DFB-Pokalfinale: BV 09 Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg

  • Zum Glück lese ich jetzt erst hier einige Kommentare...aber der Erfolg macht milde und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wir hatten erst ab der Halbzeitpause die Gelegenheit, das Spiel im TV zu verfolgen. Hatten dann ARD an und uns auch sehr über die absolut BVB-lastige Kommenatoren geärgert.


    Zudem - nach dem Spiel wurde lediglich das Tor des BVB gezeigt. Leider wurden uns die Wiederholungen der drei WOB-Tore vorenthalten.


    Jeder, der das Finale erreicht, hat Respekt verdient und vor allem im ÖR-TV-Bereich eine neutrale Berichterstattung. Wir haben immer schon gelacht, als Bartels dann noch betonte, dass er "neutraler Beobachter" sei ;D Das hat der bestimmt sich selbst geglaubt.


    Glückwunsch nach Wolfsburg!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die Dortmunder hatten doch auch Zeit für Interviews, etc. Wir Wolfsburger haben gefeiert!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es muss doch toll sein wenn zum ersten mal der Vereinsname in den Pokal geschnitzt wird, oder das gefühlt die halbe Republik in den gleichen grellen Farben in der Hauptstadt feiert. Aber hier steht nur so´n Mist :rotate:
    Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein schönes Finale |-)

  • War absokut geil ein mal hier dabei sein zu dürfen. Dem Losverfahren des DFB sei dank. Seit 2004 habe ich mich erfolglos beworben, dieses Jahr hatte es endlich mal geklappt, Block 26.1. Um mich herum waren fast nur BVB Fans. Nach dem frühen 1:0 der Dortmunder dachte ich, dass nimmt seiner erwarteten lauf. Ich sah Dortmund als Favorit, dann vergab Reus diese 100% Torchancen und auf einmal drehte sich das komplette Spiel. So ist es manchmal im Fußball da entscheiden solchen Szenen Titel. Von den BVB Fans an sich war ich aber sehr enttäuscht. Das die sich von einem Verein wie WOB in Grund und Boden singen lassen, hätte ich auch nicht gedacht. Ich hatte mich auf eine Stimmungsvolle Schwarz-Gelbe Wand gefreut, aber sorry da kam absolut gar nichts, nicht mal nach der Führung. Dabei war doch 60% schwarz-gelb im Stadion. :schulterzucken:

  • Zitat

    Von den BVB Fans an sich war ich aber sehr enttäuscht. Das die sich von
    einem Verein wie WOB in Grund und Boden singen lassen, hätte ich auch
    nicht gedacht. Ich hatte mich auf eine Stimmungsvolle Schwarz-Gelbe Wand
    gefreut, aber sorry da kam absolut gar nichts, nicht mal nach der
    Führung. Dabei war doch 60% schwarz-gelb im Stadion. :schulterzucken:

    Ein Erklärungsversuch !


    > schwatzgelb.de < 2.6.2015 !


    Gegen Wolfsburg im Finale stehen, mit Borussia baden gehen…

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!