Unsere Frauenfußball-Abteilung

  • Rot-Weiss Essen gründet Frauenfußball-Abteilung

    Rot-Weiss Essen meldet zum ersten Mal in der 107-jährigen Vereinsgeschichte Frauen- und Mädchenfußball-Mannschaften an. Zwei Frauen-Mannschaften, eine U17- sowie eine U15-Mannschaft haben den Trainingsbetrieb an der Seumannstraße bereits aufgenommen. . .
    Nachzulesen auf der VereinsHP, nämlich hier: KLICK



    Naja, wenn's schon bei den Männern schlecht läuft, klappts vielleicht bei den Mädels besser. |-)


    Was meint Ihr dazu?

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich wusste garnicht, das ihr eine hattet.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Scheint sich ja gelohnt zu haben. Unsere Damen wurden vom VxL übernommen, war ebenso so gut.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Yepp, ich mag die Sportart Frauenfußball ganz allgemein nicht.......
    genauso wie American Football, Formel 1 und viele weitere

    Für immer GMS !

  • Du magst nur Fussball vom RWE und Hallenhalma, für den Winter? :amkopfkratz::D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!