Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread

  • 01.08.2014 20:30 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig -:-


    02.08.2014
    13:00
    RB Leipzig - VfR Aalen -:-
    15:30 VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth -:-
    15:30 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 -:-


    03.08.2014
    13:30
    1. FC Heidenheim 1846 - FSV Frankfurt -:-
    15:30 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue -:-
    15:30 SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen -:-
    15:30 Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin -:-


    04.08.2014 20:15 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München -:-

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Eine Bitte vorweg! Auch wenn euch das Thema RB emotional die ganze Saison beschäftigen wird, haltet bitte bei den Posts etwas Anstand, auch wenns schwer fällt. Ich möchte nicht die derben Sachen dann immer editieren müssen. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • IN BERLIN :drums: AN DER SPREE :drums: GIBTS NUR HERTHA BSC :troet:


    Es werden sicherlich noch einige Herthaner Kameraden aus dem Freundschaftsspiel gestern hier unten bleiben und dann den Falschen Hauptstadt Club gebührend empfangen


    Top SPiel für uns am 1. Spieltag .. ich freue mich drauf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • So, ...Die Saison 2014/15 startet in wenigen Tagen, genauso das QIUMI 2.Liga Tippspiel!...


    2. Bundesliga Tippspiel 2014/15


    Hier Anmelden : http://www.kicktipp.de/qiumi-liga2/


    die alten Accounts der letzten Saison sind noch drin .. wer seine Passwort nimmer kennt , oder sich neu anmelden will gibt mir einfach bescheid,


    die Accounts die nach den ersten ca 5 Spieltagen keine Tipps abgegeben haben werden dann gelöscht.


    Ansonsten bleibt alles beim alten :



    Thread dazu im Tipp/Managerspiel Board:
    [2. Liga Tippspiel] Tippspiel kicktipp / 2.Bundesliga

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich bin gespannt, wie wir mit unserer fast komplett neuen Mannschaft auftreten werden. Aue könnte ein sehr unangenehmer Gegner werden.

  • Gehe heute von einem knappen Heimsieg aus. Saisonübergreifend werden sich Nürnberg und Kaiserslautern durchsetzen. Fürth spielt wieder in der Relegation ...

  • Aytekin sollte langsam das pfeifen aufgeben. Ist der schlecht, da muss es Elfmeter geben!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Fooooor Fooor Fooor Fooor Foooor Fooor - Tu Tu Tu Tu Tu - Na Na Na Na Na Na. Fooooooortuuuuna! :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ganz ehrlich ich mag diesen Verein, diese Stadt, dieses Stadion und diese Fans NICHT! :kotz:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Aytekin legt die Messlatte für künftige Scheissleistungen heut aber schon gleich ganz schön hoch an. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, das war grade schwerer als die erste Situation. :schulterzucken:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das war ja allein drei mal den Fuß drüber gehalten in der Situation.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mindestens einen Elfer hätte man schon geben müssen. Aber 2:2 am Ende ist ok.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sport 1 kotzt ja jetzt schon an, ok eigentlich weiß man es ja , aber dennoch, das ist unzumutbar erstmal 15 Minuten palaber jetzt Werbung, dabei reicht mir eine 5 Minuten Zusammenfassung, zum kotzen der Sender. :kotz:

  • Aalener boykottieren das Bullenspiel. Ansonsten ca. 20k Zuschauer bei schwülen 35°C im Zentralstadion...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Also gegen bessere Gegner wird nur aggressives Pressing nicht für RBL reichen. Kurz vor der Halbzeit entwickelt sich das immer mehr zum Gruselkick.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    2 Mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!