Moderation - Herzlich willkommen zum Treffpunkt. Was kann ich für sie tun?

  • Ich denke Marsberger meint „du Vogel“ von Coby.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bist vom Vogel beleidigt? Hätte Dich jetzt nicht so dünnhäutig erwartet.


    Relativierung von Nazis erkenn ich da allerdings keine...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kein Problem.


    Das andere war übrigens nicht grundlos gelöscht. Die beiden Posts hätten zu nichts geführt, ausser dass eventuell jemand drauf angesprungen wäre und es dann eskaliert wäre.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Finde es gut, dass Du die Diskussion zulässt, ein Auge darauf hast und hier im Mod Thread sich ausgetauscht wird. Danke :nuke:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Kein Problem.


    Das andere war übrigens nicht grundlos gelöscht. Die beiden Posts hätten zu nichts geführt, ausser dass eventuell jemand drauf angesprungen wäre und es dann eskaliert wäre.

    Da wirst du recht haben. Durch den gelöschten Ursprung hat sich Magics berechtigte Frage ja auch erledigt.

  • @Coby90, @MagicOe: Wenn ich Posts lösche, dann gebe ich da einen Grund für die Löschung an. Löschungen müssen im Thread weder in Frage gestellt werden, noch muss dort versucht werden den Post zu verteidigen der da gelöscht wurde.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Naja, es geht ja auch um meine Darstellung. Irgendwelche Leute lesen, dass da nen Post war, und denken wieder sonst was, dabei war da jetzt nun wirklich (so gut wie) nichts.

  • @Coby90, @MagicOe: Wenn ich Posts lösche, dann gebe ich da einen Grund für die Löschung an. Löschungen müssen im Thread weder in Frage gestellt werden, noch muss dort versucht werden den Post zu verteidigen der da gelöscht wurde.

    Was soll man denn auf so einen Blödsinn auch sonst schreiben? (Und das werde ich immer tun, ich werde so nen Quatsch nicht einfach unkommentiert stehen lassen.)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, es geht ja auch um meine Darstellung. Irgendwelche Leute lesen, dass da nen Post war, und denken wieder sonst was, dabei war da jetzt nun wirklich (so gut wie) nichts.

    Der Moderator hat es anders bewertet und im Sachthread kann man es ja dann auch sein lassen, oder?
    Hier gibt es n Mod Thread wenn mehrere beteiligt sind und PN für Einzelpersonen.


    Giancarlo versucht uns hier gerade eine Plattform zu schaffen und uns die Chance zu geben zu zeigen, dass es auch anders geht als in der Vergangenheit. Jetzt liegt es an uns Usern was daraus wird.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • PN

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Relativierung von Nazis erkenn ich da allerdings keine...

    Hat leider nicht lange gedauert bis solche Relativierungen doch kamen..
    u.a. für eine solche Relativierung habe ich Coby90 gerade gesperrt.
    Der Thread ist nun auch zu und der wird auch zu bleiben.


    Es war einen Versuch wert. In Zukunft gilt wieder: Keine politischen Themen bei qiumi!
    Es klappt einfach nicht!

  • Hm, naja.
    Wie sehr kann Coby schon wirklich Fan gewesen sein, wenn er nicht einmal weiß, wie das Objekt seiner Zuneigung, "Weydel" richtig geschrieben wird. |) :D

  • Danke @Kuzze und auch an den Admin der den anderen Threads geschlossen hat.
    Aus der Erfahrung dass Coby bei Facebook drei Accounts hat, befürchte ich, dass er auch hier direkt mit nem anderen weiter schreiben wird.



    Und schon liest hier ein Hölscherfan, angeblich weiblich und seit langem dabei. Sagt mir überhaupt nichts...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Und schon liest hier ein Hölscherfan, angeblich weiblich und seit langem dabei. Sagt mir überhaupt nichts...

    Die ist echt! :) Persönlich bei vielen aus dem Wiedenbrück-Board bekannt....und ich habe sie dort auch schon mal getroffen!

  • Der Thread hier ist jetzt auch erstmal zu.


    Nicht wegen Michel, dem stimm ich durchaus zu, und auch nicht wegen Bear. Es muß einfach nicht nochmal diskutiert werden, was hier gestern passiert ist


    Ich bitte euch, beruhigt euch, atmet mal tief durch und kommt wieder etwas runter und dann können wir uns hier wieder respektvoll im Treffpunkt austauschen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!