Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread

  • 1. Spieltag


    22.08.2014
    20:30
    Bayern München - VfL Wolfsburg -:-


    23.08.2014
    15:30
    1899 Hoffenheim - FC Augsburg -:-
    15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04 -:-
    15:30 Hertha BSC - Werder Bremen -:-
    15:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg -:-
    15:30 1. FC Köln - Hamburger SV -:-

    18:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen -:-


    24.08.2014
    15:30
    SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 -:-

    17:30 Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart -:-

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Endlich! ...wieder leiden |-)

    Wasenhase

  • Ich sach ma: allet Heimsiege

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hach gott wie hab ich die Kommentatoren nicht vermisst.


    Wolfsburg trifft, Bayern protestiert, Reporter meint in der 3.Wiederholung die "Fingernägel am Ball" zu sehen. Das müsse der Schiri abpfeiffen.
    Alter werd mal nich komisch. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gehts nur mir so? Oder ist das Spiel tatsächlich schrecklich langweilig? :muede:

  • Liegt wohl an Bayern. Eigentlich ja ganz munteres Spiel Phasenweise, zumindest drückt der VfL.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die letzte halbe Stunde war ganz okay, weil Wolfsburg mutiger wurder.
    Ansonsten war es für mich als halbwegs neutralen Betrachter doch eher langweilig! :schulterzucken:

  • Die Links zeig mir mal die deine Aussage belegen?!? :amkopfkratz:
    Das habe ich vielleicht zu 3-4 Spielen geschrieben......und da war ich dann auch nicht alleine mit meiner Meinung...

  • Also ich fand das Spiel auch nicht soo mega spannend :amkopfkratz:


    Aber die Kommentare waren wieder lustig :look:
    Dante iss noch im 1:7 modus ;D;D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Also ich fand das Spiel auch nicht soo mega spannend :amkopfkratz:


    Aber die Kommentare waren wieder lustig :look:
    Dante iss noch im 1:7 modus ;D ;D


    Volltreffer. Sehr fein beobachtet. :winke:
    VfL Wolfsburg war einfach nicht mutig genug. :flagge:
    Ein glücklicher Sieg für die Bayern! :stoehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Dieser leidenschaftslose Kommentator im ÖR hat aber auch ganz schön dazu beigetragen, dass man das Spiel als nicht so spannend wahrnimmt. Der war echt gruselig und hat es nichtmal geschafft ein Tor halbwegs angemessen zu kommentieren :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bundesligarekord. Karim Bellarabi mit dem schnellsten Tor der BL-Historie. 9 Sekunden für Leverkusen !


    TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:0 (2:0)
    1:0 Szalai (33.), 2:0 Elyounoussi (35.)


    Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1 (0:0)
    0:1 Huntelaar (47.), 1:1 Prib (67.), 2:1 Joselu (70.)


    Hertha BSC - Werder Bremen 2:2 (1:0)
    1:0 Schieber (16.), 2:0 Schieber (47.), 2:1 Lukimya (53.), 2:2 di Santo (55.)


    Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:0 (1:0)
    1:0 Seferovic (15.)


    1. FC Köln - Hamburger SV 0:0 (0:0)




    Hoffenheim ist Erster und Julian Schieber führt die Torjägerliste an. ;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ähm ... das war echt flott ;D;D;D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Unglaublich, dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Links zeig mir mal die deine Aussage belegen?!? :amkopfkratz:
    Das habe ich vielleicht zu 3-4 Spielen geschrieben......und da war ich dann auch nicht alleine mit meiner Meinung...


    Du bist halt echt so ein Stinkstiefel. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!