Saison 2014/15

  • So eine :shit: !


    FSV Mainz 05 : Hamburger SV - 0 : 1


    Torschütze - J. Baumgartlinger - 35. Min. - Eigentor
    __________________


    JJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Mainz 05 : HSV - 1 : 1


    Torschütze - Y. Malli - 76. Min. :juchuu:
    ________________________________
    :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:


    Mainz 05 : HSV - 1 : 2


    Torschütze - G. Katcha
    ___________________________


    D. Brosinski - :smile: - 89. Min.
    _______________________


    3 Minuten Nachspielzeit :streuner:



    Aus ! :galmi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Wenn der Schiri für die Aktion von Brosinski rot gibt, dann muss er den Einsatz von Rudnevs gegen Okazaki vor dem Schuss von Kacar beim 2:1 auch abpfeiffen. Schwaches Spiel von beiden Mannschaften, welches keinen Sieg verdient hatte. Die Verletzung von Soto tut da ihr übriges.

  • Scheiß Schiri Leistung,ein Eigentor,ein Zufallstor vom HSV.....das ist mal ganz klar ein Tag zum. :kotz:


    Allerdings können wir rechnerisch nicht mehr absteigen,wenn ich das richtig gesehen habe.
    Der HSV müsste 6 Punkte auf uns aufholen, Hannover und Freiburg jeweils 7 Puunkte.(Tordifferenz jetzt nicht mit eingerechnet)


    Da aber der HSV noch gegen Freiburg spielt und auch Hannover noch gegen Freiburg spielt, ist das nicht mehr möglich.
    Oder habe ich mich jetzt total verrechnet ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ihr seid safe.
    Aber holt sicherheitshalber nen 3er gg Stuttgart

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Gute Besserung, Elkin Soto ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 4.5.2015 !


    Brosinski darf erst in München wieder ran


    > Kicker < 4.5.2015 !


    Elkin Soto - Held im Verborgenen


    > RevierSport < 4.5.2015 !


    Kacar schießt Hamburg ins Glück


    > nullfünfMixerZone < 4.5.2015 !


    Falcao: „Ganz Kolumbien ist bei dir“


    > nullfünfMixedZone < 4.5.2015 !


    Beeinflusst vom Gemeinschaftsschock


    > nullfünfMixedZone < 4.5.2015 !


    Eine unglückliche Figur


    > nullfünfMixedZone < 4.5.2015 !


    05er bangen um Soto – Heidel bietet Spontan-Vertrag

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • 2 Spiele Sperre für diese Aktion? :motzen:
    Lächerlich.Das es ein Foulspiel war,darüber lasse ich ja noch gerne mit mir diskutieren,aber es war in meinen Augen noch nicht mal Rot.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ein :shit: Spieltag.


    Der Elkin Soto so schwer verletzt, daß an ein Ausklingen seiner fußballerischen Karriere in der Heimat nicht mehr zu denken ist :shit: :shit: , daraus resultierend ne Niederlage gegen den HSV :shit: :shit: :shit: und von nem "Blinden" ne :smile: nach der man die Fußballwelt nicht mehr verstehen kann. :shit: :shit: :shit: :shit:



    Der einzige Lichtblick dieses lausigen Spieltages war die Ankündigung von Ch. Heidel, den Vertrag mit E. Soto sofort verlängern zu wollen ! :mainzklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Vielleicht trennen uns die Vereinsfarben, die Schals, die Gesänge, die Liga sowieso und was weiß ich noch alles. Aber die Liebe zum Fußball eint uns und damit auch die Betroffenheit über das, was da gestern passiert ist. Es gibt auch noch'n Leben nach dem Fußball, deshalb gute Besserung Elkin Soto und im wahrsten Sinne des Wortes: Junge, komm bitte wieder auf die Beine! Viele Genesungswünsche in Schwarzgelb vom Herzblut :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05





    :deuvfb: vs :deum05:




    Samstag


    9.5.2015


    18:30



    Mercedes - Benz Arena


    60.499

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Spielt ihr einen schlechten Fußball. Da habe ich eigentlich mehr erwartet. Eure Jungs verkaufen sich wie eine Schülermannschaft

  • Spielt ihr einen schlechten Fußball. Da habe ich eigentlich mehr erwartet. Eure Jungs verkaufen sich wie eine Schülermannschaft


    Das war heute nicht viel, ist klar !
    Dann warten wir doch mal ganz gespannt auf Euren Auftritt morgen.
    Nach Deiner Vorlage heute ist mir zumindest klar, daß ich im Fall der Fälle auch kein Blatt vor den Mund nehmen muß ! :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Vielleicht trennen uns die Vereinsfarben, die Schals, die Gesänge, die Liga sowieso und was weiß ich noch alles. Aber die Liebe zum Fußball eint uns und damit auch die Betroffenheit über das, was da gestern passiert ist. Es gibt auch noch'n Leben nach dem Fußball, deshalb gute Besserung Elkin Soto und im wahrsten Sinne des Wortes: Junge, komm bitte wieder auf die Beine! Viele Genesungswünsche in Schwarzgelb vom Herzblut :nuke:


    Dem kann man sich nur anschließen. :nuke:

  • Spielt ihr einen schlechten Fußball. Da habe ich eigentlich mehr erwartet. Eure Jungs verkaufen sich wie eine Schülermannschaft


    Das war heute nicht viel, ist klar !
    Dann warten wir doch mal ganz gespannt auf Euren Auftritt morgen.
    Nach Deiner Vorlage heute ist mir zumindest klar, daß ich im Fall der Fälle auch kein Blatt vor den Mund nehmen muß ! :hutab:

    Ich denke es ist ein Unterschied ob man gegen Stuttgart spielt oder gegen eine Mannschaft die auf den 3. Tabellenplatz steht. Aber du bist natürlich herzlich bei uns im Board willkommen. Ich weiß auch gerade nicht was dich stört, was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit da braucht man nichts schön reden. :schulterzucken:

  • @BaliPower: Es kommt halt nicht besonders gut,wenn ein unbeteiligter vorbei kommt,und sagt das die Mannschaft scheiße spielt. ;)
    Damit hast du ja durchaus Recht,aber umarmen wird dich hier trotzdem keiner. ;)


    Und gegen wen man Spielt,ist erstmal egal.Nur weil der gegner 1., 2. oder 3. ist,ist das kein Grund,automatisch Mist zusammenzuspielen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich denke es ist ein Unterschied ob man gegen Stuttgart spielt oder gegen eine Mannschaft die auf den 3. Tabellenplatz steht. Aber du bist natürlich herzlich bei uns im Board willkommen. Ich weiß auch gerade nicht was dich stört, was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit da braucht man nichts schön reden. :schulterzucken:


    Ich habe ja durchaus Verständnis für Deine/Eure Situation und dafür, daß Ihr auf einen Sieg des FSV Mainz 05 gehofft habt.
    Das habe ich auch.
    Aber, und das gilt es neidlos anzuerkennen, der VfB war über die gesammte Spielzeit, die bessere Mannschaft. :rolleyes:
    Daß das gestern nicht so besonderst schwer war, lag natürlich hauptsächlich an den Meenzern (und der sehr blöden Aktion des
    Loris Karius),darf aber in keinem Falle den starken und mutigen Auftritt des VfB Stuttgart schmälern.
    Und woher meine etwas "negative Haltung" Deinem Post gegenüber rührt, hat der FSVler treffend beschrieben ! :D


    Viel Spaß (und auch Erfolg) heute beim Spiel gegen die "Wölfe".:nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!