8.Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0 (1:0)

  • Samstag, 18.10.2014 , 18:30 Uhr


    :deus04: vs :deubsc:


    FC Schalke 04 - Hertha BSC



    Statistik:
    76 Spiele
    35 Siege
    13 Remis
    28 Spiele


    Die letzten 5 Spiele:
    24.04.2010 Hertha BSC - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
    09.12.2011 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2 (1:2)
    28.04.2012 FC Schalke 04 - Hertha BSC 4:0 (1:0)
    02.11.2013 Hertha BSC - FC Schalke 04 0:2 (0:1)
    28.03.2014 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0 (1:0)


  • Das nenn ich konsequent !
    :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Bin auch optimistisch.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Mit Hertha kann ich absolut nichts anfangen. Das ist so ein grauer, öder, langweiliger Verein.........die gehören für mich in die Kategorie "ÜBERFLÜSSIG" - braucht kein Mensch!
    Alleine deswegen schon müssen wir gewinnen. Damit die Hertha einen weiteren Schritt in den Tabellenkeller macht!


    In Berlin gibt es nur einen Verein: EISERN UNION! :rwschal:

  • Bin auch optimistisch.


    Kann und darf man ja auch getrost sein, wenn man die letzten 5 Spiele gegen Hertha (Wenn´s um die Wurst geht) alle gewonnen hat.
    Oder frisiert der kuzze die Statistiken ? :D


    Und dann das erste Heimspiel mit dem neuen Trainer R. Di Matteo!
    Volle Hütte !


    Watt soll da anbrennen ?
    Falls wider Erwarten doch was schiefläuft, steht zumindest die Forderung schon mal fest.


    ;D Robert Di Matteo --- :ossi: --- Raus !!! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hertha ist nicht zu unterschätzen. Vorteil für uns ist vielleicht, dass deren Star kalou fast die komplette Woche im Flieger verbringt und wohl nur Freitag mittrainieren kann. Den müssen wir auf jeden Fall kalt stellen, der ist immer für nen Tor gut

  • Vielleicht ist das kein gutes Zeichen.....und vielleicht sollte ich jetzt einfach mal meine Klappe halten:
    Aber ich hatte selten so ein gutes Gefühl. Ich bin felsenfest von einem glatten Sieg überzeugt!
    Mein Tipp: 4:0!

  • Zitat

    Vielleicht ist das kein gutes Zeichen.....und vielleicht sollte ich jetzt einfach mal meine Klappe halten:
    Aber ich hatte selten so ein gutes Gefühl. Ich bin felsenfest von einem glatten Sieg überzeugt!
    Mein Tipp: 4:0!


    Hätte ich nichts gegen

  • Mit Hertha kann ich absolut nichts anfangen. Das ist so ein grauer, öder, langweiliger Verein.........die gehören für mich in die Kategorie "ÜBERFLÜSSIG" - braucht kein Mensch!
    Alleine deswegen schon müssen wir gewinnen. Damit die Hertha einen weiteren Schritt in den Tabellenkeller macht!


    In Berlin gibt es nur einen Verein: EISERN UNION! :rwschal:


    Meine Aversion richtet sich nicht gegen die Hertha an sich, sondern ganz gezielt auf deren Manager Preez. Mir fällt vor lauter
    Übelkeit im Moment noch nicht mal der Vorname von der "Flachpfeife" ein.
    Ich kann´s komischerweise überhaupt nicht begründen, aber der Typ geht mir schon seit Jahren unheimlich auf den S... !
    Das war schon während seiner Zeit als Spieler so.


    Im Gegensatz zu kuzze finde ich allerdings, das die Hauptstadt eines Landes schon in Liga 1 vertreten sein sollte. Das war ja die letzten Jahre leider sehr lange nicht der Fall.
    Und da mit den Eisernen im Moment wenig bis gar kein Staat zu machen ist, bleibt ja eigentlich nur die Herha übrig. :schulterzucken:
    Symphatie für ne Mannschaft sieht allerdings anders aus!

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Bonn war 1904 Jahre lang unsere Hauptstadt...........und der Bonner SC von der 1.Liga so weit entfernt wie der BVB von einem sympathischen Verein! ;)
    Mir ist es völlig schnuppe ob unsere Hauptstadt einen Bundesligisten stellt oder nicht. Und wenn schon, dann meinetwegen Tennis Borussia Berlin.....aber doch bitte nicht Hertha!

  • Zitat

    Gegen die Berliner kann Di Matteo voraussichtlich auf Weltmeister Julian Draxler zurückgreifen. Der Nationalspieler musste zwar beim enttäuschenden 1:1 der deutschen Nationalelf im EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in der Schalker Arena gegen Irland nach 70 Minuten wegen eines Pferdekusses ausgewechselt werden, hat aber schon wieder trainiert. "Bei Julian sieht es für Samstag gut aus", berichtete Di Matteo.
    Auch Dennis Aogo steht nach knapp einwöchiger Trainingspause wegen muskulärer Probleme wohl wieder zur Verfügung.
    Außerdem dürfte Kapitän Benedikt Höwedes nach vierwöchiger Verletzungspause wegen eines Sehnenanrisses im Hüftbeugemuskel gegen Hertha sein Comeback feiern.


    http://www.reviersport.de/2880…-schalke-debuet.html#stgr

  • Bonn war 1904 Jahre lang unsere Hauptstadt...........und der Bonner SC von der 1.Liga so weit entfernt wie der BVB von einem sympathischen Verein! ;)
    Mir ist es völlig schnuppe ob unsere Hauptstadt einen Bundesligisten stellt oder nicht. Und wenn schon, dann meinetwegen Tennis Borussia Berlin.....aber doch bitte nicht Hertha!


    Bonn war nie Hauptstadt, sondern von Adenauers Gnaden --- unser Bundeshauptdorf !!! ;D
    Über die "Eisernen als Hauptstadtclub" wäre auch ich glücklich. :juchuu:
    Dann bliebe mir der Anblick des Hr. Preetz - und damit verbunden meine juckenden Plattern - viel öfters erspart. :applaus:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 1.FC Union Berlin
    FC Viktoria Berlin
    Berliner AK
    Tennis Borussia Berlin
    BSV Hürtürkel Berlin
    SV Empor Berlin
    Berliner FC Preußen
    TuS Makkabi Berlin
    usw
    usw
    usw


    Berlin hat sooooooooooooo viel zu bieten! Warum muss ausgerechnet die Hertha in der Bundesliga spielen? ;D ;D


    ;)

  • Eh vergiss nicht blau weiß Berlin, "Nachfolger" vom ehemaligen Bundesligsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!