Spieltagsthread der Saison 2014/2015 (8.)

  • VfL Osnabrück : Preußen Münster









    :deuosna: : :deumue:






    Samstag, 28.08.2014 - 14:00 Uhr






    in der Osnatel-Arena

    11 Mal editiert, zuletzt von Breifl ()

  • Hoffentlich bleibt es dieses Mal ruhig. 2013 kam es trotz hohem Polizeiaufgebot zu massiven Ausschreitungen! :streichel: :amen:

  • Derby-Tickets in kürzester Zeit ausverkauft!




    Bereits seit den Mittagsstunden harrten die ersten Preußenfans am Dienstag bei herbstlichem Wetter an den Tageskassen am Preußenstadion aus, um eine der begehrten Karten für das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück am kommenden Samstag (14 Uhr) zu ergattern. Schließlich war der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber für 19 Uhr angekündigt. So lange sollte es aber nicht dauern – die Kassen wurden vorzeitig geöffnet.


    Bereits gegen 17:30 Uhr war abzusehen, dass die maximale Anzahl an Karteninteressenten erreicht war und es keinen Sinn mehr machte, sich in die Warteschlange einzureihen. Daher wurden die Kassen bereits eine Stunde früher als geplant – um 18 Uhr – geöffnet. Kurze Zeit später waren die rund 1.000 Stehplatztickets für die Bremer Brücke ausverkauft. Sitzplätze hatte der VfL Osnabrück den Adlerträgern aus Sicherheitsgründen in diesem Jahr nicht zur Verfügung gestellt.


    Kein Zutritt für Preußenfans in den Heimbereichen des VfL


    Der VfL Osnabrück weist vor dem Derby am 5. Spieltag noch einmal alle Anhänger des SC Preußen 06 e.V. Münster darauf hin, dass es am Spieltag keine Tageskassen für Gästefans geben wird. Außerdem wird Preußenfans der Zutritt zu den Heimbereichen der Osnatel-Arena verweigert.


    Für die Preußenfans, die sich eine Eintrittskarte im Vorverkauf sichern konnten, setzt die Westfalenbahn auch in diesem Jahr einen Fanzug ein. Dieser fährt am Samstag, um 11:28 Uhr, vom Münsteraner Hauptbahnhof ohne Zwischenstopp nach Osnabrück. Die Rückfahrt ist für 16:47 Uhr geplant. Es gelten die regulären Tarifbestimmungen der Westfahlenbahn.


    Quelle: scpreussen-muenster.de | Dienstag, 19. August 2014 - 18:11 Fans | Autor: Marcel Weskamp

  • Preußen Münster - RW Erfurt


    :deumue: : :deuerf:



    (Englische Woche) Mittwoch, 27.08.2014, 19:00 Uhr


    im Preußenstadion Hammer Str.

  • Und trotzdem ist es wieder zu schweren Ausschreitungen gekommen! Derbyfieber halt! :flagge:


    Ausschreitungen haben nix mit "Derbyfieber" zu tun und sind nicht zu entschuldigen!!


    Aber: Ich dachte, dass sich immer "nur die Ossis" und speziell manche "Dynamos" nicht benehmen können?
    |-)
    Es würde mich mal interessieren, wie die "Westpresse" darüber berichtet und ob es Sperren für Münster und Osnabrück geben wird?

  • Die "Westpresse", zumindest die im Ruhrgebiet, hat kaum...eigentlich fast gar nicht darüber berichtet.
    Nur eine kleine Randnotiz.
    Wäre gleiches bei einem Gastspiel von Hansa Rostock oder Dynamo Dresden passiert, hätte es wahrscheinlich eine Sondersendung im TV, einen ARD-Brennpunkt, gegeben... :look:
    Mich nervt diese einseitige Berichterstattung auch. Frei nach dem Motto:
    "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...!"

  • Ich möchte nicht dynamische Fehltritte entschuldigen, aber auch darauf hinweisen, dass die "freie Presse" Einfluss auf die Bewertung nehmen kann!


  • Ich möchte nicht dynamische Fehltritte entschuldigen, aber auch darauf hinweisen, dass die "freie Presse" Einfluss auf die Bewertung nehmen kann!


    Die "Westpresse", zumindest die im Ruhrgebiet, hat kaum...eigentlich fast gar nicht darüber berichtet.
    Nur eine kleine Randnotiz.
    Wäre gleiches bei einem Gastspiel von Hansa Rostock oder Dynamo Dresden passiert, hätte es wahrscheinlich eine Sondersendung im TV, einen ARD-Brennpunkt, gegeben... :look:
    Mich nervt diese einseitige Berichterstattung auch. Frei nach dem Motto:
    "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...!"




    Und eigentlich ist ja unabhängige Berichterstattung das A und O der Presse.....?! :schulterzucken: :floet: |-)

  • So ungefährlich sind die Störche nicht. Siehe Auswärtsieg in Dresden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!