[Verkaufe] Tickets für die Premier League

  • Hallo liebe Fußballfreunde.


    Ich bin Fan von einem engischen Verein und ohne wirkliche Beziehung ist
    es wirklich sehr schwer, um an Tickets für ein Spiel auf der Insel zu
    gelangen. Und wenn man dann eine Agentur gefunden hat, ist diese
    meistens bis zu 5x teurer als die orginalen Ticketpreise.


    Ich hatte damals selber das Problem und ich weiß, dass es für viele ein
    Traum ist mal in die Heimatstätte des Fußballs zu reisen. Also setzte
    ich mich mit mehreren Geschäftsmännern sowie Vereinsmitgliedern aus
    England zusammen um Fans aus Deutschland (Österreich, Schweiz) eine
    Reise in ein Britisches Stadion zu ermöglichen.



    Ich biete Tickets an für fast alle Vereine aus der Premier League. Die ganze Saison lang.


    Falls ich jemandes Interesse geweckt haben sollte, dann kann er mir gerne eine E-Mail schreiben: oliver.ehrenstein@gmx.de

  • Lieber Oliver - dich schickt der Himmel!


    kannst du auch Tickets für die Highland-League in Schottland besorgen?
    Samstag, 18. Oct. Turriff vs. Keith würde mich interessieren.


    Antwort bitte mit Betreff "ripoff".
    Danke

    Too much junkie business

  • Moin Oli,


    das ist echt bewerkenswert und fantastisch von Dir,dass du Tickets für Spiele in der PL besorgen kannst. :nuke: Ich würde da evtl. gern mal im April/Mai auf dich zurück kommen. ;)


    Ich hätte Interesse an Tickets für nen match von Chelsea an der Bridge und West Ham im Upton.

  • Ickenham: Für das Spiel biete ich leider keine Tickets an. Das liegt daran, dass Turriff United ein Amateurverein aus Schottland ist. Dort kann man ohne Probleme an der Tageskasse sein Ticket erwerben.


    Bear: @Rostock Loyal: Die Ticketpreise variieren von Verein zu Verein sowie von Spiel zu Spiel. Der Preis ergibt sich nach der Nachfrage, was es für ein Spiel ist etc. Je früher man bucht, desto geringer ist auch der Preis. Also falls du für Mai ein Ticket haben möchtest, dann würde ich mich jetzt schonmal damit auseinander setzen. Für genaue Preise schickt mir einfach eine Anfrage zu einem Spiel (via Email) und ich versuche euch schnellstmöglich zu antworten!

  • Sport-Bild, Ausgabe Nr.8 vom 18. Februar 2015


    -Von Dietmar Gessner
    und Michael Reis


    Zitat: Viele englische Fans fliegen inzwischen zum Fußball gucken nach D, weil sie sich die Ticketpreise für die PL nicht mehr leisten können! Die Ticketpreise liegen deutlich über denen in D! Billigfluganbieter Ryanair hat beispielsweise seinen Flugplan (von London-Stansted nach Dortmund) so angepasst, dass britische Fußball-Fans pünktlich zum Anpfiff auf Schalke oder im 'Westfalenstadion' vor Ort sind. Mit Flug, Ticket, Bier + Bratwurst ist das für die Briten oftmals günstiger als ein vergleichbarer Fußballtag in London.


    PS: Hatte vergessen es entsprechend zu kennzeichnen! :stoehn: :admin:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Ickenham: Für das Spiel biete ich leider keine Tickets an. Das liegt daran, dass Turriff United ein Amateurverein aus Schottland ist. Dort kann man ohne Probleme an der Tageskasse sein Ticket erwerben.


    Bear: @Rostock Loyal: Die Ticketpreise variieren von Verein zu Verein sowie von Spiel zu Spiel. Der Preis ergibt sich nach der Nachfrage, was es für ein Spiel ist etc. Je früher man bucht, desto geringer ist auch der Preis. Also falls du für Mai ein Ticket haben möchtest, dann würde ich mich jetzt schonmal damit auseinander setzen. Für genaue Preise schickt mir einfach eine Anfrage zu einem Spiel (via Email) und ich versuche euch schnellstmöglich zu antworten!



    oki doki danke. vll. komme ich evtl. mal drauf zurück. London is calling....ich muss mal wieder dorthin.War 1993 zuletzt dort.Und ich muss endlich mal an die Bridge. ;)

  • Bei Chelsea kostet ein Ticket 44,36 Pfund (also umgerechnet 60,-€). So viel kann ich dir schon sagen.

  • ja in dem Dreh herum hatte ich auch gedacht. Kann man mal ausgeben.Man ist ja kein Season Ticket Holder....das wäre schon heftig

  • Liebe Insel-Fußball-Gemeinschaft,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich komm aus Berlin und habe dort vor Ort einen fußballverrückten Freund. Er spielt nicht nur selbst, sondern steht auch extrem auf den FC Liverpool. Das hör und sehe ich mir schon seit 7 Jahren an und wollte ihm eigentlich zum Geburtstag seinen langersehnten Wunsch erfüllen und ihm ein Ticket für ein Liverpool Heimspiel schenken.
    Leider ist das anscheinend gar nicht so einfach, wie ich mir das gedacht hab. Die Verkaufsregeln, die Preise außerhalb der offiziellen Verkaufsstellen, die verschiedenen Mitgliedschaften. Ich dachte jetzt, ich frag mal bei den Leuten nach, die da mehr Bescheid wissen. Wie geh ich das ganze am besten an?
    Sollte ich für ihn eine Mitgliedschaft abschließen (kann ich das überhaupt für ihn machen oder kann er das nur selbst?), sollte ich bei den German Reds eine Mitgliedschaft für ihn abschließen?
    Kann man diesen Seiten außerhalb des 6-Wochen-vor-Spiel-Verkauf trauen? Bekomm ich noch Tickets für die laufende Saison?


    Ich würde ihm seinen Wunsch echt gern erfüllen, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Ich bin dankbar für jeden Rat!!


    Liebe Grüße,


    Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!