja schon viel früher -mit dem bescheidenen Pass von Esswein an... Er hätte dann sofort ein taktisches Foul an Uchida machen müssen. Aber er hatte es sein lassen... Und dann kommt Schalkes Offensive ins Rollen.
    Die 3 Punkte wären locker drinnen gewesen. So setzt man sich leider nur weiter unter Druck. Weiter gehts!!

  • Wieder mal zu blöd gewesen, wie in fast jedem Auswärtsspiel bis jetzt... Einfach nur ärgerlich!! Gegen Paderborn müssen wieder 3 Punkte her sonst nimmt der Druck langsam wieder zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!