Yeah!, Endlich Punkte im Tippspiel!

Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...
-
-
Danke für euer Wilkommen!
Hatte ganz vergessen, mich vorzustellen. Bin 22 Jahre alt und seit Kindestagen immer mal wieder im Wildpark. Bin eher durch Zufall aufs Forum gestoßen. Aber coole Sache, so eine Art Forum ohne Werbung und mit anständigen Leuten gibts ja kaum noch.
Auf guten Austausch!
-
Danke für euer Wilkommen!
Hatte ganz vergessen, mich vorzustellen. Bin 22 Jahre alt und seit Kindestagen immer mal wieder im Wildpark. Bin eher durch Zufall aufs Forum gestoßen. Aber coole Sache, so eine Art Forum ohne Werbung und mit anständigen Leuten gibts ja kaum noch.
Auf guten Austausch!
Ja, hier geht es zumeist noch sehr gesittet zu.
Der Spruch "getrennt in den Farben, vereint in der Sache" trifft es da gut. Es gibt sogar jährlich ein Forentreffen, mitten in Deutschland, wo sich Fans aller Vereine treffen, und zusammen am Lagefeuer sitzen. Dürfte ziemlich einzigartig sein.
Die Kosten für das Forum werden über Spenden gedeckt, soweit ich es in Erinnerung habe. Es war den bisherigen Betreibern immer wichtig diese Plattform werbefrei zu halten.
-
Der Spruch "getrennt in den Farben, vereint in der Sache" trifft es da gut. Es gibt sogar jährlich ein Forentreffen, mitten in Deutschland, wo sich Fans aller Vereine treffen, und zusammen am Lagefeuer sitzen. Dürfte ziemlich einzigartig sein.
Die Kosten für das Forum werden über Spenden gedeckt, soweit ich es in Erinnerung habe. Es war den bisherigen Betreibern immer wichtig diese Plattform werbefrei zu halten.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Und man darf sogar in fremden Boards posten, du musst dich nicht nur auf dieses beschränken Nordika .
-
-
Scheiss Länderspielpause!
-
ach finds grad garned schlecht
schön basketball geschaut, heute football ...
-
ach finds grad garned schlecht
schön basketball geschaut, heute football ...
Ja, Basketball war schon geil. Und die 49ers hauen direkt die Steelers weg
-
Nicht wundern. Ich habe den Spieler des Spieltags nicht vergessen. Aber ich denke es macht einfach keinen Sinn, wenn nur 2 bis 4 Leute abstimmen. Einen versuch wars wert, aber so macht das tatsächlich nur wenig Sinn.
-
Schade
hätte unheimlich gerne Jung meine Stimme gegeben
-
Schade
hätte unheimlich gerne Jung meine Stimme gegeben
Dir zu Liebe
-
Danke Dir
Wollte einmal Fake abstimmen
-
-
So sieht der Nackte Mann vorm Wildparkstadion bei Nacht aus | ka-newsDer Nackte Mann steht wieder vor dem Karlsruher Wildparkstadion. Unser Fotograf Thomas Riedel hat ihn bei Nacht abgelichtet.www.ka-news.de
Da ist das Ding!
-
Er sieht nur noch etwas zu sauber aus
-
Er sieht nur noch etwas zu sauber aus
Das wird sicher nicht lange dauern...
-
Aktuell sieht man in Karlsruhe Werbeplakate des KSC.
Um was könnte es da gehen? Denke mal nicht dass wir soweit sind, dass der KSC Trainer-Vertragsverlängerungen so groß Bewerben
-
Um was könnte es da gehen? Denke mal nicht dass wir soweit sind, dass der KSC Trainer-Vertragsverlängerungen so groß Bewerben
N Maik Franz Sondertrikot
-
N Maik Franz Sondertrikot
Wäre ein Verkaufsschlager.
-
Heute bei dm! KSC-Legende Euro-Eddy und Spieler Robin Bormuth kassieren ab | ka-newsEdgar Schmitt schrieb 1993 beim UEFA-Cup gegen den FC Valencia mit 7:0 Geschichte. Daher sein Spitzname Euro-Eddy.www.ka-news.de
Falls einer heute noch zu DM muss...17-18 Uhr könnte die Schlange an der Kasse etwas länger sein.
"Wir öffnen Kasse drei für sie" könnte das erste mal in der deutschen Geschichte ungehört verhallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!