7. Spieltag, frei nach Lodda: The Bad, the very bad and the very badest, Heidenheim . FCN

  • Wie schlecht wird es? 5

    1. Hundsmiserabel, Heidenheim siegt (4) 80%
    2. Dreckig, ein Punkt springt raus (0) 0%
    3. Was ist denn da passiert? (1) 20%

    :deuhdh: : :deufcn:

    Mi. 24.09.2014
    17:30 Uhr
    Voith-Arena Heidenheim



    Ja Begeisterung, englische Woche. Ich erwarte selbiges Wetter und selbigen Fußball (zumindest wie von den Three Lions...).



    Tippspiel: Die Omen haben sich bewahrheitet. Wie in letzter Saison ist wer auf Niederlage Glubb tippt, vorn mit dabei:


    je 1: Zombie, paradies. beastieboy, Schmiddie, MagicOe, Kampfkater, ClubChris

  • Mir tun alle leid die sich morgen auf die Reise machen um sich den Käse vor Ort anzuschauen. Rechne mit gar nichts. Würde gerne eine halbwegs andere Elf auflaufen sehen aber auch daran glaube ich nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bleibe Optimist. Der Glubb gewinnt durch ein Eigentor der Heidenheimer.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich überlebe diese Liebe nicht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Tippspiel: Die Omen haben sich bewahrheitet. Wie in letzter Saison ist wer auf Niederlage Glubb tippt, vorn mit dabei:


    Nur Zombie hat seinen Optimismus noch nicht verloren. :D

  • Das ist fast schon mehr Ironie als Optimismus. :D

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Mal ganz ohne Ironie und Optimismus: im schlechtesten Fall kann bei einer Niederlage sogar die :rot: Laterne winken...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Des is mir mittlerweil a Woschd. Außerdem wär des net zum 1. mal a su.
    Des war doch scho a poarmal nach`m Abstiech.
    Wahrscheinlich brauchen die das um in Ihren Hirnen das endlich mal zu kapieren um was es geht.


    :ossi: Bader raus !!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!


  • :ossi: Bader raus !!


    Der Blender hätte eigentlich als Erster am Sonntag blank ziehen müssen...

  • Bravo... ohjehohjehohjeh!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ah leck mich doch am Arsch, das ist ja abartig! ;D|-):balla:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du entkommst dem Elend ja trotzdem nicht.


    Haben jetzt zwar etwas mehr vom Spiel, optisch, entwickeln dabei aber 0,0 Torgefahr. Noch nicht mal im Ansatz.


    Es spielen heute im übrigen Bihr und Stark für Pinola und Ramirez. Apropos Bier...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Au backe..... übel. Hab euch nicht so im Blick gehabt.. aber der Aderlass muss ja riesig gewesen sein. :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das ist kein Aderlass, das ist Blutarmut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh weia Club. :( Das soll wohl heute Ismaels letzter Arbeitstag gewesen sein. Also der Aufstieg ist noch nicht weg, wir hatten nach 10 Spieltagen auch nur 12 Punkte. Mit einem gescheiten Trainer geht alles, aber nehmt nicht den Stefan Schmidt, der Kerl ist ne Wurst. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Wettbewerb: Wer ist die größte Witzfigur ist damit eröffnet. Abgestimmt wird leider erst am Dienstag, macht aber auch nix besser. Hat sich so die DDR Ende 1989 angefühlt?

  • Deutscher Meister wird nur der FCN!

  • Das ist nur noch lächerlich was da abläuft.
    Erinnert mich irgendwie an die Saison 1994/95 nach dem Abstieg in die 2.


    3.Liga, wir kommen!!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nach aktuellem Stand würden wir die Relegation gegen die Stuttgarter Kickers spielen... :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!