9.Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

  • So, morgen geht s dann weiter gegen die U23 des BVB
    Die letzten Heimauftritte in der Meisterschaft gegen Köln und Stuttgart haben ja durchaus Lust auf mehr gemacht. :nuke:
    Die U23 des BVB ist ein unbequemer Gegner.Mal schauen wieviel Zuschauer sie mitbringen, hoffe aber mal das morgen insgesamt mindestens 10000 Zuschauer die Stadiontore passieren werden.
    Tippe auf einen 3-1 Heimsieg unserer Arminia

  • Je nach Wetter rechne ich so mit 9 bis 11.000 Zuschauern. Zweite Mannschaften sind eh kein Zuschauermagnet, zumal die 1. Mannschaft des BVBs fast zeitgleich spielt. Der eine oder andere BVB Sympathisant aus OWL ohne Westfalenstadionticket wird wohl vorbeischauen. Viele dürften das aber nicht werden.


    Gegen den BVB II wird wieder die komplette A-Elf auflaufen und im Gegensatz zum letzten Spiel gegen die hoffe ich, dass wir hinten zu null spielen. Das war ja ein ziemlich abgefahrenes Spiel wo wir nach 20 Minuten schon 0:2 hinten lagen, aber dann mit viel Kampf und Wille noch 4:2 gewannen. Am Mittwoch gegen den SVR sah die Abwehrreihe oft schon sehr sicher und routiniert aus. Vorne wird dann schon irgendwer von den üblichen Verdächtigen Klos, Müller, Mast usw. treffen. Ich hoffe dann mal auf einen entspannten 2:0 Sieg wie gegen die Fortuna.

  • Heimsieg!
    Hoffentlich

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Lockerer 3:0 Heimsieg, hätte sogar noch höher ausfallen können.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Habe auf Facebook irgendwas von Stimmungsboykott und geklauten Fan-Utensilien gelesen - was war da los?

    SCV und der FC

  • Ein hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe. :nuke:
    Den Chancen nach hätte es auch noch ein oder zwei Törchen höher ausgehen dürfen
    Es macht wieder Spaß die Heimspiele des DSC zu besuchen :nuke:
    Knapp über 10000 Zuschauer, eine angemessene Kulisse.
    Auch die Wagner-Truppe wurde von reichlich Gästefans unterstützt, obwohl auch Kloppos Ju gs parallel im Einsatz waren.
    Glück fur Gästekeeper Alomerovic, nach seinem elfmeterreifen Foul gegen Dennis Mast hätte er eigentlich den Platz verlassen müssen :smile:

  • Souveräner Sieg, gute Raumaufteilung, gutes Konterspiel, sichere Defensive. Einzig die Chancenverwertung war schlecht, sonst hätte es auch 4, 5:0 ausgehen können. Die BVB Bubis hatten keine Chance.


    SCVe-andy
    Ja, irgendwer ist wohl auf der Alm eingebrochen und hat diverse Fanclubbanner mitgehen lassen. Deshalb gab es keinen Vorsänger und auch keinen organisierten Support.


    Edit schiebt noch bewegte Bilder hinterher:
    DSC Youtube Kanal


    Toller Service vom Verein für die, die nicht da sein konnten :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • http://lokalcrew.de/


    Vor dem spiel gabs ein fanclub treffen dazu.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!