6.Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • :deumsv: : :deudsc:


    Mittwoch, 27.08.14, 19:00 Uhr
    Wedaustadion, Duisburg

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • So morgen geht 's zum Ex-Cotrainer Lettieri und zum MSV. Die sind ähnlich wie wir gestartet und sind auch eine Runde weiter im Pokal. Die Ruhrpöttler haben auch einen gut bestückten Kader, mit Grote, De Wit, Janjic, Onegbu haben die auch ein paar bekannte Namen in der Offensive. Die dürften wie wir vor der Saison den Aufstieg anvisiert haben und sind ähnlich wie wir durchwachsen in die Saison gestartet. In Pokal und Liga sind sie nun seit 5 Spielen ungeschlagen (davon 3x Unentschieden), zuletzt gab es ein 0:0 in Chemnitz, die Duisburger Defensive ist also auch nicht schlecht unterwegs.


    Wir hatten mit dem 2:0 gegen Fortuna einen guten Start in die englische Woche. Der MSV ist aber ein anderes Kaliber als der Aufsteiger aus der Kölner Südstadt. Große Veränderungen erwarte ich nicht im Kader. Wer spielen kann fährt momentan mit. Der Rest ist verletzt oder gesperrt. Unsere Abwehr dürfte diesmal stärker als gegen Fortuna gefordert sein. Deshalb ist es ganz gut, dass Schütz und Burmeister wieder zur Verfügung stehen. Ob die beiden schon 90 Minuten schaffen ist aber fraglich, eventuell wird Meier es wie gegen Fortuna handhaben und in der 2. HZ einen von den beiden wieder bringen.


    Mit einen 0:0 oder 1:1 Unentschieden könnte ich leben. Einen Sieg erwarte ich nicht, ich denke unsere Mannschaft ist noch nicht soweit und auswärts ist ein Punkt meistens ok.

  • Dito.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ups |-)
    Hab 's geändert, danke.


    Angeblich wurden 800 Karten in Bi verkauft, könnten vielleicht 1000 Arminen im Ruhrpott werden. Ganz schöner Mob, die unsere Blauen unterstützen :nuke:

  • kämpfen und siegen arminia!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Onegbu mit dem 1:0 für den MSV, 24. :schulterzucken:


    Edit schiebt den Ausgleich hinterher, Börner nach Ecke 36. :juchuu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Halbzeit 1:1 :schwitz:


    Schon 3x 2x :bounce: für Arminia, darunter Hemlein mit dunkelgelb...


    Vielleicht kommt jetzt Testroet für Hemlein?

    3 Mal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • "Die Abwehr ist wie ein Bienenhaufen. Sie summsen nur so rum, sie stechen nicht zu ..." (ASC-Kommentator Benno).

  • mit dem 1:1 könnt ich leben, aber es ist noch einiges zu spielen und wir kennen unsere arminia ja... :augen:|-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Rotti
    Du hast ja wohl 'ne Bombenkondition. :rotate:
    Kannst mir mal beizeiten das Fortunaforum verraten. Da wo ich mich anmelden will, kommt immer eine Warnmeldung (gefährliche Seite...).

  • Scheint immer enger zu werden. MSV drückt und ist viel gefährlicher als der DSC. Mist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!