EM-Quali: Polen - Deutschland 2:0

  • Samstag, 11. Oktober 2014, 20.45 Uhr


    :pol: - :deu:


    Polen - Deutschland


    Nationalstadion Warschau

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Jogi Löw hat den Kader für die kommenden EM-Quali-Spiele bekanntgegeben


    Tor:


    1 Manuel Neuer 27.03.1986 Bayern München 54 0
    22 Roman Weidenfeller 06.08.1980 Borussia Dortmund 4 0
    12 Ron-Robert Zieler 12.02.1989 Hannover 96 3 0


    Abwehr


    17 Jérôme Boateng 03.09.1988 Bayern München 47 0
    15 Erik Durm 12.05.1992 Borussia Dortmund 3 0
    3 Matthias Ginter 19.01.1994 Borussia Dortmund 4 0
    5 Mats Hummels 16.12.1988 Borussia Dortmund 36 4
    2 Shkodran Mustafi 17.04.1992 FC Valencia 4 0
    16 Antonio Rüdiger 03.03.1993 VfB Stuttgart 2 0
    7 Sebastian Rudy 28.02.1990 1899 Hoffenheim 3 0


    Mittelfeld
    11 Karim Bellarabi 08.04.1990 Bayer Leverkusen 0 0
    14 Julian Draxler 20.09.1993 FC Schalke 04 13 1
    20 Christoph Kramer 19.02.1991 Borussia Mönchengladbach 7 0
    18 Toni Kroos 04.01.1990 Real Madrid 53 7
    13 Thomas Müller 13.09.1989 Bayern München 58 24
    8 Mesut Özil 15.10.1988 FC Arsenal 62 18
    10 Lukas Podolski 04.06.1985 FC Arsenal 118 47
    9 André Schürrle 06.11.1990 FC Chelsea 41 17


    Sturm
    19 Mario Götze 03.06.1992 Bayern München 37 12
    23 Max Kruse 19.03.1988 Borussia Mönchengladbach 6 1

    SCV und der FC

  • Aha.
    - Hat der M. Kruse in den Augen unseres "Bundesjogys" also wieder Gnade gefunden? ---Gut so !
    - Die Nominierung von K. Bellarabi finde ich folgerichtig. Der Junge liefert im Verein überdurchschnittliche Leistungen ab.
    - Ist die Nichtnominierung von M. Schmelzer seiner langen Verletzung geschuldet, oder deutet sich hier
    das Ende einer Karriere in der N.M. an. Siehe: WM !
    - A. Rüdiger und S. Rudy könnten gute Back Up´s in der Defensive abgeben, wobei der S. Rudy, bei genügender Spielpraxis, auch einen gestandenen AV abgeben könnte. Wenn´s optimal für den Spieler läuft, sogar rechts wie links.
    - Mit dem Shkordan Mustafi konnte ich schon während der WM nix anfangen. Über seinen momentanen Leistungsstand habe ich keinerlei Kenntnisse.


    Ansonsten die üblichen Verdächtigen, wenn man die (Dauer) Verletzten mitdenkt !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • - Mit dem Shkordan Mustafi konnte ich schon während der WM nix anfangen.


    Wieso? Seine Verletzung war doch der entscheidende Faktor, der uns letztlich zum Titel geführt hat. Also bitte etwas mehr Respekt vor dem Weltmeistermacher! |-)

  • Wieso? Seine Verletzung war doch der entscheidende Faktor, der uns letztlich zum Titel geführt hat. Also bitte etwas mehr Respekt vor dem Weltmeistermacher! |-)


    Jawoll ! Übergeredet !!! Guter Mann !!!!!!! :augen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Julian Draxler fehlte beim Treffen der N11 in Frankfurt wegen eines grippalen Infekts. Sein Einsatz gegen Polen und Irland ist noch fraglich.

    SCV und der FC

  • Schmelzer fällt doch 4 Wochen aus - also kann er auch nicht in der Nati antreten.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • André Schürrle trainiert zzt nur individuell und Mesut Özil ist wegen Knieproblemen zur Untersuchung nach München gereist.


    Uff...

    SCV und der FC

  • Mesut Özil hat sich irgendwas gerissen und fällt bis zu zehn Wochen aus....


