9. Spieltag: FC Ingolstadt - BTSV Eintracht

  • :deuing: - :deubra:


    Nach dem überzeugenden Sieg gegen Sandhausen ist es an der Zeit, auch endlich mal auswärts was nachzulegen. Das soll in Ingolstadt gelingen, dem aktuellen Tabellenführer (die großzügigen Zuwendungen der 4 Ringe zahlen sich also doch mal aus). Unser letztes Spiel in Ingolstadt wird für uns alle unvergessen bleiben, schließlich haben wir dort den Aufstieg in die erste Liga festgemacht.

  • Beim ungeschlagenen Tabellenführer was mitnehmen, das wäre was.
    In dieser Saison sind wir keine Auswärtsmonster, aber vielleicht hilft die Erinnerung an das letzte Spiel in Ingolstadt den Spielern auf die Sprünge. Es wäre mal an der Zeit, eine Serie zu starten, also einen Punkt und gut isses!!
    Ansonsten kann mich Audi mal! Sollen sie doch aufsteigen zusammen mit RB, um die erste Liga so richtig interessant zu machen!!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Der Schiedsrichter am Sonntag ist Martin Petersen. Seinen letzten Einsatz bei einem unserer Spiele hatte er am 26. April 2013 in Ingolstadt. Das Spiel ist wegen des Ergebnisses natürlich unvergessen. Von seiner Leistung ist mir nichts mehr in Erinnerung, einzig den Freistoß für uns in der Nachspielzeit muss man nicht unbedingt pfeifen |-)


    Die PK vor dem Spiel: http://www.eintracht.com/aktue…te-mannschaft-der-2-liga/
    Zuck hatte die Grippe, sein Einsatz ist unklar. Nielsen konnte wegen Problemen am Knie nicht trainieren.

  • Wir spielen in der gleichen Startaufstellung wie gegen Sandhausen, Zuck und Nielsen sind also fit :nuke:


    Auf gehts zum Auswärtssieg :btsvfahne:

  • Puh, erste Halbzeit überstanden!
    Die ersten 30 Minuten starkes Pressing der Audi-Truppe, kaum ein vernünftiges Spiel nach Vorne, nur lange Bälle. Danach etwas besser, aber wenn das Spiel so weiterläuft brauchen wir einen Standard um zum Erfolg zu kommen. Positiv ist, das die Mannschaft trotz der klaren Überlegenheit der Ingolstädter wenig zugelassen hat und es trotz 2er dicker Chancen noch 0:0 steht. Wenn im Mittelfeld endlich mehr Zweikämpfe gewonnen werden ist noch alles ist drin!!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Frank8:
    Ich habe die erste Halbzeit etwas besser gesehen als du. Immerhin gab es 2-3 herausgespielte Chancen, insgesamt ist der Auftritt deutlich mutiger als in den letzten Auswärtsspielen.


    Und Edit sieht das 1:0 für Ingolstadt. So gut Gikiewicz bisher war, da war er zu weit draußen. Unnötig! :rolleyes:

  • Schade, das man kurz nach der Halbzeit noch nicht aus der Tiefschlafphase raus war und das Tor kassiert hat. Hätte Bakenga danach die Monsterchance reingemacht hat, wer weiß.
    Letztendlich verdient für Ingolstadt, ein Punkt wäre aber drin gewesen. Hinten stark, nur wenig zugelassen, aber nach Vorne fehlen mir nach wie vor die Ideen. Aber das kommt noch da bin ich mir sicher

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Die erste Halbzeit war brauchbar, die zweite wieder fast auf dem Niveau vom Spiel am Millerntor. Ich hatte das Gefühl, die Mannschaft hätte noch stundenlang spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Immerhin wurden ein par Torchancen erspielt, aber dann kläglich vergeben.
    Ich bin ein wenig erschrocken, ob des niedrigen Niveaus unsere Spielweise auswärts. Die Heimspiele laufen recht gut, viel geht über den Kampf. Aber auswärts ist es teilweise grauenhaft anzuschauen, gerade kämpferisch haben uns die Ingos den Schneid abgekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!