5.Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Fortuna Köln

  • So, morgen gehts dann in der Meisterschaft weiter gegen den Aufsteiger aus der Kölner Südstadt, der sich nach der verdienten Meisterschaft in der Regionalliga West in der Relegation gegen die U23 des FC Bayern durchgesetzt hat.
    Nach dem überzeugendem Pokalspiel gegen Sandhausen darf man auf den morgigen Auftritt der Blauen gespannt sein.
    500 verkaufte Dauerkarten in der letzten Woche belegen dass die Fans weiterhin an die Truppe glauben, allerdings muss morgen auch mal wieder in der Meisterschaft der Rasen brennen.
    Christian Müller ist gesperrt und Peer Kluge verletzt.
    Freue mich schon auf morgen, da man sich wieder mit Freunden aus Köln trifft.
    Und seit letztem Sonntag machen Besuche auf der Alm ja auch wieder Spaß
    Auf geht s Arminia :nuke:

  • Im Vorverkauf wurden 9000 Karten abgesetzt, gerechnet wird heute mit 11000 Besuchern.
    Pascal Schmidt verlässt den DSC und wechselt zu den Sportfreunden nach Lotte, welche in der Regionalliga West einen klassischen Fehlstart hingelegt haben.
    Schade, trotz seiner 22 Regionalligatore in der letzten Saison hat der Junge nie eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen......

  • Tippe einfach mal auf einen 2:1 heimsieg.
    Wird sicher nicht einfach.
    Ps: schöne grüße von der Arbeit, viel Spaß auf der Alm

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 2:0 zur pause .
    Weiter so dsc!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Verdienter Heimsieg :nuke:
    Mit der Leistung kann man auch zufrieden sein, der Gästekeeper hat schlimmeres verhindert.
    Die Zuschauerzahl hingegen belegt dass noch reichlich Leute verärgert sind und sich dass Spiel lieber auf Wdr angeschaut haben.

  • Nee Rotti, ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Ich glaube die vom Stadionsprecher verkündete Zahl ist die Gesamtzahl der verkauften Karten, denn im Stadion kam es mir eher wie 6.500 (vom Gefühl her waren es noch weniger als die wenigen Zuschauer gegen Sandhaufen), denn wie 8.500 vor. Die Zahl von 9.000 ist mal wieder so eine uhligsche Luftnummer vorab gewesen, oder ein Presseheini hatte einen Zahlendreher 9 statt 6.000 drin.


    Das war gestern eine ordentliche Leistung, ein ungefährdeter Sieg von Anfang an. Und auch spielerisch ging deutlich mehr als zuletzt. Zwar hakt es im Zusammenspiel noch hier und da, aber die Mannschaft findet sich langsam, also die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg. Das waren 2 richtig schön herausgespielte Tore von Mast und Klos, danach hat man das Ding routiniert nach Hause gefahren und nicht mehr als nötig getan. Die Fortuna ist sicherlich nicht der ganz große Gradmesser, aber so sicher mußt das auch erst einmal nach Hause gegen einen kämpferischen Aufsteiger fahren. Das war ein sehr guter Auftakt in die englische Woche. Weiter so!

  • Verdienter Heimsieg :nuke:
    Mit der Leistung kann man auch zufrieden sein, der Gästekeeper hat schlimmeres verhindert.
    Die Zuschauerzahl hingegen belegt dass noch reichlich Leute verärgert sind und sich dass Spiel lieber auf Wdr angeschaut haben.


    Scheiß egal, hauptsache gewonnen. Irgendwann kommen die Hanseln wieder gekrochen wenn der Erfolg anhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!