    So langsam schrumpft der Kader aber gewaltig zusammen

    SCV und der FC

  • Özil steht eh nur aufm Platz rum und nimmt nem Fußballer den Platz weg.

  • Polen


    Szcesny (Arsenal London) - Piszcek (Borussia Dortmund), Glik (FC Turin), Szukala (Steaua Bukarest), Jedrzejczyk (FK Krasnodar) - Grosicki (Stade Rennes), Krychowiak (FC Sevilla), Jodlowiec (Legia Warschau), Rybus (Terek Grosny) - Milik (Ajax Amsterdam), Lewandowski (Bayern München)


    Deutschland


    Neuer (Bayern München) - Durm (Borussia Dortmund), Hummels (Borussia Dortmund), Boateng (Bayern München), Rüdiger (VfB Stuttgart) - Kroos (Real Madrid), Kramer (Borussia M'gladbach) - Podolski (Arsenal London), Müller (Bayern München), Schürrle (Chelsea London) - Götze (Bayern München)

    SCV und der FC

  • Özil steht eh nur aufm Platz rum und nimmt nem Fußballer den Platz weg.


    Weswegen?
    Wegen der WM?
    Oder allgemein wegen seiner fu0allerischen Fähigkeiten?
    Würde mich mal interessieren.... :look:


    Meine Meinung ist, dass unsere NM nur zwei Spieler hat, diie in ihrer Einzigartigkeit keine andere Nation auf der Welt aufzuweiesen hat....und das sind Neuer und Özil.


    Ich glaub net, dass wir ohne die genialen Momente eines Özil in Polen gewinnen werden....mein Tipp 1:1.....und wenn wir es nicht schaffen, dass Lewa Zuspiele bekommt, verlieren wir dieses Spiel sogar.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ein Özil hat aber weit mehr drauf, als er zeigt. Er ist nicht konstant genug und taucht in wichtigen Spielen eher ab. Er muss da an sich arbeiten.

  • nicht schon wieder Ergüsse über Özil.
    der spielt zweimal im Jahr den tödlichen Pass und ist der sprintende Überspieler, unfassbar.


    einzigartig war er bei der WM tatsächlich...falls es eine Kategorie Phlegma gibt

  • Ach komm katsche....kennst du dich aus im Fußball oder soll ich jetzt über den Spruch lachen...... oder weinen? :)



    Özil ist halt kein Grätscher, war er noch nie.
    Aber er hat halt Anlagen, die im Weltfußball kaum ein anderer hat!
    Maurinho hat ihn bei Real 157!!! Spiele in Folge spielen lassen, während ein Modric af der Bank saß!!!!
    Von daher kein Wunder, dass Löw ihn bei der WM permanent hat spielen lassen.
    Obwohhl er meilenweit von seiner Bestform erntfernt war.


    Spielt aber keine Rolle....wenn ein Spieler wie Özil auch nur einigermaßen geradeaus laufen kann, MUSST du ihn spielen lassen!
    Wie du auch einen Jahrtausendtormann wie Neuer spielen lassen musst, auch wenn er nen Arm in Gips hat.


    Verstehst du es jetzt...? :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Zitat

    Maurinho hat ihn bei Real 157!!! Spiele in Folge spielen lassen, während ein Modric af der Bank saß!!!!


    Ancelotti hat ihn verkauft und die CL gewonnen.
    Noch Fragen Hauser?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat

    Maurinho hat ihn bei Real 157!!! Spiele in Folge spielen lassen, während ein Modric af der Bank saß!!!!


    Ancelotti hat ihn verkauft ....


    Genau....für 50 Mio.
    Damit ist er der teuerste Spieler der deutschen Fußballgeschichte.
    Ganz nebenbei auch der bestbezahlte.
    Und der mit den mit Abstand meisten Fans bei Facebook und Twitter.


    Aller sicher nur, weil er ne Pflaume ist....gell? :P

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Du bist so super Mann ;D ;D ;D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • ;)


    Özil ist der größte Lutscher der WM- Elf und er ist ein Lutscher im Arsenaldress. Dafür lieben ihn die Fans dort...
    Sein Talent ist unbestritten, aber genau deshalb muss man ihn kritisieren.

  • Zitier lieber den ganzen Satz und geh drauf ein.
    Aber mit Fakten kannst du in deiner rosa Özil Welt wohl nicht umgehen. :zwinker:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!