Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Ich freu mich sehr auf das Spiel.
    Die Stimmung wird der Hammer sein....die Vorzeichen (Erster gegen Zweiter) können kaum vielversprechender sein.

    Sollten wir das Ding ziehen, wäre das schon ein absoluter Big Point.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Tja. Ich wünsche mir ein Statement des HSV auf dem Platz, erwarte aber eine echte Klatsche.

    0:3, 1:4 oder so...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gegen ne Klatsche für Euch hätte ich nichts. ;)
    Wir sind wohl etwas Favorit, aber in diesem Spiel ganz viel passieren.


    Edit: Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!


  • ...Wir sind wohl etwas Favorit...

    Dieser Satz drückt das aus, was mir persönlich in den letzten 10-15 Jahren am meisten weh tut.

    Ich glaube nicht mal, dass Pauli seit damals einen besseren Fussball spielt. Aber der HSV hat einfach seine Eier verloren. Die Derbyniederlage mit dem Asamoah Tor, die 3 Spiele gegen Werder.... Das hat den HSV gebrochen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:


  • ...Wir sind wohl etwas Favorit...

    Dieser Satz drückt das aus, was mir persönlich in den letzten 10-15 Jahren am meisten weh tut.

    Ich glaube nicht mal, dass Pauli seit damals einen besseren Fussball spielt. Aber der HSV hat einfach seine Eier verloren. Die Derbyniederlage mit dem Asamoah Tor, die 3 Spiele gegen Werder.... Das hat den HSV gebrochen.

    Du denkst nicht, dass wir seit ca. einem Jahr mit Abstand des besten Fußball der Liga spielen?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Tim Walter verabschiedet sich auf X

    |-) :D


    Tim Walter (@TimWalter1887) on X
    So Leute, das war doch ein gelungener Abschied. Vielen Dank für die tolle Zeit und die wunderbaren Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte. In Hamburg sagt…
    x.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Parodieaccounts gehören dann doch ins gelaber. :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab ich. 2 Stunden lang. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Moin zusammen, was ist eigentlich dran an dem Gerücht um Jatta? Da geistern ja sowohl St. Pippi als auch die Fischköppe aus Brähm als mögliche Kandidaten durch den Blätterwald.

  • So. Der Herr W. ist jetzt auch auf der Arbeit angekommen und freut sich auf 12 Stunden Dienst :juchuu: :lumidance: :hurra: :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Klassisch war mal Holsten= HSV und Astra = Pauli

    Aber keine Ahnung wie das heute so ist, war nie der große Biertrinker und inzwischen im Grunde gar nicht mehr.


    Aber ich bin sicher schmiddelfeld kennt sich da Bestens aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da wüste ich gerne mal den Hintergrund der Frage.Ansonsten geht es mir wie Sather


    Bin aber auch kein Hamburger

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So habe ich das auch immer verbunden. Als Nicht-Biertrinker aber zumindest jemand, der nicht allzu weit entfernt von Hamburg aufgewachsen ist.

    Da wüste ich gerne mal den Hintergrund der Frage.

    Ja, ich bin jetzt auch unfassbar neugierig. :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!