Das Wochenende in der 3. Liga - Der Sammelthread

  • Samstag, 26.07.2014 , 14:00 Uhr
    Hallescher FC - Chemnitzer FC
    Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II
    Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II
    Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching
    SV Wehen Wiesbaden - Stuttgarter Kickers
    SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg
    1. FSV Mainz 05 II - Arminia Bielefeld


    18 Uhr
    VfL Osnabrück - FC Energie Cottbus


    Sonntag, 27.07.2014 , 14:00 Uhr
    Preußen Münster - Hansa Rostock
    SG Sonnenhof Großaspach - SC Fortuna Köln

    3 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Osnabrück gegen Cottbus findet um 18 Uhr statt, da dieses Spiel live in der ARD zu sehen ist. Ferner zeigt MDR das Spiel zwischen Halle und Chemnitz live ...

  • SV Wehen Wiesbaden - Stuttgarter Kickers kann über hr-online.de im live-stream verfolgen.

  • Cottbus zurück in der Drittklassigkeit...die gehässige Seite meiner Persönlichkeit findet dieses weiterhin sehr ansprechend! :pizza:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Halle - Chemnitz live im MDR - vom Feinsten.

    SCV und der FC

  • FT Dynamo Dresden 2 - 1 Stuttgart II
    FT Hallescher FC 0 - 3 Chemnitz
    FT Holstein Kiel 0 - 0 Unterhaching
    FT RW Erfurt 1 - 2 Borussia Dortmund II
    FT Regensburg 3 - 1 Duisburg
    FT Wehen 2 - 1 St.Kickers
    FT Mainz 05 II 1 - 2 Bielefeld
    18:00 Osnabruck ? - ? Cottbus

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Soll wohl nicht ganz verdient gewesen sein für Bielefeld, was ich bisher gelesen habe. Der Sieg des Jahn freut mich. Beim Rest keine großen Überraschungen finde ich. Gleich das Eröffnungsspiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Von dem sogenannten Eröffnungsspiel habe ich mir auch mehr erhofft. Cottbus ist relativ früh in Führung gegangen und seitdem verflacht das Spiel ein wenig. Bin mal gespannt, ob es noch mal spannend wird und Osnabrück den Ausgleich erzielen kann ...

  • Joah. Das könnte besser sein gerade.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1-3 am Ende. Zwischenzeitlich sogar 0-3 und das in Unterzahl ab der 59. Minute. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Mal schauen, wie jetzt das Spiel zwischen Cottbus und Dresden läuft ...

  • Regensburg einen Punkt weniger geben, Halle dafür einen mehr und dann kann man die Saison eigentlich auch so beenden, wie die Tabelle derzeit ist. :D

  • Regensburg einen Punkt weniger geben, Halle dafür einen mehr und dann kann man die Saison eigentlich auch so beenden, wie die Tabelle derzeit ist. :D


    Bei Halle bin ich dabei. Regensburg noch einen mehr :P wer sich dann die Plätze 2 und 3 holt is mir wurscht :winke:

  • 02.08.2014 14:00
    VfB Stuttgart II - Preußen Münster -:-
    Chemnitzer FC - VfL Osnabrück -:-
    Arminia Bielefeld - Hallescher FC -:-
    Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05 II -:-
    MSV Duisburg - SG Sonnenhof Großaspach -:-
    Stuttgarter Kickers - Jahn Regensburg -:-
    Borussia Dortmund II - Holstein Kiel -:-
    Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt -:-
    SpVgg Unterhaching - SV Wehen Wiesbaden -:-


    03.08.2014 14:00
    Energie Cottbus - Dynamo Dresden

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Torreiches Wochenende - Chemie Halle führt 2:1 auf der Alm nach einem Eigentor von Börner.


    Mittlerweile 3:1 für Halle per Kopf nach Ecke.


    Jetzt schon 1:5 in Bielefeld Forza Chemie ;D

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    2 Mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Was für eine Klatsche für Bielefeld. Krass.
    Duisburg gewinnt wieder nicht. Freut mich. :)


    Das Spiel in Haching wurde abgebrochen, weil wohl ein Blitz in die Südtribüne einschlug.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • In haching wird wieder gespielt. Taunusstein liegt mit 3:2 vorne. aber nur 2 Minute später das 3:3 für Unterhaching.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • In haching wird wieder gespielt. Taunusstein liegt mit 3:2 vorne. aber nur 2 Minute später das 3:3 für Unterhaching.


    Schade, dass es für Wehen nicht gereicht hat, nach dem man ein 0 : 2 gedreht hat. :rotate:
    Aber mit dem Auswärtspunkt kann man auch gut leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!