Dies und jenes - Der Laberthread

  • War tatsächlich ein gutes Spiel und überraschend gute Atmosphäre. Hätte ich denen jetzt nicht zugetraut. :D
    Da kommt natürlich noch ausführlicher was zu...

  • Wo warst du?

    Hoppla, hab ich übersehen. Charlton-West Brom.

    Schönen Aufenthalt in London noch. :winke: Wir warten voller Ungeduld auf ihren ausführlichen Bericht. :elch:

    Besten Dank. :hutab:


    Meine Absteige (und das ist echt eine! ;D ) gestern komplett durchnässt erreicht. Den ursprünglichen Plan, irgendwo in Cardiff noch ein Pub aufzusuchen hab ich verworfen und lieber in der Bude hier zwei Bier getrunken und ein bisschen Football geschaut. :D

  • Schick uns doch bitte mal nen Foto von deiner schäbigen Unterkunft. Laß uns teilhaben und mit dir mitfühlen. |-):balla::D

  • Wahrscheinlich hat die Spilunke nicht mal Wlan ;) . Na gut dafür hat es jeder Pub ;) . Also auf auf zum saufen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bin gleich nochmal meinen Kram aus der Butze holen, hoffentlich denke ich an Bilder. Diese Glühbirne, die hier einsam von der Decke baumelt ist schon nett anzusehen.

  • Britische Badezimmer bringen mich auch immer wieder zum Lachen. Das kann doch niemanden wundern, dass es mit dem weltweiten Empire nicht geklappt hat.

  • Gerade deswegen hat das so gut funktioniert.
    Alle anderen haben sich immer auf die Heimkehr gefreut und deswegen nur halbherzig erobert und verwaltet.
    Briten auf Eroberungstour wollten unbedingt in der Ferne bleiben und nie wieder heim.
    Wer kann es ihnen verübeln?

  • Wobei ich meinen kleinen Aufenthalt in Cardiff gerade schon sehr zu schätzen weiß. Eine der schönsten Städte hier. Von dem, was ich gesehen habe sogar mit Abstand die schönste. Aber ein paar üble britische Macken haben die hier auch...


    Edit: So, Zeit für Bier. :rum: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Bin gleich nochmal meinen Kram aus der Butze holen, hoffentlich denke ich an Bilder. Diese Glühbirne, die hier einsam von der Decke baumelt ist schon nett anzusehen.

    Kommt mir bekannt vor. Das Bett bestand aus 2-3 aufeinander gestapelten Matratzen und im Bad war überall Schimmel. Das Frühstück bestand aus Toast und Erdbeermarmelade. Seitdem achte ich immer auf Bewertung und gebe ein paar Pfund/Euro mehr aus, wenn ich auswärts übernachte :D

  • Halbzeit in Cardiff. Bier wird es hier für mich nicht geben, die ganze Stadt ist offenbar gerade hier um Schlange zu stehen, die letzten werden kaum vor der 55. Minute ihr Bier in den Händen halten und das darf man ja nicht mit auf den Platz nehmen. ;D

  • Halbzeit in Cardiff. Bier wird es hier für mich nicht geben, die ganze Stadt ist offenbar gerade hier um Schlange zu stehen, die letzten werden kaum vor der 55. Minute ihr Bier in den Händen halten und das darf man ja nicht mit auf den Platz nehmen. ;D


    Meine Absteige (und das ist echt eine! )

    In diesem Land ist einfach alles komplett im Eimer!


    !

    Nanakorobiyaoki

  • Aber ich sehe hier das zweite brauchbare Spiel. Nettes Gepöbel zwischen den Kurven, wobei die Gäste das leider nahezu eingestellt haben.

  • An meine Englandunterkunft habe ich fast deckungsgleich die Erinnerungen wie Hannoi.
    Nur noch eine Runde schäbiger.



    Der verkohlte Toast mit schleimiger Marmelade kam aus einer vollkommen verdreckten Küche, die man vom Hof aus einsehen konnte.
    Jeder deutsche Gesundheitsbeamte hätte bei dem Anblick spontanes multiples Organversagen erlitten.
    Zum Glück hatte ich das schon am ersten Tag gesehen und von da an nur noch auswärts gespeist.


    Die Zimmer waren mit alten Röhrenfernsehern ausgestattet, die wohl mal mit kräftig Rabatt zu 1000 Stück gekauft wurden.
    Auf den viel zu engen Gängen gab es in jeder freien Ecke ein Lager bereits verstorbener Röhrenfernseher, die bald entsorgt werden wollten.
    Die Flimmerkiste in meinem Zimmer fing mit fortlaufendem Betrieb immer lauter an, bedrohlich zu brummen.
    Nach einer halben Stunde Betrieb konnte man deswegen das Fernsehprogramm nicht mehr verstehen.
    Hätte ich das Ding mal aus Versehen beim Verlassen des Zimmers angelassen, wäre bestimmt das ganze Haus abgefackelt.
    Eigentlich wäre das meine Bürgerpflicht gewesen.


    Als Kopfkissen diente mir ein Heizkörper.
    Der Empfangschef konnte viel schlechter Englisch als ich und im Hof lag so viel kleinteiliger Müll herum, dass man glauben konnte, ein Müllwagen wäre explodiert.
    Im Bad hatte ich wenigstens die Gesellschaft einiger Silberfische, die vom schimmelfarbenen Duschvorhang ablenkten.


    Ein Mitreisender hat das mit seinem Auge alles in fünf Minuten aufnehmen können und nachdem er den ersten Blick in den Hof geworfen hat, meinte er nur:
    "Und das hier war mal die Haupstadt eines Weltreiches."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!