Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread

  • Als ob man als Alemanne irgendwelchen Neid für Paderborn verspüren müsste :amkopfkratz: ;D

  • Ist halt immer einfach alles auf den Neid zu schieben..

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Jammern brauchen die Paddelbirnen eh nicht, können ihrem Möbelfabrikanten Danke sagen, dass sie nicht noch "TuS Schloß Neuhaus" heißen und gerechterweise in der Oberliga kicken...


    Ist das jetzt unsere Schuld, dass ihr mit einem Etat, mit dem wir aufgestiegen sind, aus der 2. Liga abgestiegen seid? :aumann:

  • weiß nicht was es sonst sein soll außer das :schulterzucken:

  • Aachen und Essen die geballte Tradition aus der 4 Liga ;D
    Bekommt ihr nicht ständig städtische Zuschüsse, weil ihr euch euer Stadion nicht leisten könnt. Ich würde mich schämen von so einem Verein Fan zu sein .
    Lebt weiter in eurer Traum Welt.

  • Jaaa, wie oft denn noch? :amen:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Auch wenn es mir schwerfällt, aber letztendlich hat Stuttse sich den Nichtabstieg doch verdient, die wussten am Ende, um was es geht und haben die Nervenstärke bewiesen, das Spiel selbst zu gestalten. Hannover konnte in der Hinrunde durchaus überzeugen, dass dann zwei Siege am Ende reichen, ist halt auch recht hart.


    Wir haben uns das sicher nicht gestern eingetütet, wir hätten ja nur eines der wackeligen Spiel für uns entscheiden können, so hatten wir diese Saison Glück beim Bayernspiel und ansonsten war es das auch. Verletzungsserien, Pech und eigene Dummheit waren nie ein guter Ratgeber um drin zu bleiben.
    Paderborn im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine gute Saison gespielt, allerdings hat sich schon nach zehn Spieltagen gezeigt, dass da nicht wirklich was geht.


    Unverständlich ist tatsächlich der HSV, die haben sich die komplette Saison durchgemurmelt und stehen jetzt auf dem Relegationsplatz, jetzt sollte deren Glück tatsächlich langsam aufgebraucht sein.


    Kommt mir keiner mehr mit dem Satz: "Am Ende gleicht sich das alles aus." Am Arsch.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ohne den Hamburgern hier nahezutreten wollen, aber der HSV hat es verdient in der Reli runterzugehen. :shock2:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Letztendlich gab es für Freiburg einfach zu viele Unentschieden. Man musste weniger Niederlagen als der Tabellenfünfte Augsburg hinnehmen, aber letztendlich sind sieben Saisonsiege einfach zu wenig gewesen. Bestes Beispiel war natürlich das Auswärtsspiel beim HSV. Gegen schwache Hamburger musste man einfach mal die drei Punkte mitnehmen. Bin mir aber sicher, dass wir die Freiburger schon bald wieder in der Bundesliga begrüßen dürfen ...

  • Hat hier eigentlich schon jemand von den Chef-Inquisitoren des vergangenen Wochenendes Gladbach wegen Wettbewerbsverzerrung an den Pranger gestellt? |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die haben keine Zeit, die Lynchen gerade Schalke. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat hier eigentlich schon jemand von den Chef-Inquisitoren des vergangenen Wochenendes Gladbach wegen Wettbewerbsverzerrung an den Pranger gestellt? |-)

    ? :amkopfkratz: Wer war denn da Chefinquisitor ? Das war ganz bestimmt nicht am letzten WE |-)
    Zudem: Danke Schiri, dass du es uns versaut hats den Filip und den Thorben vernünftig zu verabschieden. :knueppel:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Die haben keine Zeit, die Lynchen gerade Schalke. |-)

    Kann man so nicht sagen... steck Schalke und Hamburg zusammen in einem sack, triffste immer den richtigen... :cool2:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Die haben keine Zeit, die Lynchen gerade Schalke. |-)

    Kann man so nicht sagen... steck Schalke und Hamburg zusammen in einem sack, triffste immer den richtigen... :cool2:


    Wenns nach Gerechtigkeit ginge wäret ihr nie wieder aufgestiegen.





    Poste ich den Blödsinn so richtig. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja wir haben es aber irgendwann gelernt.. so ab 2009 finanziell und ab 2011 auch sportlich.. Kann man von euch bis jetzt nicht behaupten

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Darum gehts eigentlich nicht, wir habens langsam begrifen was du denkst, du brauchst es nicht bei jedem 2.Verein ins Board posten.
    Vor allem wenn du anscheinend ach einer von denen bist die nicht mitbekommen haben das die Vereinsführung bereits eine neue ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • * Wolfsburg letzter Sieg in Köln war 2006.
    * Dortmund verlor zuletzt 2007 gegen Bremen zu Hause.





    Vereinsserien


    * 100.Bundesligasspiel für den Gladbacher Ibrahim Traoré.
    * 100.Spiel für Freiburg für Pavel Krmas und Mensur Mujdza.



    * 47,4% Heimsiege, 26,8% Remis und 25,8% Auswärtssiege.
    * 454 eingesetzte Spieler (von 467 letzte Saison) und 27 verantwortliche Trainer (wie letzte Saison).
    * 843 Tore ergeben 2,8 pro Spiel. Weniger Tore gab es zuletzt 2007.
    * 58 von 71 Elfmetern wurden verwandelt.
    * 53 Platzverweise.
    * 13.320.819 Zuschauer (43.532 im Schnitt); ca. 10.600 mehr als letzte Saison.



    * Der Frankfurter Alex Meier ist mit 19 Toren Torschützenkönig geworden.



    * Die meisten Zuschauer hatte Dortmund mit 80.424 im Schnitt. Danach folgt Bayern mit 72.882.
    * Die wenigsten hatte Paderborn mit 14,859 im Schnitt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!