• Tor:
    Chris Keilmann
    Dominik Thömmes (U19)
    Jérôme Reisacher (KSV Baunatal)


    Abwehr:
    Michael Dingels
    Fabian Zittlau --> 01/15 Vertrag aufgelöst!
    Torge Hollmann
    Stefan Thelen (Goslarer SC)
    Christoph Buchner
    Matti Fiedler (U19)
    Boris Becker (SVN Zweibrücken) --> 01/15 Vertrag aufgelöst!
    Gianluca Bohr (U19)
    Robin Koch (U19)
    Till Hermandung (U19)
    Carsten Cordier (U23)
    Jannik Stevens (Alemannia Aachen)


    Mittelfeld:
    Christoph Anton
    Christopher Spang
    Ugur Dündar (FC 08 Homburg)
    Holger Lemke (RW Essen)
    Sebastian Schmitt (U23)
    Erich Sautner (TSG Neustrelitz) --> 01/15 Vertrag aufgelöst!
    Robin Garnier (FSV Mainz II)
    Ajdin Zeric (Waldhof Mannheim)
    Milorad Pekovic (Hansa Rostock)
    Bruno Gomis (SVN Zweibrücken)


    Sturm:
    Denis Pozder (SSVg Velbert) --> 01/15 Vertrag aufgelöst!
    Kevin Arbeck (U23) --> 01/15 Vertrag aufgelöst!
    Rudy Carlier (SVN Zweibrücken)
    Lukas Püttmann (SpVgg Burgbrohl) --> 01/15 Vertrag aufgelöst!
    Ugur Albayrak (Eintracht Frankfurt II)
    Luca Sasso-Sant (U19)
    Besart Aliu (U23)
    Romas Dressler (Jahn Regensburg)


    Neuzugänge
    Neuzugänge im Winter


    Abgänge:
    Andreas Lengsfeld --> ASV Cham
    Albutrin Aliu --> SV Konz
    Kushtrim Lushtaku --> FK Kukësi (Albanien)
    Matthias Cuntz --> SV Elversberg
    Sylvano Comvalius --> Dynamo Dresden
    Fouad Brighache --> Hessen Dreieich
    Marco Quotschalla --> NFC Orlandina (Italien)
    Ken Asaeda --> Karriereende
    Fahrudin Kuduzovic ---> FC RM Hamm Benfica (Luxemburg)
    Lars Bender --> Fortuna Köln
    Alon Abelski --> SpVgg Unterhaching
    Thomas Konrad --> Dundee FC (Schottland)
    Steven Kröner ---> FC 08 Homburg
    Lars Guenther --> Wehen Wiesbaden / Leihende!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    11 Mal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • Denis Pozder verlässt den SVE


    Zitat

    „Wir haben die Situation in einem guten, sachlichen Gespräch analysiert und sind zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass es für Denis besser ist, sich sportlich zu verändern“, berichtet SVE-Geschäftsführer Jens Schug.


    Kein Tor in 10 Einsätzen ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Für einen Mittelstürmer!
    Eine Geschichte voller Missverständnisse ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Alles Gute, „Zitte“ – Verteidiger geht zurück in seine Heimat


    Zitat

    Fabian Zittlau hat am heutigen Donnerstag Morgen einen Auflösungsvertrag beim SV Eintracht Trier 05 unterschrieben und wird sich dem Nordost-Regionalligisten 1. FC Magdeburg anschließen. Damit entsprach der SVE dem ausdrücklichen Wunsch des 24-Jährigen Verteidigers, der seit Sommer das Kapitänsamt bei den Blau-Schwarz-Weißen ausgeübt hatte.


    „Es sind ausschließlich private Gründe, weswegen ich wechsele. Ich bin in Salzwedel in Sachsen-Anhalt geboren. Meine Eltern und meine Verwandtschaft leben in der Region. Als Jugendlicher habe ich ja schon vier Jahre beim FCM gespielt. Damals war es immer schon ein Wunsch, auch dort in der ersten Mannschaft eines solchen Traditionsklubs zu spielen. Nun hat sich die Möglichkeit ergeben. Ich bin der Eintracht wirklich sehr dankbar, dass sie mir die Freigabe erteilt“, betont Zittlau, der seit seinem Wechsel im Sommer 2009 von Hansa Rostock II 114 Mal das Trikot der ersten Garnitur des SVE getragen hat.


