Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • In 2,5 Stunden trinke ich ein Bier und ein Whisky/Cola auf dich.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wie stehst du zu Apfelwein?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Marke kenn ich noch nicht, bei uns hat irgendwer Bembel eingeführt. Nicht ganz sicher wann.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wenn es sich noch was hält - im Juni ist Grebenhain ... Meld dich an, komm mit und bring die Kiste(n) mit - wir kriegen das schon leer :bierkruege::drink:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Vogel kommt eh nich :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Richtig. :D

    Tatsächlich komm ich da gerade erst aus dem Urlaub wieder. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Richtig. :D

    Tatsächlich komm ich da gerade erst aus dem Urlaub wieder. |-)


    Ja, passt doch. :D

    Das würde dir so passen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • trinkst doch eh nix - wie manch anderer in der Runde auch :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ansage von Schiri Sather

    von wegen Urlaub

    SWR Sport on Instagram: "Das war mal eine Ansage von Schiedsrichter Sather!😅 #svw #mannheim #dritteliga #fussball #sport #swr #swrsport"
    14K likes, 203 comments - SWR Sport (@swrsport) on Instagram: "Das war mal eine Ansage von Schiedsrichter Sather!😅 #svw #mannheim #dritteliga #fussball…
    www.instagram.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Seite kann nicht geladen werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Doch. Aber aus irgendeinem Grund mag es die Seite nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man kann die Seite auch ohne einen vorhandenen Instagram-Account aufrufen.

    Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht klappt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Frag mich nicht, hab mehrere Browser versucht, ansonsten geht Insta bei mir.

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    Wenn die Fehlermeldung aussagekräftiger wäre, würde ich schauen was evtl. die Ursache ist, aber für so ein Video stochere ich nicht im dunkeln rum.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So hättest Du wenigstens ne Entschuldigung, warum Du morgen abend nicht Fußball gucken kannst.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Es ist Vorderby-Woche :ekstase:

    Treppen werden bemalt, übermalt und wieder bemalt. Spät Abends gröhlend übern Kiez gelaufen und alle Rothosen scheißen sich ein.


    :nobbi: Wechhauen. Egal wie!

    Nur der HSV

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!