Dies und jenes - Der Laberthread

  • Sind wir uns bei Gladbach einig? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute Bad Kötzting gemacht, das Stadion ist ein echtes Highlight im Landesliga Fußball.


    Wenn ihr in Ostbayern seid ist das einen Besuch wert.


    Das neue Stadion in Cham sieht am besten aus wenn man einen weiten Bogen drum macht.




    edit : Die Bilder sind leider nichts geworden. Gegen die Sonne hat man mit dem Smartphone wenig Chancen und danach war der Akku leer. Die am wenigsten schlechten Bilder kommen in den flickr Account, damit der nicht komplett verstaubt.


    https://www.flickr.com/photos/156189793@N07/

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Sag mal Kater hattest du nicht irgendwann mal die Idee eine Art Groundhopper/Auswärtsfahrer Landkarte für gutes und preiswertes Essen zu machen?


    Damit man nicht nur irgendwelchen Fraß von Autobahnraststätten und internationalen Burgerketten in sich reinschaufelt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was das Datum angeht, ist die Seite aber nicht sehr präzise.
    Einerseits die Anstoßzeit um 0 Uhr, andererseits werden für heute Spiele angezeigt, die schon gestern stattfanden.

  • Sag mal Kater hattest du nicht irgendwann mal die Idee eine Art Groundhopper/Auswärtsfahrer Landkarte für gutes und preiswertes Essen zu machen?

    Nee, aber danke für die Idee. :D


    Wie genau hast du dir das vorgestellt? Essen im Stadion, oder irgendwo "Geheimtipps" auf'm Weg?

    Nanakorobiyaoki

  • Geheimtipps auf dem Weg.


    Egal ob Imbissbude, Dönerstand oder Restaurant mit bürgerlicher Küche. Kriterien wären sowas wie schnell von der Autobahn zu erreichen, fairer Preis, gutes Essen und keine langen Wartezeiten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So eine Liste wächst mit der Zeit.
    Wie man das technisch umsetzen kann weiß ich aber noch nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sowas wie der Guide Michelin oder Gault-Millau für Hopper?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Für København muss man übrigens nur ein kleines bescheidenes Familienunternehmen namens „7-Eleven“ kennen. :D

  • Im Prinzip ja @Giancarlo
    Das Essen muss an sich nichts besonderes sein, aber halt mit den internationalen Burger Bratern mithalten können.


    Kann man bei osm eigene POIs einfügen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Google wird stärker verbreitet/akzeptiert sein als die freie Alternative.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Noch eine Idee kam mir in den letzten Tagen, aber da bastle ich noch rum bevor ich das poste.


    edit : es waren zwei Ideen :floet:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Es gibt aber auch Möglichkeiten sich eine "Markierungskarte" auf GMaps und OSM anzeigen zu lassen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Damit muss ich mich noch befassen, das ist Neuland (TM) für mich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!