EM-Quali: Deutschland - Schottland 2:1

  • Sonntag, 7. September 2014, 20.45 Uhr


    :deu: - :sco:


    Deutschland - Schottland



    Westfalenstadion Dortmund

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Gordon Strachan names squad for Germany clash


    Ja, der Kader (Video)... Eine Mischung aus Ausfällen und dem freiwilligen Verzicht auf gute Spieler. Letzteres ist unnötig. Muss Strachan selbst wissen.


    5,000 Tartan Army fans to cheer on Scotland against Germany


    Ja, das klingt bei so einer Zahl natürlich verrückt, aber es könnten viel mehr werden, würde man denn an Tickets kommen. Das offizielle Kontingent war leider nicht größer und ansonsten hat es der WM-Titel fast unmöglich gemacht aus Schottland noch an Tickets zu kommen.


    Ich denke am Ende werden es "nur" so um die 7,000 werden. "Nur" für schottische Verhältnisse.


    So gut man sich ja auch untereinander versteht und so groß die Ehre/Freude ist, auf den Weltmeister zu treffen, so steht das Spiel aktuell dennoch im Schatten des bevorstehenden Referendums und Ryder Cups. Aber ein Länderspiel gegen und vor allem in Deutschland, zumal gegen den Weltmeister, ist in Schottland natürlich dennoch ein großes Thema. Man rechnet sich nicht wirklich etwas aus, ist aber stolz, dabei sein zu dürfen.
    :scoflag::scoflag::scoflag::scoflag::scoflag:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hoffe die Jungs sind gut drauf und die Mikros stehen gut.
    Sicher nicht do gut wie das hier
    http://www.youtube.com/watch?v=ybxfZoT6VHQ


    aber ich hoffe die die da sind geben alles!!!
    Haach, ich würd gern zum Rückspiel fliegen, 1x die Tartan Army hören. :scoflag:


    Edit: Cale ich weiß, daß der Text nicht korrekt ist (nicht England sondern against who/them), ist auch nicht von mir! (Wollt nur sicher gehen bevor ich von Dir bestraft werde... ;) )

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

    Einmal editiert, zuletzt von Eselskind ()

  • Was ist denn bei Länderspielen das offizielle Gästekontingent?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 6582 ;) (zumindest in Dortmund)


    Meinst Du bei Länderspielen oder Bundesliga? Der schottische Verband hat "nur" 4,900 Tickets bekommen. Erst waren es 4,700, dann wurde aufgestockt. Ist aber natürlich zu wenig.


    Aber ich sehe bei den Schotten derzeit überall Karten (Beispiel), die sicher nur in Deutschland zu erhalten waren. Steht da wirklich €80? :was:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Spiel war bis Donnerstag (kicker) noch längst nicht ausverkauft...

    SCV und der FC

  • 6582 ;) (zumindest in Dortmund)


    Meinst Du bei Länderspielen oder Bundesliga? Der schottische Verband hat "nur" 4,900 Tickets bekommen. Erst waren es 4,700, dann wurde aufgestockt. Ist aber natürlich zu wenig.


    Aber ich sehe bei den Schotten derzeit überall Karten (Beispiel), die sicher nur in Deutschland zu erhalten waren. Steht da wirklich €80? :was:


    Das wären dann etwa 7% :amkopfkratz:
    Passt weder zu den nationalen 10 noch zu den internationalen 5 Prozent. :schulterzucken:



    80Doppelmark für so ein Spiel sind durchaus glaubwürdig. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Passend dazu der Vermerk EVENTS.DFB.DE


    Es ist kein Fußballspiel mehr, kein Qualifikationsspiel, es ist ein EVENT!

  • Ja gut den Event klammere ich so gut es geht aus. Ich hab auch kein besondes gutes Verhältnis zur N11, aber es gibt zumindest noch eine handvoll Gegner die mich interessieren.
    Die relativ sympathischen Schotten gehören dazu.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Spiel war bis Donnerstag (kicker) noch längst nicht ausverkauft...


    Ja, aber es war nicht so einfach aus dem Ausland Karten zu bekommen. Sobald Schotten, die Tickets sind ja personalisiert, Karten in neutralen Blöcken kaufen wollten, wurde das schnell gestoppt.


    Das wird gegen die Iren (Gelsenkirchen) auch so laufen. Da wird das Kontingent ebenfalls nicht reichen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Am meisten Angst habe ich heute Abend vor dem Kommentator. Da wird sicher viel über den Absturz der Rangers kommen. Und das von einem RTL-Kommentator... Wir haben dem guten Herrn Hagemann zwar seit Tagen Fakten zukommen lassen, aber ob das reichen wird... :ohje:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ach das glaube nicht. Das Thema Götze, Gomez, Dortmund und Pfeifen ist doch viel interessanter. :augen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Am meisten Angst habe ich heute Abend vor dem Kommentator. Da wird sicher viel über den Absturz der Rangers kommen. Und das von einem RTL-Kommentator... Wir haben dem guten Herrn Hagemann zwar seit Tagen Fakten zukommen lassen, aber ob das reichen wird... :ohje:


    gabs da Feedback?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ach das glaube nicht. Das Thema Götze, Gomez, Dortmund und Pfeifen ist doch viel interessanter. :augen:


    Ich hoffe ja, daß Chancentod Gomez gar nicht zum Thema wird...

  • Der RTL-Kommentator kommt bei uns aus der Nachbarstadt. Der ist glaube ich ganz gut... Wenn nicht, fahre ich mal hin ;)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!