DFB-Pokalfinale: BV 09 Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg

  • 1.Runde DFB-Pokal 2014/15 72.Auflage


    FC Homburg 08 - Bor.Mönchengladbach
    Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
    Optik Rathenow - FC St.Pauli
    Eintracht Trier - SC Freiburg
    BSV Schwarz-Weiss Rheden - VfR Aalen
    SC Preußen Münster - FC Bayern München
    Bremer SV - Eintracht Braunschweig
    Holstein Kiel - TSV 1860 München
    SV Alemania Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen
    Dynamo Dresden - FC Schalke 04
    1.FC Magdeburg - FC Augsburg
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg
    Viktoria Köln - Hertha BSC Berlin
    SV Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
    FV Illertissen - SV Werder Bremen
    Tasmania/Viktoria Berlin? - Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig - SC Paderborn
    Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt
    SV Wehen Wiesbaden- 1.FC Kaiserslautern
    SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
    FC Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf
    FC Carl Zeiss Jena - FC Erzgebirge Aue
    USC Paloma Hamburg - TSG 1899 Hoffenheim
    1.FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
    Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
    FC Astoria Walldorf - Hannover 96
    1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin
    Kickers Offenbach - FC Ingolstadt
    FT Braunschweig - 1.FC Köln
    FC Energie Cottbus - Hamburger SV
    SV Waldkirch - Greuther Fürth

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    14 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Für mich immer noch der geilste Wettbewerb und auf die erste Runde freue ich mich tierisch. Ich hoffe, dass die Terminierung mal wieder eine geile Pokaltour zulässt. Ich würde gerne mal im tiefsten Bayern spielen oder wieder hoch in den Norden. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die SG Altenkirchen ist grundsätzlich als Spielgemeinschaft nicht für den DFB-Pokal zugelassen ...


    Zitat

    Ist eine Spielgemeinschaft im DFB-Pokal zugelassen?


    Nein, eine Spielgemeinschaft wie unsere SG Altenkirchen/Neitersen ist im DFB-Pokal - hier gibt es als Antrittsprämie garantierte 100.000 Euro - nicht zugelassen! Möglich wäre allerdings, dass Altenkirchen und Neitersen die Spielgemeinschaft auflösen bzw. in eine Sportgemeinschaft umwandelt. Diesem Entscheid müssten allerdings die Mitglieder zustimmen. Geschieht dies vor dem 01. Juli, würde das gemäß der DFB-Statuten reichen. Viel Aufwand bei wenig Aussicht auf Ertrag - Entscheidung dennoch offen.
    Quelle: Der Lokalanzeiger, Sport-Ticker


    klick


    Bekommt der Außenseiter nicht Heimspiel in der 1. Runde? :amkopfkratz: Nach den Niederlagen gegen Saarbrücken, Münster und Heidenheim sind wir bestimmt nicht mehr in der Favoritenrolle. :D Es sei denn wir spielen gegen einen Verbandsligisten und selbst da müssten wir wohl noch in die Verlängerung ...

  • Ja. Bochum ist im Amateurtopf. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Für mich immer noch der geilste Wettbewerb und auf die erste Runde freue ich mich tierisch. Ich hoffe, dass die Terminierung mal wieder eine geile Pokaltour zulässt. Ich würde gerne mal im tiefsten Bayern spielen oder wieder hoch in den Norden. :)


    Ist zwar nicht tiefstes Bayern aber die Würzburger Kickers haben ein feines Stadion.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab noch einige Ergänzungen zu den Teilnehmern gemacht. Es fehlen noch zwei Mannschaften.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ist die Auslosung eigentlich jedes Jahr so früh? Kommt mir recht ungewohnt vor. Die alte Saison ist doch kaum vorbei. :amkopfkratz:


  • Wenn DAS unser schneiderlein liest...... :schreck: :aua: :D

  • Eintracht Trier spielt in der Regionalliga! :dance1:



    Viktoria Köln übrigens auch! ;)

  • Noch drei Kleinigkeiten... :floet:|-):D
    Der FC Astoria Walldorf spielt nun auch in der Regionalliga und Optik Rathenow und der Bremer SV in der Oberliga, bzw die sogar eventuell in der Regionalliga....die Entscheidung wird noch fallen! ;)

  • Offenbach spielt auch Regionalliga oder?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Tja, die schwarz-gelbe Brut kennt sich in den unteren Gefilden halt nicht so aus ;)

  • Offenbach spielt auch Regionalliga oder?


    Stimmt. Auf die 3.Liga hatte ich gar nicht geguckt. Ich dachte wenigstens da würde alles stimmen! :D

  • Geändert ihr verdammten Klugscheisser! :motzen:


    Mist wieder falsch, Schlacke muss doch in Liga 4. :floet:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Ich merk mir doch nicht wo ihr rum tingelt. :P

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!