    :(:(:( Wie Schade! Machs gut und hab Erfolg...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Weitere personelle Veränderungen beim SVE


    Zitat

    Für den weiteren Saisonverlauf in der Regionalliga Südwest plant der SV Eintracht Trier 05 nicht mehr mit den Spielern Boris Becker, Lukas Püttmann und Erich Sautner. Sie haben nun die Wahl, in der Rheinlandliga-Elf des SVE zu trainieren und zu spielen oder den Verein zu verlassen. Das hat der neue sportliche Leiter Heiner Semar den Akteuren und deren Beratern am heutigen Donnerstag persönlich mitgeteilt.


    Unterdessen werden die bisherigen U23-Kräfte Besart Aliu und Carsten Cordier sowie aus der U19 Till Hermandung und Luca Sasso-Sant fest in den Regionalligakader integriert. Mit externen Neuzugängen steht der SVE in aussichtsreichen Verhandlungen. Voraussichtlich können hier schon in den nächsten Tagen Vertragsabschlüsse bekannt gegeben werden.


    Sautner war abzusehen. Dem hatte man ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spielen wird. War mit Pozder zusammen mehr "suspendiert" bzw freigestellt als im Kader.
    Püttmann... Ja, Püttmann war in der Vorbereitung super und Rubeck wollte ihn unbedingt haben. Geleistet hat er aber nicht sonderlich viel. Hat nur 8mal gespielt und kein Tor geschafft. Waren aber mehr Kurzeinsätze...
    Bei Becker stimmte doch irgendwas nicht. Wenn er eingewechselt wurde, war er gut. Aber von Anfang an durfte er (glaube ich) nie spielen :amkopfkratz:


    Die Jungs aus der U23 bzw U19... Sasso-Sant ist ein Talent. Hat er im Rheinlandpokal schon bewiesen. Aber er ist auch erst 17. Mir wird der Kader langsam zu jung. Zu viele ehemalige U19-Spieler versammeln sich um Pekovic, Dingels und Hollmann. Ob das gut geht...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gerüchte behaupten, dass Abedin Krasniqi (28) von Alemania Aachen kommen soll. Mittelstürmer.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Um Zittlau ist es wirklich schade. 4 1/2 Jahre sind doch ne sehr lange Zeit in der Regionalliga. Deswegen bin ich grad etwas erstaunt, dass der erst 24 jahre alt ist. Schade, schade :(

  • Bruno Gomis ab sofort ein Blau-Schwarz-Weißer


    Zitat

    Der aus Frankreich stammende Mittelfeldspieler war im bisherigen Saisonverlauf beim Eintracht-Ligarivalen SVN Zweibrücken aktiv und kam hier auf 17 Einsätze. Im Sommer war er aus Rumänien in die Westpfalz gewechselt. Hier spielte er zuvor in der ersten und zweiten Liga. Auch auf Erfahrungen in der dritten italienischen Liga und der zweit- und dritthöchsten französischen Spielklasse kann Gomis zurückblicken.
    [...]
    „Bruno kann auf der linken und rechten Außenbahn spielen, ist gut im Eins-gegen-Eins und bringt auch eine ordentliche Schnelligkeit Richtung Tor mit. Ihm gelingt es ziemlich oft, bis zur Grundlinie durch zu kommen und von dort gefährlich nach innen zu flanken.“


    Mal gucken. Ersatz für den verletzten Lemke.
    Klingt ja nicht schlecht, aber mit 24 schon so viele Stationen? Naja...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Romas Dressler stürmt jetzt für die Eintracht


    Zitat

    Der SV Eintracht Trier 05 meldet einen Neuzugang für die Abteilung Attacke: Romas Dressler stürmt ab sofort für den Südwest-Regionalligisten. Der 27-jährige Angreifer unterschrieb am heutigen Freitag Nachmittag einen zunächst bis 30. Juni diesen Jahres befristeten Vertrag.


    Bis Ende 2014 war der im oberbayrischen Ebersberg geborene Dressler – der Vorname Romas ist auf die litauische Herkunft seiner Eltern zurück zu führen – für den Drittligisten Jahn Regensburg im Einsatz.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Lukas Püttmann verlässt die Eintracht


    Zitat

    Angreifer Lukas Püttmann und Südwest-Regionalligist SV Eintracht Trier 05 gehen ab sofort getrennte Wege. Am heutigen Dienstag haben sich Spieler und Verein in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Auflösung des eigentlich noch bis 30. Juni laufenden Vertragsverhältnisses geeinigt.


    War abzusehen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Faszinierend, was man in einem Vorbericht zum Testspiel so alles findet :(

    Zitat

    [...] und Keeper Jerome Reisacher absolviert ein Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern II.

    Klick mich
    :admin::admin::admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Genau.
    Gut, ich weiß, dass es unter den Tormännern etwas Ärger gab. Keilmann war letzte Saison die klare Nr. 1 und hat diese Saison erstmal seinen Stammplatz an Reisacher verloren. Dann hat Reisacher den Stammplatz wieder an Keilmann verloren. Dazu kam, dass man den 18jährigen Dominik Thömmes aus der U19 hochbefördert hat und der auch immer mal wieder (für Reisacher UND Keilmann!) auf der Bank saß.
    Das ist eines der Dinge, die ich an Rubeck kritisiere. Zu viel Rotation in einer Schlüsselposition.
    Was da noch im Hintergrund so abgelaufen ist, weiß ich natürlich nicht. Aber mit der Situation können einfach nicht alle zufrieden sein.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Boris Becker verlässt den SVE


    Zitat

    Der SV Eintracht Trier 05 hat am heutigen Montag das Vertragsverhältnis mit Boris Becker aufgelöst. Darauf haben sich Verein und Spieler einvernehmlich geeinigt.


    Jetzt ist also der letzte der drei weg, die aussortiert wurden...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Stevens kommt, Sautner geht


    Zitat

    Zwei weitere personelle Veränderungen gibt der SV Eintracht Trier 05 bekannt: Am heutigen Dienstag Nachmittag hat Verteidiger Jannik Stevens einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet. Außerdem haben sich der SVE und Mittelfeldspieler Erich Sautner darauf geeinigt, den eigentlich noch bis 30. Juni diesen Jahres laufenden Kontrakt zum Monatsende aufzulösen – den 23-Jährigen (elf Einsätze in dieser Spielzeit) zieht es zurück in seine südbadische Heimat.
    [...]
    Zudem kann er nicht nur als linker Verteidiger, sondern auch im defensiven Mittelfeld spielen“, sagt Rubeck über den dritten Winter-Neuzugang nach Mittelfeldspieler Bruno Gomis (24) und Angreifer Romas Dressler (27).


    Stevens spielte zuletzt für West-Regionalligist Alemannia Aachen[...]

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Reisacher bleibt bei Eintracht Trier


    Zitat

    Reisacher war am vergangenen Wochenende im Probetraining beim Trierer Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern II. Nun sei eine Absage der Pfälzer gekommen. „Damit wird Jérôme bei uns bleiben. Er will es bei uns nochmal versuchen“, sagte Semar. Er habe mit Reisacher ein Gespräch geführt.


    Hintergrund: Mitte Oktober 2014 war Reisacher von Eintracht-Trainer Peter Rubeck zwischenzeitlich aus dem Regionalligateam verbannt worden.


    Hätte der FCK eine Verpflichtung des Franzosen erwogen, wäre die Eintracht offenbar gewappnet gewesen. Laut Semar habe man sich mit einem Torwart aus Kanada beschäftigt, der nun aber kein Thema mehr sei.


    Immerhin...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!